Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Warum gehts euch gerade gut?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=671
Seite 1 von 31

Autor:  Lati [ Do 22. Mär 2012, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Warum gehts euch gerade gut?

Meine super tolle Laune hat mich auf die Idee gebracht das man hier hinschreiben kann wieso es einem gerade gut geht!

Image

Autor:  Lati [ Do 22. Mär 2012, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum gehts euch gerade gut?

Ach ja.
Wir haben während diesen 2 Wochen Projektwoche einen Laptop pro Team und mein Partner und der Partner meines Schwarms waren im Kunstraum.
Und dann haben wir uns zu seinem Lapi gesetzt und 2 Blöcke (=180 Minuten) zusammen mit dem selben Headset Happy Tree Friends geschaut.
Und dabei gelacht und geredet, das war so toll. :wub: :wub: :wub:

Autor:  Waschbär [ Do 22. Mär 2012, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum gehts euch gerade gut?

mir geht´s gerade gut, weil:
- ich weniger verwirrt bin als sonst
- ich heute frei habe

Autor:  Flugufrelsarinn [ Do 22. Mär 2012, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum gehts euch gerade gut?

Es ist so schönes Wetter und ich höre so wunderbar melancholische Musik, die mich paradoxerweise glücklich macht.

Autor:  Transalpin [ Do 22. Mär 2012, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum gehts euch gerade gut?

- gleich gehts raus, ein wenig Gartenbahning betreiben
- eine hübsche Fototour am Wochenende
- OMSI läuft wieder

Autor:  Hannah [ Do 22. Mär 2012, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum gehts euch gerade gut?

Mir geht es gut, weil das Wetter heute so schön war und ich eigentlich glücklich bin so wie es grad ist :)

Autor:  Rosie [ Do 22. Mär 2012, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum gehts euch gerade gut?

Weil die Sonne den ganzen Tag über geschienen hat, ich einer absolut großartigen Gerichtsverhandlung beiwohnen durfte und weil ich einen ganz tollen Freund habe, der ohnehin bewirkt, dass es mir jeden Tag gut geht. :smile:

Autor:  ZimtUndZucker [ Do 22. Mär 2012, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum gehts euch gerade gut?

Mir gehts gut, weil ich jetzt dann noch in die Sauna gehe und weiß dass ich morgen endlich wieder Heim fahren kann.

Autor:  Blackened [ Do 22. Mär 2012, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum gehts euch gerade gut?

Ich hab mich heute in den Schatten gesetzt und gute Musik gehört und jetzt bin ich so richtig schön ausgeglichen. Und ich freue mich auf die Osterferien, weil ich da meine Verwandten wieder sehe und auf ein Treffen mit meiner besten Freundin.

Autor:  Seesternknospe [ Do 22. Mär 2012, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum gehts euch gerade gut?

Ich hab meine Freundin heute gesehen und wir haben ganz, ganz viel geküsst. :wub:

:party:

Autor:  Windprinzessin [ Do 22. Mär 2012, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum gehts euch gerade gut?

Meine Linsen sind jetzt endlich bestellt. Endlich MEINE! :love:
Und dazu habe ich gerade ein superlustiges Video von superheißen Typen gesehen. :heart:

Autor:  Cherry [ Fr 23. Mär 2012, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum gehts euch gerade gut?

Ich hab die lang gefürchtete Mathearbeit hinter mir!!!!!
War zwar nicht so bombe, aber mir fällt ein Stein vom Herzen.

Autor:  Lati [ Fr 23. Mär 2012, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum gehts euch gerade gut?

Das Wetter macht happy, außerdem hält noch meine Laune von gestern.

Autor:  Cherry [ Fr 23. Mär 2012, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum gehts euch gerade gut?

ICH HÖR DIE TRACKS DER NEUEN CD VON CROOO :wub: :wub: :wub: :music:

Autor:  itneverends [ Fr 23. Mär 2012, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum gehts euch gerade gut?

Weil ich bis gerade mit paar Freunden in ********* war und jetzt gute Laune hab und nachher richtig gut wird :wub:
Außerdem ist heute Freitag :nerd: :wub:

Seite 1 von 31 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/