* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 14. Dez 2019, 19:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 09:06 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2192
Punkte: 15

Danke gegeben: 379 mal
Danke bekommen: 484 mal
 Betreff des Beitrags: Eure Verleser

Hier kann aleles gesammelt werde wo ihr euch mächtig verlesen habt..

Statt: Der Schweizer Thread lese ich zb ständig: Der Schwätzer Thread

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 09:16 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser

Ich habe in der Schule anstatt "Radischen" mal .. wie soll ich das sagen .. "Ra dischen" vorgelesen. Also das disch wie in "Tisch" :D. Dann hab ich mich gewundert, was das denn sein soll.

Und als ich mal auf einer Beerdigung in einem Vereinsheim war, war so ein Notausgang und oben drüber stand "Gasabsperrhahn". Ich habe aber "Gasapspa han" gelesen, und habe meine Mutter entsetzt gefragt, was dass denn sein soll. :D :D :D Als ich das Ganze noch mal überdacht habe, hatte ich auf der Beerdigung voll den mega Lachkrampf, was mir voll unangenehm war. :blush:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 13:05 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Zuletzt geändert von itneverends am Mo 14. Mai 2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 13:25 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47676
Punkte: 2

Danke gegeben: 592 mal
Danke bekommen: 3866 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser

Ich hab mal für ganze zwei Minuten abwesend im "Mit wem habt ihr zuletzt telefoniert?"-Thread gelesen; in der Annahme der Threadtitel wäre "Mit wem habt ihr zuletzt gevögelt" - dass da vielleicht was nicht stimmt fiel mir erst auf, als gehäuft Beiträge wie "Mit meiner Schwester" oder "Mit meiner Oma" kamen.
Ich kann btw nur empfehlen, den Thread mal unter dieser Prämisse durchzulesen; teilweise sehr amüsant. :nerd:

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 15:16 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser

Ich verwechsle Regelmäßig Bürste und Brüste.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 19:02 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 725

Danke gegeben: 53 mal
Danke bekommen: 41 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser

Ich musste in der Schule vorlesen, dann kam ein Satz der aus einem Wort bestand: Fester.
Ich hab Fenster gelesen, und ich hab es erst nach etwa 2 minuten gemerkt :D

______________________
Ich hab Hunger, gebt mir Essen!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 19:08 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser

LatiFunny hat geschrieben:
Ich verwechsle Regelmäßig Bürste und Brüste.

Ich auch, aber leider nicht nur beim Lesen. :D "Gibst du mir bitte mal meine Brüste?" :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 19:14 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6250

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser

ich lese statt "beaches" immer "bitches"...am besten ganz laut und deutlich :ninja:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 21:37 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser

Nicht ich, aber jemand aus meiner Klasse machte aus dem Wort Teenager, wirklich Tee Nager (deut. ausgesprochen) :nerd:

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 22:12 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 14664
Punkte: 8

Danke gegeben: 441 mal
Danke bekommen: 735 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser

Tightrope hat geschrieben:
Nicht ich, aber jemand aus meiner Klasse machte aus dem Wort Teenager, wirklich Tee Nager (deut. ausgesprochen) :nerd:

Englische Wörter werden bei mir auch sehr oft eingedeutscht in Sachen Aussprache :blush:


Bei Montage lese ich gerne den Tag, nicht die Tätigkeit, ansonsten Dinge, die hier schon genannt wurden wie f(l)icken, B(rü/ür)ste, ... :unsure:

"Bester" Verschreiber bisher war in einem Geschichtstest "Neoplan" (Bushersteller) anstatt "Napoleon" :dry:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 22:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14503
Punkte: 50

Danke gegeben: 770 mal
Danke bekommen: 1769 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser

Transalpin hat geschrieben:
Bei Montage lese ich gerne den Tag, nicht die Tätigkeit,


Bei mir kommt es immer darauf an - was eigentlich gemeint ist; ist der Tag gemeint, nenne ich die Tätigkeit, und andersrum. :nerd:

Genauso wie ich gerne perverse Dinge lese - aus Dekoration wird Defloration. :shake:

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 23:07 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2506
Punkte: 4

Danke gegeben: 60 mal
Danke bekommen: 340 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser

Bei meinem Colloquium wurde ich nach dem Autor des Besuchs der alten Dame gefragt. Ich wollte Dürrenmatt sagen, aber im Moment des Kurzschlusses geistiger Umnachtung sagte ich Dürer. Boooaaaahhh, das war peinlich. :blush: Betretene Gesichter bei den Deutschlehrern. Ich wäre am liebsten vor Scham in den Boden versunken. Das Ärgerliche war, dass ich die anderen Sachen vorher alle wusste. (Der Besuch der alten Dame ist eine Tragödie, weil er die Oberflächlichkeit und das menschliche Mitläufertum nebst Manipulation aufzeigt usw.) "Lassen wir das Thema beiseite." sagte mein Deutschlehrer freundlich. Da ich die anderen Sachen aber alle richtig hatte, kam ich dann doch noch auf 12 Punkte. Thema in meinem Colloquium war, die sprachlichen und grammatikalischen Unterschiede zwischen der DDR-Sprache und der BRD-Sprache herauszuarbeiten.

Ergebnis meiner damaligen Analyse war, dass in der BRD-Sprache dreimal so viele englische Substantive auftauchten wie russische Substantive in der DDR-Sprache. Die relativ geschlossenen Systeme der Grammatik unterschieden sich aber bei weitem weniger als die offenen Systeme bei der Eindeutschung ausländischer Substantive, Verben und Adjektive. Die von der SED vertretene Ansicht, dass zwischen der DDR und der BRD völlig verschiedene Sprachen gesprochen werden entpuppte sich also als reine Politpropaganda um sich vom Westen abzugrenzen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 09:43 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:05
Beiträge: 649

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 25 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser

Anstatt "Er sinkt in die Knie..." habe ich vorgelesen: "Er stinkt in die Knie..." : D

______________________
Man kann das Meer lieben, doch man sollte nicht erwarten, dass es diese Liebe erwidert. Dazu ist es zu endlos.

http://feelings.blogieren.de/index.htm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 12:11 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 725

Danke gegeben: 53 mal
Danke bekommen: 41 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser

ThomasK hat geschrieben:
des Besuchs der alten Dame


Schlimmstes Buch aller Zeiten :nerd:

______________________
Ich hab Hunger, gebt mir Essen!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 13:01 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:02
Beiträge: 980
Punkte: 1

Danke gegeben: 104 mal
Danke bekommen: 64 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Verleser

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Live like there's no tomorrow!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de