Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Pinkes Jubiläum - Das Forum wird sechs Jahre alt!
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=60&t=4975
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 31. Jan 2018, 01:00 ]
Betreff des Beitrags:  Pinkes Jubiläum - Das Forum wird sechs Jahre alt!

Hallo Pinkes Forum,

Image

und wieder ist es soweit, ein Jahr ist rum und das Forum wird älter. Mittlerweile dürfte es schon zur Schule gehen. Sechs Jahre. Ist schon ne lange Zeit. Finds schön dass wir noch leben und uns hier austauschen können.
Noch schöner wäre es natürlich wenn ihr mehr schreiben würdet! Und so. Legt euch ins Zeug, damit das nächste Jahr besser wird als das letzte. Das ist es sicher wert, denn die meisten Leute lesen doch gerne neues Zeug. Wenn ihr ab und an Neues schreibt, werden es auch andere tun, und plötzlich hat jeder wieder viel mehr zu lesen.
Egal. Ich laber nur, weil ich Beiträge will.

Lasst uns jetzt erstmal feiern. wir vom Team werden das auf jeden Fall weiterhin durchziehen und mit dem Forum einen Raum für euch bieten, wo ihr euch austauschen könnt.

Wolfsblut, Leprechaun und MacGyver

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 31. Jan 2018, 01:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Wolfsblut hat geschrieben:
Wolfsblut, Leprechaun und MacGyver
Last Men Standing

Image

Wer hat Bock auf nen Mod-Posten?
Ab heute beginnt das verwixte siebte Jahr, Leute.

Autor:  Nemesis [ Mi 31. Jan 2018, 01:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Last Men Standing.


Gibts bei euch keine Quoten Regelung? :schüssel:

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 31. Jan 2018, 17:44 ]
Betreff des Beitrags: 

In der Geschichte des Forums waren insgesamt 17 verschiedene User mal im Team; davon waren 12 weiblich. Das sind 71%. Die reine Pimmelparty hat sich jetzt halt irgendwann ergeben; die existiert genaugenommen seit Lyn Mitte 2017 wieder ausgestiegen ist und dann nur noch das aktuelle Team + Pate übrigblieb. Aktuell ist drei auch wirklich ne recht ideale Anzahl für die Forengröße, d.h. es braucht halt auch nicht dringend weitere Unterstützer oder so.
Ich weiß nicht ob das bekannt ist, aber es sind aktuelle Listen in den Vorstellungsposts.
Leprechaun @ Das Team - Moderatoren
Leprechaun @ Das Team - Supporter

Btw, Mac hatte wie immer noch n weiteres Bild für den Thread hier gemacht; wie immer auch gut, aber wir entscheiden uns halt immer für eines für den Startpost.

Image

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/