Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2022, 13:54 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Brexpiprazole hat geschrieben:
Außer du hoffst, dass mit Charles dann die Monarchie in den nächsten Jahren endgültig zu Bruch geht. Darauf setzen ja tatsächlich viele Briten; kann ich respektieren.


Jap. Ohne die Queen wirds definitiv anders und hoffentlich gehts den Bach runter für die Monarchie :)

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2022, 20:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ideen:
Bis Ende Januar 2023...

Seid ihr in einer Beziehung?
Wohnt ihr woanders als heute?
Reist ihr irgendwo hin?
Kauft ihr etwas neues, das über 1000 Euro kostet?
Geht ihr auf eine Beerdigung/Stirbt jemand in eurem Umfeld?
Habt ihr noch denselben Job?
Geht ihr auf eine Hochzeit?
Wer gewinnt die Fußball-WM?
Oscar-Tipps?
Finanziell erfolgreichster Film 2022?
Welche Promis gehen drauf?
Welche Promis werden als Vergewaltiger enttarnt?
Was für Naturkatastrophen passieren?
Kommt irgendein neues Produkt auf den Markt?
Corona-Prognosen?

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 22. Feb 2022, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zeitreise


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2022, 19:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Ideen:
Bis Ende Januar 2022...

Seid ihr in einer Beziehung?
Wohnt ihr woanders als heute?
Reist ihr irgendwo hin?
Kauft ihr etwas neues, das über 1000 Euro kostet?
Geht ihr auf eine Beerdigung/Stirbt jemand in eurem Umfeld?
Habt ihr noch denselben Job?
Geht ihr auf eine Hochzeit?
Wer gewinnt die Fußball-WM?
Oscar-Tipps?
Finanziell erfolgreichster Film 2022?
Welche Promis gehen drauf?
Welche Promis werden als Vergewaltiger enttarnt?
Was für Naturkatastrophen passieren?
Kommt irgendein neues Produkt auf den Markt?
Corona-Prognosen?


Januar 2022 ist schon vorbei

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2022, 19:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Nemesis hat geschrieben:
Januar 2022 ist schon vorbei
Das sollte die Prophezeiungen erheblich einfacher machen, oder?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 17:00 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
1
2 Seesternknospe wird schwanger.


:nerd: :girl:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 18:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Na, wer hatte den Krieg auf dem Schirm?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 18:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
5. Es wird keinen Einmarsch Russlands in die Ukraine geben und Nord Stream 2 wird gegen den Willen der USA in Betrieb genommen.
Das war der einzige Comment dazu.
Der Thread hier muss langsam mal weg, bevor sämtliche Sachen jetzt schon passieren, lol. Denke mal wir lassen noch bis Anfang März stehen und dann ist Schicht, also schreibt bis dahin noch falls euch noch was einfällt.

Wann fallen die ersten Atombomben auf bewohntes Gebiet? Putin hat letzte Woche sein Arsenal getestet, er plant also es auch zu benutzen. Wessen Datum am nächsten ist, der gewinnt dann.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2022, 23:33 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
1. Bei der Landtagswahl Nordrhein-Westfalen bleibt die Linke draußen.
2. Bei der Fußball Weltmeisterschaft erreicht Deutschland das Halbfinale.
3. In den USA werden auch 2022 alle Gesetzesentwürfe zu den Sozialpaketen scheitern; im November verlieren die Demokraten die Mehrheit im Senat, behalten jedoch die Mehrheit im Repräsentantenhaus.
4. Donald Trump verkündet nach der Zwischenwahl seine Kandidatur für die Präsidentenwahl 2024.
5. Es wird keinen Einmarsch Russlands in die Ukraine geben und Nord Stream 2 wird gegen den Willen der USA in Betrieb genommen.
6. Es wird keinen Angriff Chinas auf Taiwan geben.
7. In mindestens einem weiteren afrikanischen Staat kommt es zu einem Putsch.
8. Macron bleibt französischer Präsident, muss aber in die Stichwahl.
9. Boris Johnson bleibt trotz Coronapartys britischer Regierungschef.
10. Viktor Orban bleibt ungarischer Regierungschef.
11. Bei der Reichstagswahl werden die Sverigedemokraterna über 20 % der Stimmen bekommen.
12. Weil bleibt Ministerpräsident Niedersachsens.



