Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 00:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal

Parallel zur Auflösung des letztjährigen Threads direkt die nächste Runde - wir sagen Ereignisse voraus, die zwischen heute und Ende Januar 2019 passieren. Ich werfe meine homosexuellen Runen:

Image
© 2018 Mac

Oh Sh-
Verdammte Axt, das kann doch nicht wahr sein. Seht ihr da auch, was ich sehe?
Wie dem auch sei; je mehr Beteiligung, desto interessanter wird die Auflösung nächstes Jahr - und jeder steht auf die Auflösungen, weil der Kram immer brutal daneben liegt. Der Thread (Und der ganze andere Jubiläumskram) bleibt wieder n paar Wochen zur Benutzung oben und wird mehrfach gepusht werden.
Eure Prophezeiungen können euch selbst betreffen, andere User, Weltpolitik, Wirtschaft, Sport; alles eigentlich. Benutzt ihn gerne auch als Brief an euch selbst in der Zukunft. Ihr könnt so oft und so viel posten wie ihr wollt; die Posts von anderen bereits jetzt kommentieren, und so weiter.
Fellas

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 19:34 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Eine Userin wird schwanger.

Ein Mitglied des Forums verlobt sich.

Deutschland wird Fußball-Weltmeister!!!!

Es wird irgendein Drama um Trump geben.

Es wird ne Naturkatastrophe in Deutschland geben.

Winterrose und ich werden endlich in die Disko gehen!

Der neue Jurassic World Teil wird geil.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 19:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
- Brasilien gewinnt die WM.
- N Amtsenthebungsverfahren gegen Trump ist fruchtlos.
- Der Han-Solo-Film wird der erste Wars-Film, der ne so große finanzielle Enttäuschung wird, dass Disney langsam klar wird, dass ein Full-Budget-Wars pro Jahr vielleicht doch keine so gute Idee war. Punkt ist: Niemand hielt Han Solo für ne Figur von der man gerne die Backstory wissen würde; cool war sie wegen Ford. Dasselbe Problem wie bei Ghostbusters; nicht cool wegen den Geistern, sondern wegen Murray & Co. in den Hauptrollen.
- Es wird n weiteres Genderswap-Remake eines wegen seiner Hauptdarsteller geliebten Klassikers angekündigt. Hmm, vielleicht Rambo oder so.
- Elder Scrolls VII wird angekündigt.
- Das Pinke Forum kriegt endlich mal nen neuen Header.
- Der Beginn des Wano-Arcs wird dafür sorgen, dass One Piece sich international so gut verkauft wie seit fast zehn Jahren nicht.
- Bitcoin überschreitet seinen Zenit und wird irrelevant.
- Deadpool: Kirk Douglas, Prinz Philip, Stan Lee, Jimmy Carter, George Bush I, Papst Benedikt, Stephen Hawking
- Mindestens zehn YouTuber mit 5+ Millionen Abos machen dicht.
- Die Simpsons nennen n konkretes Enddatum.
- Die totale Anzahl an Eisbären geht unter 600.
- Trump wird Bemühungen anstrengen, der Prez zu sein, unter dem Staat 51 beitritt.
- N konkreter Termin für die bemannte Marsmission wird genannt.
- Der Fidget-Spinner-Film wird angekündigt.
- Konami will doch wieder n neues Silent Hill haben.
- Kim schmeißt tatsächlich ne Bombe auf Japan.
- Es kristallisiert sich n IS-Nachfolger raus.
- Twitter verliert an Relevanz.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 08:26 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
- Deutschland wird Fußball-Weltmeister
- Es gibt keine dauerhafte Annäherung zwischen Nord- und Südkorea. Vermutlich ist das alles nur Show wegen den Winterspielen und danach ist wieder alles, wie es war.
- Ein großer, internationaler Konzern macht dicht.
- In Bayern bleibt auch nach der Wahl im Oktober wie es war, Veränderungen gehen in Bayern erfahrungsgemäß noch langsamer als im Rest von Deutschland.

