Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2085 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 139  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 17:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Worüber musstet ihr heute lachen?

Ich musste gerade mit Schrecken feststellen, dass es bis eben keinen "Worüber musstest du heute lachen?"-Thread gab. :oO:
Jetzt gibt es einen. Habt Spaß. :nerd:

Ich musste heute über nichts lachen. Mein Tag war ganz unlustig. :ninja:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 17:39 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal

Heute war ein langweiliger Schultag. Wir mussten ne Party planen. Nur planen, nicht feiern. Ich hatte so einen Lachanfall. Das wollte gar nicht mehr aufhören. Dabei wars gar nicht witzig. Obwohl ich lach eh über jeden Scheiß! :wub: :grin: :grin:

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 17:45 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:30
Beiträge: 521

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 31 mal

Weil ich mich so verschrieben hab, dass ich beim Vorlesen (nein, ich wollte nicht :dry: ) nicht mehr wusste, was es heißen soll, dann hab ich mich vorlachen nicht mehr einbekommen.
Wie blöd muss auch sein? :D

______________________
Pain is how we learn.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 15:08 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Grad beim FB-Profil einer ungefähr 12-Jährigen gesehen:(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 20:34 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Meine Freundin wollte uns weiß machen das es bei uns im Kindergarten einen Benjo gab, der eine voll Glatze hatte...
er war übrigens mehr behaart und hieß Kevin.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 20:36 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal

Über Steinzeitfußball :nerd:

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 22:26 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Der Typ, der im Kino neben mir saß, war Russe und hat sich drüber aufgeregt, was die Leute bei The Avengers am Anfang für Scheiße auf russisch gelabert haben. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 22:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Über mehrere Bilder in Fb. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 22:30 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal

Blackened hat geschrieben:
Der Typ, der im Kino neben mir saß, war Russe und hat sich drüber aufgeregt, was die Leute bei The Avengers am Anfang für Scheiße auf russisch gelabert haben. :D


Kenn ich :D mach ich nämlich auch immer wenn ich hör was die labern und wie schlecht die einfach nur reden... vor allem in The Avengers :)

Ich musste über meine eigenen Witze lachen und fühl mich ez cool :cool: :grin:

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 22:31 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Ich habe einen Zug von einem Bahnsteig aus geknipst, ein anderer Fotomensch vom anderen - der arme Lokführer :laugh:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 22:32 
Benutzeravatar

Blackened hat geschrieben:
Grad beim FB-Profil einer ungefähr 12-Jährigen gesehen:(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

:kotz:
('sagt' die moralischte Person hier :D)

Als mein Freund gefragt hat ob ich mit ihm auf serbisch flirten könnte :D
Und als er mir vor die Füsse geknallt ist :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 22:47 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

bei mir war das heute das Verzweiflungslachen, wenn man im Matheabitur drin hockt, und merkt, dass mans einfach verkackt hat, da man einen Themenbereich fast garnicht bearbeiten kann. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 22:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Über so ziemlich alles, auch wenn es überhaupt nicht witzig war. Das ist bei mir immer so, wenn es mir extrem scheiße geht, dann bin ich gleichzeitig total hysterisch und krieg mich bei den kleinsten Dingen nicht mehr ein. :oO:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 22:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Eigentlich nichts besonders witziges, aber ich bekomme immer Lachkrämpfe, wenn ich überanstrengt bin, also vom Sport. Wenn ich jogge und einfach nicht mehr kann, lache ich mich sozusagen selber aus. So wie heute. ^^

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 23:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

renice hat geschrieben:
Über mehrere Bilder in Fb. :D

undf übe rmich selber :)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2085 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de