Mit Aussage 5 lag ich leider falsch.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Putins Entscheidung, die Ukraine anzugreifen, spieltheoretisch eine Fehlentscheidung war. Jetzt wird es für Russland extrem teuer. Diejenigen, die Put-Optionen Rubel gegen € gekauft haben, können sich freuen.

Putin hätte sich besser vorher spieltheoretisch beraten lassen sollen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2022, 18:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Ich bezweifel, dass Leute Entscheidung nach irgendwelchen Spieltheorien treffen. Ist vermutlich auch besser so.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2023, 01:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Parallel zum neuen Thread ne Zusammenfassung von diesem. Gab sehr wenige Prophezeiungen wieder, aber insgesamt war der Thread aktiver als in den drei Jahren davor - auch gut.

Spoiler: Geschehnisse, die zwischen dem 31. Januar 2022 und dem 31. Januar 2023 passierten
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
1. Dieses Jahr schaffen der Mister und ich es nach Vegas :angry:
2. Ich nehme an mindestens 1 E-Sport-Wettbewerb teil
3. ... und auch an mehreren medizinischen Studien.
4. Nach D schaffe ich es auch bald wieder.
5. Und treffe dort vielleicht ein paar User
6. Der Mister und ich ziehen wieder zusammen.
7. Ich werde mindestens einen Wettkampf gewinnen. Bäm.
Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
1 Es werden noch mehr User von m.de kommen.
2 Seesternknospe wird schwanger.
3 Lati schaut wieder vorbei.
4 Es gibt nochmal starke Überschwemmungen in Deutschland.
5 Es wird ein sehr heißer Sommer.
6 Scholz muss aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten.
7 Ich werde auf eine Hochzeit gehen.
8 Ich werde in eine größere Wohnung ziehen.
9 Ich werde einen Mini-Urlaub machen.
10 Ich werde einen Nebenjob beginnen.
Zum BeitragDevilMayCare hat geschrieben:
1. Ich werde nicht mehr Treffen (inkl. Konzerte, Geburtstagsfeiern) haben als 2021 (12 Stück).
2. Ich werde auch dieses Jahr höchstens mehrmals eine Nacht bei jemandem im Sauer- oder Siegerland übernachten, keinen Urlaub machen.
3. Auch wenn ich das noch leugne, werde ich eh zum 3. Mal in Folge meinen Geburtstag mit einer bestimmten Band feiern bzw. dies zumindest versuchen.
4. Deutschland wird - anders als andere Länder bereits zuvor - selbst im Sommer nicht alle Coronamaßnahmen beenden.
5. Wüst bleibt nach der Wahl nicht MP in NRW.
6. Es wird mindestens Songcontest #111 geben.
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Die Pandemie wird uns auch in einem Jahr noch beschäftigen.
Ich kauf ein Wohnmobil.
Wagenknecht verschwindet in der Versenkung.
Es wird ein Bodenseetreffen geben.
Anderson kommt zurück.
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Oh, und wie Phreya: Knospe wird schwanger :)
Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
1. Bei der Landtagswahl Nordrhein-Westfalen bleibt die Linke draußen.
2. Bei der Fußball Weltmeisterschaft erreicht Deutschland das Halbfinale.
3. In den USA werden auch 2022 alle Gesetzesentwürfe zu den Sozialpaketen scheitern; im November verlieren die Demokraten die Mehrheit im Senat, behalten jedoch die Mehrheit im Repräsentantenhaus.
4. Donald Trump verkündet nach der Zwischenwahl seine Kandidatur für die Präsidentenwahl 2024.
5. Es wird keinen Einmarsch Russlands in die Ukraine geben und Nord Stream 2 wird gegen den Willen der USA in Betrieb genommen.
6. Es wird keinen Angriff Chinas auf Taiwan geben.
7. In mindestens einem weiteren afrikanischen Staat kommt es zu einem Putsch.
8. Macron bleibt französischer Präsident, muss aber in die Stichwahl.
9. Boris Johnson bleibt trotz Coronapartys britischer Regierungschef.
10. Viktor Orban bleibt ungarischer Regierungschef.
11. Bei der Reichstagswahl werden die Sverigedemokraterna über 20 % der Stimmen bekommen.
12. Weil bleibt Ministerpräsident Niedersachsens.
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Steinmeier gewinnt nachher die Wahl
England gewinnt die WM
King Charles III
Biden hat einen Herzinfarkt
Trump hat einen Herzinfarkt
Magic Mushrooms werden irgendwo legal wo sie vorher illegal waren
Avatar 2 spielt mehr als eine Milliarde ein noch bevor hier die Auflösung kommt
Nörs kauft sich einen Bored Ape und kriegt hier ein Hexagon-Profilbild
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
- spätestens im Herbst ist die fünfte Impfung im Gespräch, wird aber auch als nicht ausreichend bewertet
- eine Impfpflicht gibt es hingegen nicht, weil man einsieht, dass die vorhandenen Stoffe dazu nicht gut genug sind und mehr Probleme entstünden, als gelöst würden
- das griechische Alphabet ist nicht mehr ausreichend für die Benennung von Corona-Varianten, man weicht auf ein anderes System aus
- einer der kürzlich erst gewählten Minister tritt wieder zurück
- der Sommer wird wieder nur Larifari, sodass es wieder nur wenige Gartenbahnfahrtage geben wird
- dafür werden aber mindestens drei Radtouren gemacht, die die 50km-Marke überschreiten
- es wird wieder mindestens einen Tag geben, an dem die landesweite Stromversorgung kritische Werte erreicht, weil es nicht mehr genug "ungrüne" Kraftwerke gibt, um solche Fälle abzufedern
- Schalke verpasst den Wiederaufstieg um einen Sieg/drei Punkte
- Mutter kommt endlich aus ihrem Rollstuhl raus und kann eigenständig ohne Begleitung mit dem Rollator durch die Wohnung düsen
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Die nächste Welle wird die PiPaPo-Welle, die greift dann explizit das Gehirn an :nerd:

