|
Verfasst: So 1. Mär 2015, 21:11 |
|
Danke gegeben: 6 mal Danke bekommen: 17 mal
|
Sehnsucht
Geboren vor ewiger Zeit, Verloren in der Wirklichkeit. Zum Töten erkoren, wandle ich auf Erden, suchend nach jenen, die Mörder werden.
Mörder geworden bin ich nie, denn folgen tat ich der Melodie. Sie ist so rein und wunderbar, doch eines Tages war etwas sonderbar.
Dies Wesen dort war traumhaft schön, Ich musste einfach zu ihr gehn. Auch ihr Charakter zog mich in den Bann, uns hat es lange gut getan.
Doch so plötzlich wie ein Donnerschlag, verschwand sie wie ich sie mag. Nun war sie kalt und tot, Groß war meine Not.
So ging ich zum Schöpfer zurück, Er bedauerte dies Unglück. Aber machen tat er nichts.
Die Zeit floss nur noch vorbei, die Wirklichkeit war mir einerlei. Streifend durch die Welt zog ich umher, mit Herz und Gliedern so schwer.
Nach Jahrhunderten wie es mir schien, vernahm ich wieder Melodien. So geschockt es wieder zu vernehmen begann ich wieder zu leben.
Es dauerte seine Zeit, doch endlich hörte ich SIE wieder. Meine Liebe kehrte auf die Welt zurück.
Wieder fanden wir unser Glück und banden uns aneinander, wenn auch verrückt es uns erschien, wir freuten uns uns täglich zu sehen.
______________________ Das macht den vollendeten Charakter aus: Jeden Tag so leben, als wäre er der letzte, und weder erregt noch verkrampft noch unecht zu sein.
Marcus Aurelius Antonius Augustus
|
|
|
Nach oben |
|
 |