- Es wird ein Simpsons-Enddatum bekannt gegeben.
- Deadpool: Stephen Hawking, Prinz Philip und 2 Promis unter 50.

- Ich bringe meine Italienisch-Kenntnisse auf "solide Grundkenntnisse".
- 1 Person aus meinem näheren Umfeld stirbt.
- F wird meine Konkurrentin in der Abteilung, nachdem H in Ruhestand geht. A und F werden mich sicherlich eher ausgrenzen statt einbinden.

- Greuther Fürth steigt in die 3. Liga ab. Das zu schreiben kostete mich viel Überwindung, aber bei den schlechten Spielen wird es wohl schwer mit dem Klassenerhalt. :sad:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 18:59 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
- Ich werd Isle of Dogs und Call Me by Your Name anschauen und mögen.
- Von einem meiner Lieblingsschauspieler wird es heißen, dass er in der Vergangenheit jemanden sexuell belästigt haben soll.
- Aus unserer neuen Regierung wird jemand zurücktreten müssen, weil er zu offensichtlich ein Drecksnazi ist.
- Ich werd ne nice ungeplante Reise machen.
- Am Ende des Jahres wird Trump immer noch da sein, obwohl alle aufgeregt über seine Skandale tweeten und "Aber das wird jetzt wirklich sein Untergang sein!" schreiben.
- Manche Stammuser werden neue Beziehungen eingehen.
- Es wird irgendeinen neuen Facebook-Skandal geben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 21:56 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
- Ich werde einen Urlaub in Australien machen.
- Ich schaffe es 2018 endlich, meinen 3D-Drucker aufzubauen.

- Es gibt keinen nennenswerten Terroranschlag in Deutschland.
- Eine weitere Billigflug-Airline wird pleite gehen.
- Es wird im März Schnee geben, auch im flacheren Land.

- Michael Schumacher wird persönlich ein Lebenszeichen von sich geben.
- Vin Diesel kündigt endlich sehr konkrete Pläne für Riddick 4 an.
- Game of Thrones Season 8 wird offiziell mit Startdatum angekündigt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 22:02 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
GOT noch genauer als April 2019?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 22:04 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
GOT noch genauer als April 2019?

Soweit ich informiert bin ist das ein leaked date, keine offizielle Angabe.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 22:06 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Soweit ich informiert bin ist das ein leaked date, keine offizielle Angabe.

Kommt immerhin von Maisie Williams.

„We wrap in December and we air our first episode in April [2019],” said Williams. “That’s a four-month turnaround for these huge episodes. There’s a lot that goes into the final edit. You would not want to rush this season at all. We owe it to our audience and our fans to really do this final season to the best of our abilities.”

https://www.google.at/amp/bgr.com/2018/ ... -2019/amp/


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 15:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Spoiler: Dumb Predictions
Bild

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 21:07 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
- Es stürzt kein Linienflugzeug ab.
- Deutschland landet wieder auf den hinteren 5 Plätzen beim Eurovision Song Contest.

- Half Life 3 wird nicht angekündigt.
- Red Dead Redemption 2 wird Game of the Year 2018.
- Pokémon Switch wird mit Release Date angekündigt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 06:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
- Pokémon Switch wird mit Release Date angekündigt.


Das glaub ich leider auch.
Und ich werde so extrem traurig darüber sein, weil ich keine Switch hab.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 12:34 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Warcraft 4 wird für 2019 announced.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 18:05 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Ich werde meine Bachelor Thesis 5 Minuten vor Schluss einsenden.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 12:09 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 16:44
Beiträge: 2710

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
-Es wird einen großen Hackerangriff geben.
-Donald Trump wird Papst.
-Eine qualifizierte Ente wird neuer Präsident von Amerika.
-Leprechaun macht Urlaub an einem warmen Ort.
-Es wird eine neue Speise erfunden, ähnlich wie der Cronut.
-Meine Arschmuskeln verdichten sich so stark, dass sie die Erdumlaufbahn verschieben und wir näher an die Sonne kommen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de