Hier kann sich drüber lustig gemacht werden, wie falsch die Vorhersagen waren. Ich seh aber jetzt schon, dass ein paar auch korrekt waren. Im anderen Thread dann die neuen Vorhersagen.
Gab es hier irgendwas, was realistisch klang aber trotzdem ganz anders passiert ist? Oder ein merkwürdiger Tipp, der korrekt war?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2023, 13:22 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
1. Dieses Jahr schaffen der Mister und ich es nach Vegas :angry:
2. Ich nehme an mindestens 1 E-Sport-Wettbewerb teil
3. ... und auch an mehreren medizinischen Studien.
4. Nach D schaffe ich es auch bald wieder.
5. Und treffe dort vielleicht ein paar User
6. Der Mister und ich ziehen wieder zusammen.
7. Ich werde mindestens einen Wettkampf gewinnen. Bäm.

1. Er hats nach Vegas geschafft, ich hatte natürlich Prüfungsphase.
2. Check. 3. Platz.
3. Nope.
4. Jap. Vermisse es :(
5. Nein :(
6. i wish
7. Zählt "bester Name" als Gewinn?

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2023, 14:57 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Zum BeitragDevilMayCare hat geschrieben:
1. Ich werde nicht mehr Treffen (inkl. Konzerte, Geburtstagsfeiern) haben als 2021 (12 Stück).
2. Ich werde auch dieses Jahr höchstens mehrmals eine Nacht bei jemandem im Sauer- oder Siegerland übernachten, keinen Urlaub machen.
3. Auch wenn ich das noch leugne, werde ich eh zum 3. Mal in Folge meinen Geburtstag mit einer bestimmten Band feiern bzw. dies zumindest versuchen.
4. Deutschland wird - anders als andere Länder bereits zuvor - selbst im Sommer nicht alle Coronamaßnahmen beenden.
5. Wüst bleibt nach der Wahl nicht MP in NRW.
6. Es wird mindestens Songcontest #111 geben.


