* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 20. Jan 2020, 15:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Welche Form hat euer Gesicht?
länglich 9%  9%  [ 1 ]
rund 27%  27%  [ 3 ]
quadratisch 0%  0%  [ 0 ]
herzförmig 18%  18%  [ 2 ]
oval 36%  36%  [ 4 ]
andere (Kommi) 9%  9%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 16:49 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Oval oder oblong, glaub ich.

Dito. Oder eine Mischung aus Beidem, kann sowas nur schlecht einschätzen irgendwie :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 17:18 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50470
Punkte: 50

Danke gegeben: 3165 mal
Danke bekommen: 3957 mal
Oval oder Rund ist schon sehr unterschiedlich. Man erkennt ein rundes Gesicht ziemlich schnell.
Könnt ihr das nicht unterscheiden?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 17:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20303
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1263 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Oval oder Rund ist schon sehr unterschiedlich. Man erkennt ein rundes Gesicht ziemlich schnell.
Könnt ihr das nicht unterscheiden?

Sehe da nicht viel Unterschied, außer etwas rundliche Wangen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 18:02 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50470
Punkte: 50

Danke gegeben: 3165 mal
Danke bekommen: 3957 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Sehe da nicht viel Unterschied, außer etwas rundliche Wangen.

Es geht um die Kopfform, Dude.
Ob der Kopf rund oder Oval ist ist ein riesen Unterschied. Beim einen ist er ähnlich breit wie hoch, beim anderen viel höher.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 18:53 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Hier noch ein paar Beispiele, vl können sich manche dann mehr darunter vorstellen:

Spoiler: oval:
Image
Image


Spoiler: rund
Image
Image


Spoiler: square (eckig):
Image
Image


Spoiler: herzförmig
Image
Image


Spoiler: länglich
Image
Image

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 19:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20303
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1263 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Es geht um die Kopfform, Dude.
Ob der Kopf rund oder Oval ist ist ein riesen Unterschied. Beim einen ist er ähnlich breit wie hoch, beim anderen viel höher.

Greif mich halt sofort an?
Bei dem ersten Bild auf der ersten Seite sehe ich halt nicht viel Unterschied. Gehe dann mal lieber zum Optiker,sorry.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 20:34 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Es geht um die Kopfform, Dude.
Ob der Kopf rund oder Oval ist ist ein riesen Unterschied. Beim einen ist er ähnlich breit wie hoch, beim anderen viel höher.

Es geht um die Gesichtsform, Mate.
Kleiner, aber feiner Unterschied. Man kann einen normal länglichen Kopf haben, aber einen tiefen Haaransatz und schon hat man ein eher rundes Gesicht.

Der Unterschied ist eben nicht immer so deutlich wie auf den Beispielbildern, sondern oft fließend. Ein Gesicht hat ja auch nicht exakte geometrische Formen und manchmal kann man halt nicht einschätzen, ob es noch rund oder doch schon leicht oval ist.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 20:28 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47822
Punkte: 2

Danke gegeben: 596 mal
Danke bekommen: 3877 mal
Science:

Image

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de