Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 14:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Während der Woche:
Wecker laufen lassen, aufrütteln, Tablette, trinken, aufstehen, Klo, anziehen, ins Bad gehen, Zähne putzen, Haare bürsten, Schminken, Frühstücken, rausgehen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 21:28 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Wecker aus und aufs Handy schauen, trinken und Tabletten nehmen, ins Bad, anziehen, schminken und Haare machen, Tasche packen, frühstücken, Zähne putzen.

Also nur während der Schulzeit.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 21:51 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Wecker aus machen, Kaffee von meiner liebsten ans Bett bekommen, frühstücken, duschen, Zähne putzen, ggf. anziehen

- Momentan muss ich ja nicht zur Arbeit/Uni, da ist das morgens immer sehr entspannt.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 23:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Wecker zweimal über die Schlummertaste nachstellen, aufstehen, Kaffee durchlaufen lassen, zum Fenster raussehen um das Wetter einschätzen zu können, anziehen, Kaffee holen, ins Bad gehen, Musik anschalten, Zähne putzen, schminken (währenddessen Kaffee trinken), Haare machen, das am Vorabend vorbereitete Oatmeal und was zu trinken in die Tasche packen, losgehen.
Wenn ich viel Zeit habe, dann räum ich zwischendrin noch die Spülmaschine aus oder geh auf den Balkon um eine zu rauchen. Passiert aber eher selten.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 11:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Aufwachen weil mein baby sich meldet und hunger hat
Ihn mit vor in die küche nehmen jnd aufs klo gehen.
Fläschen machen, geben, bäuerchen machen, wickeln umziehen jnd wieder hinlegen.
Dann geh ich ins Bad und zieh mich an :)

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 00:47 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:12
Beiträge: 1872

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 251 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Aufwachen weil mein baby sich meldet und hunger hat
Ihn mit vor in die küche nehmen jnd aufs klo gehen.
Fläschen machen, geben, bäuerchen machen, wickeln umziehen jnd wieder hinlegen.
Dann geh ich ins Bad und zieh mich an :)

:heart: du bist bestimmt eine super mama

handy wecker ausmachen und direkt noch den 2. (der mein notfallwecker ist, falls ich den ersten überhör, weil der 2. sau laut ist) pinkln falls ich muss ^^, zähne putzen, je nachdem ob ich abends geduscht hab oder nicht, duschen, eincremen und sowas, falls ich die motivation dazu hab :D , anziehen, musik an und während dessen schminken, haare bissle machen blabliblub, kaffe und kippchen wenn noch zeit ist und dann looos


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 13:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Madeleine hat geschrieben:
du bist bestimmt eine super mama
Mutterkreuz-würdig.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... skreuz.jpg

Ne Pasta von 2004:

I have a morning ritual that I need to share. I call it "the terminator". First I crouch down in the shower in the classic "naked terminator traveling through time" pose. With my eyes closed I crouch there for a minute, visualizing either Arnold or the guy from the second movie (not the chick in the third one because that one sucked) and I start to hum the terminator theme. Then I slowly rise to a standing position and open my eyes. It helps me to proceed through my day as an emotionless, cyborg badass. The only problem is if the shower curtain sticks to my terminator leg. It ruins the fantasy. I think maybe I read too many comic books when I was a kid...

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 19:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich steh so 20 Minuten auf, bevor ich losgehen muss.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 20:02 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Aktuell habe ich morgens oft um 10 Uhr Meetings.
Ab und an stehe ich dann um 9:57 auf, ziehe mir einen Espresso und setze mich an den Schreibtisch.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 20:03 
Benutzeravatar
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Aktuell habe ich morgens oft um 10 Uhr Meetings.
Ab und an stehe ich dann um 9:57 auf, ziehe mir einen Espresso und setze mich an den Schreibtisch.

Äh. Frühestens 9:57 Uhr, eher so 9:59 Uhr


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 20:07 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Äh. Frühestens 9:57 Uhr, eher so 9:59 Uhr

Pfff.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2020, 22:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zu Onlinekonferenzen stehe ich auch erst 2 Minuten davor auf; auch nur, damit ich mir ein Oberteil anziehen und die Haare kämmen kann. Das gefällt mir.
Sonst stehe ich so 20 Minuten bevor ich los muss auf, da ich einfach ein faules Stück geworden bin, dem ihr Aussehen vollkommen egal ist. Meine Routine besteht dann auch nur aus Waschen, Zähne putzen, Anziehen und heulen, dass ich aufstehen muss.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 00:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Aufstehen, Duschen, Frühstücken, Mittagessen machen und einpacken, Zähne putzen, los gehts.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2023, 20:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2023, 21:31 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Wecker aus, Glas Wasser + Medikamente, Klamotten anziehen (die ich am Tag davor gerichtet habe), Frühstück, Zähneputzen während ich aufm Klo sitze, Gesicht waschen, Make-up, aus dem Haus

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de