1. Ohne Stammtische und SHG leider wahr.
2. Ja.
3. Ja.
4. Leider ja.
5. Leider doch.
6. Leider nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2023, 18:50 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
- spätestens im Herbst ist die fünfte Impfung im Gespräch, wird aber auch als nicht ausreichend bewertet

Bei Empfehlung Nr. 5 ist man mittlerweile, über die Wirksamkeit bei aktuellen Varianten weiß man wohl noch nicht viel.

Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
- eine Impfpflicht gibt es hingegen nicht, weil man einsieht, dass die vorhandenen Stoffe dazu nicht gut genug sind und mehr Probleme entstünden, als gelöst würden

Zumindest eine allgemeine gab es nicht, und die einrichtungsbezogene war ja auch eher eine Luftnummer.

Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
- das griechische Alphabet ist nicht mehr ausreichend für die Benennung von Corona-Varianten, man weicht auf ein anderes System aus

Das griechische Alphabet hat doch gereicht, stattdessen gibt es die tollsten Subtypbezeichnungen.

Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
- einer der kürzlich erst gewählten Minister tritt wieder zurück

Grüße an Lambrecht. Und letztes Jahr schon die Familienministerin, die aber eh niemand kennt. Also sogar ein Doppeltreffer.

Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
- der Sommer wird wieder nur Larifari, sodass es wieder nur wenige Gartenbahnfahrtage geben wird

Erst lief es gut, dann wurde der Betrieb wegen ausufernder Hitze eingestellt und im nassen September auch nicht mehr aufgenommen. Also wieder ein blödes Jahr. Passt, nur anders.

Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
- dafür werden aber mindestens drei Radtouren gemacht, die die 50km-Marke überschreiten

Nö. Eine hat die Marke geknackt, die zweite kam dann dank der August-Hitze nicht mehr zustande, die dritte wäre eine Wiederholung der ersten Tour zu anderem Zweck gewesen und entfiel ebenfalls aus Wettergründen. Sonst nur die üblichen Touren bis ~40km.

Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
- es wird wieder mindestens einen Tag geben, an dem die landesweite Stromversorgung kritische Werte erreicht, weil es nicht mehr genug "ungrüne" Kraftwerke gibt, um solche Fälle abzufedern

Zumindest erinnere ich mich nicht an dergleichen.

Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
- Schalke verpasst den Wiederaufstieg um einen Sieg/drei Punkte

Verpasst haben sie ihn zwar nicht, es wäre aber vielleicht besser gewesen :laugh:

Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
- Mutter kommt endlich aus ihrem Rollstuhl raus und kann eigenständig ohne Begleitung mit dem Rollator durch die Wohnung düsen

Leider nicht :mellow:

Naja, für eine Karriere als Wahrsager reicht diese Trefferquote wohl noch nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2023, 14:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
King Charles III
Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
5. Es wird keinen Einmarsch Russlands in die Ukraine geben
Ngl, das sind wohl die Highlights gewesen.
//Charles III war btw zwei korrekte Vermutungen gleichzeitig; der Name war ja nicht selbstverständlich.
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Bei Empfehlung Nr. 5 ist man mittlerweile, über die Wirksamkeit bei aktuellen Varianten weiß man wohl noch nicht viel.
Der zweite Booster (also die vierte Impfung) ist selbst in Deutschlands Pflegeheimen noch relativ neu, und die kriegen den Stoff immer mit als erstes, nach den Politikern und Superreichen halt. Außer "Ein dritter Booster kann für stark gefährdete Personen später auch sinnvoll sein" (was ja korrekt ist) finde ich weiter nichts.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de