Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Entdeckungen aus Alltag und Wanderungen
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=4333
Seite 1 von 3

Autor:  iyin [ Sa 16. Mai 2015, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Entdeckungen aus Alltag und Wanderungen

Hier könnt ihr posten, worauf ihr online, offline, im All, oder sonstwo gestoßen seid.

Autor:  Misery [ Sa 16. Mai 2015, 18:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin davon ausgegangen das in meiner Schule nur hässliche Typen sind. Diese Woche saß ich jedoch mit so vielen unbekannten Typen in einem Klassenzimmer, die schon sehr nice aussahen.

- meine große, aber leider sehr späte Entdeckung dieser Woche/dieses Schuljahres

Autor:  iyin [ Sa 16. Mai 2015, 18:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin vorhin auf diesen Thread hier gestoßen: http://www.conceptart.org/forums/showth ... d-Sketches

Der User MindCandyMan (Jonathan Hardesty) hat 2002 einen Thread in einem Kunstforum eröffnet, um seine Fortschritte im Zeichnen festzuhalten. 13 Jahre später gibt es immer noch regelmäßig Updates und die Ergebnisse können sich absolut sehen lassen. Wobei das untertrieben ist. Er ist tatsächlich unglaublich gut geworden.

Das Ganze in Videoform gibts hier: https://vimeo.com/29510470

2002, Anfänge:

Image

Image

2002, Monat später:

Image

2003, ein Jahr später:

Image

2004, zwei Jahre später:

Image

2015:

Image

Autor:  Blackened [ Sa 16. Mai 2015, 19:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab auf reddit einen Thread gefunden, in dem jemand alte Fotos gepostet hat, die sein Großvater von 1955-1959 mit einer Leica gemacht hat. (wenns wahr ist) So tolle Bilder. :wub:

http://imgur.com/a/1L0u4

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 16. Mai 2015, 20:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Bisher ist das derselbe Thread wie "Werbung für andere Internetseiten".

Autor:  Blackened [ Sa 16. Mai 2015, 20:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Misery hat keine Facebookseiten von ihren Typen gepostet.

Autor:  iyin [ So 17. Mai 2015, 20:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Bisher ist das derselbe Thread wie "Werbung für andere Internetseiten".


Ich hatte in dem Threadideen-Thema vorher gefragt. Aber Du kannst das ja verschieben, wenn Du es in dem anderen Thread besser findest.


Messi: https://www.youtube.com/watch?v=5vmm-xCq4To

Autor:  Brexpiprazole [ So 17. Mai 2015, 20:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich glaube eher, es wäre ne Idee, die Internetentdeckungen aus diesem Thread rauszunehmen - denn nen Thread zu Internetentdeckungen haben wir bereits, und er ist recht beliebt.

Autor:  iyin [ Do 4. Jun 2015, 10:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Irgendwie habe ich den übersehen. Wie heißt der?

Autor:  Bubble [ Do 4. Jun 2015, 12:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Werbung für andere Internetseiten

Autor:  laara [ Fr 12. Jun 2015, 21:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab Malbücher für Erwachsene für mich entdeckt. :happy: Das ist einfach soo entspannend.

Autor:  iyin [ Fr 12. Jun 2015, 21:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitraglaara hat geschrieben:
Hab Malbücher für Erwachsene für mich entdeckt. :happy: Das ist einfach soo entspannend.


Was für welche sind das?

Autor:  Rubis_Principessa [ Fr 12. Jun 2015, 21:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Das interessiert mich jetzt auch.

Autor:  laara [ Fr 12. Jun 2015, 22:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich habe dieses hier:
Image

Autor:  iyin [ Fr 12. Jun 2015, 22:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist hübsch. Was für Stifte benutzt Du?

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/