* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2020, 00:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 01:37 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50510
Punkte: 50

Danke gegeben: 3169 mal
Danke bekommen: 3957 mal

Heya Girlz,

Image

und wieder ist ein Jahr rum. Diesmal haben wir die interessante Schwelle der fünf Jahre überschritten. Fünf Jahre gibt es unser Forum schon.
Viele von euch, gerade die die schon von Anfang an dabei sind, werden beim Nachdenken sicherlich merken, was für eine lange Zeit das eigentlich ist.
Für ein Forum sind fünf Jahre eine sehr lange Zeit. Vor allem für so ein kleines wie uns, und in der Zeit der sozialen Netze, in der die Foren immer mehr aussterben. Ich finde es schön, dass so viele immer noch regelmäßig vorbeischauen und ihre Beiträge schreiben. Wir haben uns hier doch eine nette, kleine gemeinsame Ecke im Internet geschaffen.

Dann auf ein neues gemeinsames Jahr (:
Kommentiert ruhig gerne eure Gedanken. Ist immer schön wenn sich die User mitteilen.

Wolfsblut und das Team.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 14:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15863
Punkte: 50

Danke gegeben: 1679 mal
Danke bekommen: 1261 mal
Sehr schön. :happy: Wer hätte das gedacht, so ganz am Anfang? :D
Die ganzen m.de-Fanatiker auf jeden Fall nicht. :nerd: :P

Aber heftig, wie die Zeit vergeht. Zu Beginn des Forums war ich noch fast ein Kind. :ninja:
Auf jeden Fall freue ich mich. Das kann man ruhig mal feiern.

Auf das Forum, auf uns, und auf alle neuen User, die sich registrieren mögen.

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 18:52 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 17:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Glückwunsch :party:

Schön, dass es das pinke Forum gibt. Ich komme gerne hierher. Die Atmosphäre ist freundlich, einladend.
Auf weitere 5 Jahre!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 19:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14837
Punkte: 17

Danke gegeben: 1539 mal
Danke bekommen: 840 mal
Ich komme mir mal wieder unfassbar alt vor.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 20:00 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28007
Punkte: 21

Danke gegeben: 3661 mal
Danke bekommen: 3210 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Sehr schön. :happy: Wer hätte das gedacht, so ganz am Anfang? :D

Ich, normal. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 20:27 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7947
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Die Zeit vergeht definitiv zu schnell. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 20:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5550

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 144 mal
Ich bin zwar keine Userin der ersten Stunde, aber bei mir werden es jetzt in Kürze auch schon 3 Jahre, die ich hier angemeldet bin. Ehrlich gesagt kommt's mir aber länger vor, wenn ich mal mit anderen Ereignissen vergleiche, da kommen mir 3 Jahre nicht wie so eine lange Zeit vor. :nerd:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 21:01 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48336
Punkte: 2

Danke gegeben: 610 mal
Danke bekommen: 3889 mal
Der Laden ist jetzt älter als diverse aktive Minecraft-Spieler.
Das Bild aus dem Startpost ist von Mac. Er hatte noch n zweites parat. Cool sind beide, aber das, das jetzt im Startpost ist, ist definitiv cooler.
Das andere:

Image

Außerdem ist das mit dem Datum ja immer heikel. Der Laden existiert seit dem 30. Januar 2012 und war auch benutzbar, aber erst am 31. Januar 2012 wurde dann halt der Link an Leute weitergegeben - Maice, der erste User, meldete sich um 6:44 Uhr an. Innerhalb von 24 Stunden waren 67 User (Der letzte User in der Frist war Amarantine) angemeldet. Nach weiteren 24 Stunden waren es 93 User (User 93: Fanatic7), nach nochmal 24 Stunden 128 User (User 128: Glückskind) - der erste Tag, an dem keine neuen Anmeldungen reinkamen, war der 10. Februar 2012 (An dem Punkt waren es 202 User); zu der Zeit war die erste Megawelle an Anmeldungen also zuende. Ich kam am 14. Februar auf Zwang von Schneefräulein (Über ICQ btw), die ich Ende 2011 im Paraportal kennengelernt hatte, dazu. Ende Februar hatten wir 220 User, Ende 2012 waren es 623.

In der zweiten Hälfte von 2016 lief der Laden vergleichsweise ziemlich scheiße, wenn auch Dezember nochmal n großer Aufschwung dazu war.
Ich mag den Laden; lass mal gucken, dass er 2017 insgesamt wieder unterhaltsamer wird.
Ich schwör btw, jeden Tag lesen User unsichtbar mit, von denen die meisten von euch seit 2012, 2013 und so nichts gehört haben. Teilweise auch Leute, die vielfach in der Vermisstenecke genannt wurden. Das Publikum an Leuten, die hier brutal gerne intensivlesen, ist keinen Tacken kleiner geworden. Das Problem bleibt weiterhin, dass, wenn jeder nur liest und keiner schreibt, halt auch keiner was zum Lesen hat. Sad!

Auf n halbes Jahrzehnt kann man sich aber schonmal was einbilden, auch mit wechselnd starker Aktivität. Prost.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 21:21 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8611

Danke gegeben: 359 mal
Danke bekommen: 621 mal
Wurde glaub ich auch von Maice eingeladen. Oder Freya. Hach das waren noch Zeiten.

______________________
We're all very lovely 'til we get to know each other
As we stop becoming friends and we start becoming lovers


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 22:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14793
Punkte: 8

Danke gegeben: 442 mal
Danke bekommen: 744 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
...auf Zwang von Schneefräulein...

Kenn' ich... :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 23:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14503
Punkte: 50

Danke gegeben: 770 mal
Danke bekommen: 1769 mal
Alles Gute!

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 15:27 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4535
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 340 mal
wie schnell doch die Zeit vergeht


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 21:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6170
Punkte: 5

Danke gegeben: 1404 mal
Danke bekommen: 876 mal
Hach ja, war schon ne super Idee das Forum zu gründen.
Mir hats übrigens oft geholfen, wenn ich sonst niemanden zum reden hatte.
Und obwohl es nur Forumsbeiträge sind hat man das Gefühl man "kennt" sich untereinander. :)

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 23:12 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14837
Punkte: 17

Danke gegeben: 1539 mal
Danke bekommen: 840 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Und obwohl es nur Forumsbeiträge sind hat man das Gefühl man "kennt" sich untereinander. :)


Finde ich auch. Irgendwie seltsam :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 17:52 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50510
Punkte: 50

Danke gegeben: 3169 mal
Danke bekommen: 3957 mal
Jemand noch irgendetwas hier zu sagen, oder ein paar Prophezeiungen zu machen?

Sonst kommt das Jubiläums-Forum nach jetzt gut zwei Wochen wieder für ein Jahr weg.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de