* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 23:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 01:34 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50572
Punkte: 50

Danke gegeben: 3174 mal
Danke bekommen: 3969 mal

Guten Abend,

Image

Das Forum ist noch da. Wir sind noch da. Die Welt ist noch da. Und das Pinke wird ein Jahr älter.
Das ist doch ein Grund zu feiern!
Freunde, wie lange es nun schon her ist. Acht Jahre ist eine sehr lange Zeit.
Ich erinnere mich immer noch an die Anfänge.. Image
Nun hat schon die nächste Dekade begonnen.
Was gibt's so neues bei euch?

Auf ein neues und erfolgreiches Jahr 2020.

Wolfsblut, Leprechaun und MacGyver

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 14:44 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48489
Punkte: 2

Danke gegeben: 616 mal
Danke bekommen: 3902 mal
Ich mag die Konsistenz dieser Threads.
https://www.pinkes-forum.de/forum/searc ... &sr=topics
Acht Jahre bedeutet, dass diverse User um ein Drittel ihrer Lebenszeit einen Account hier hatten.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Zuletzt geändert von Leprechaun am Sa 1. Feb 2020, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 19:20 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28007
Punkte: 21

Danke gegeben: 3661 mal
Danke bekommen: 3211 mal
8 Jahre... Inzwischen ist mein Junior sogar alt genug für dieses Forum. Allerdings ist er auch schon eine Generation, der Foren fremd sind und die sagt, dass Facebook für alte Leute ist. :roll:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 01:13 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48489
Punkte: 2

Danke gegeben: 616 mal
Danke bekommen: 3902 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
und die sagt, dass Facebook für alte Leute ist.
In Deutschland sind halt echt die meisten Facebook-Nutzer über 45, und es sind mehr User 60+ als Teenager aktiv - und der Trend entwickelt sich weiter in diese Richtung. International ebenfalls.
Zuckerberg hat das Problem bereits bemerkt und will das Format auch wieder für Leute attraktiver machen, die keine Altnazis mit der Bildung von Bullterriern sind, aber es funktioniert nicht, und es wird auch nicht mehr funktionieren.
Ich seh immer noch Chancen, dass klassische Foren in den 2020ern wieder zurück kommen. Bietet einfach eine Simplizität und Struktur, die im Social-Media-Wahn lange verloren gegangen ist.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 03:41 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 23:44
Beiträge: 442

Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 6 mal
Meinen Glückwunsch
Wann kommt denn die mobilefreundlichekeit hehehe


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 21:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15894
Punkte: 50

Danke gegeben: 1685 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Ich will lieber eine VR-Anwendung.

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 22:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14812
Punkte: 8

Danke gegeben: 442 mal
Danke bekommen: 746 mal
Und ich bin froh, dass es ist, wie es ist und hier keine verkorkste Mobilvariante existiert :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 01:18 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48489
Punkte: 2

Danke gegeben: 616 mal
Danke bekommen: 3902 mal
Ich hab hier einige Zeit lang nur am Handy geschrieben, als neulich mein Laptop am Arsch war und ich noch keinen neuen hatte. Da kommen echt keine Probleme auf; man muss halt gelegentlich rein- und rauszoomen. Ich glaub auch tatsächlich, dass wir mehr mobile User als PC-User haben.
@Wolfsblut (Die Funktion fehlt tatsächlich)

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2020, 15:09 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50572
Punkte: 50

Danke gegeben: 3174 mal
Danke bekommen: 3969 mal
Wir haben viele Mobile User, das kann man regelmäßig beobachten. Die meisten haben sich sicher dran gewöhnt mit dem Forum dort umzugehen.
Ich verstehe den Vorteil einer mobilen Seite. Allerdings kann ich die Dinger auf vielen Websites absolut nicht leiden und stelle die bewusst aus.
Die haben oft den riesigen Nachteil, dass dort Infos fehlen, die auf der richtigen Seite direkt sichtbar sind. Wer will sowas dann bitte?
Mobiler Style ist halt nicht möglich solange wir nicht einen völlig neuen Style bauen/nehmen.

Ich habe aber ein Déjà vu, hatten wir die Diskussion nicht schon fünfzehn mal? :nerd:

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2020, 19:22 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48489
Punkte: 2

Danke gegeben: 616 mal
Danke bekommen: 3902 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Allerdings kann ich die Dinger auf vielen Websites absolut nicht leiden und stelle die bewusst aus.
Wikipedia und Reddit gehören zu den meistbesuchten Seiten der Welt, und bei beiden ist die mobile Version mega scheiße, und die PC-Version taugt fürs Handy wunderbar, obwohl man zoomen muss.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de