* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 7. Mär 2021, 21:31

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 13:34 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Mai 2017, 16:09
Beiträge: 15

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ja ich habe Falten, das ist im Leben halt so. Natürlich pflege ich mich mit Cremes etc. Aber meine Falten habe ich mir ehrlich erlebt und ich finde sie auch nicht schlimm. Irgendwann bekommt jeder welche, es sei denn er lässt sich liften oder aufspritzen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 11:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13007
Punkte: 15

Danke gegeben: 768 mal
Danke bekommen: 714 mal
Hab kleine Falten unter den Augen, aber die stören mich nicht. Find Falten meistens ganz schön. Die verleihen dem Gesicht einen gewissen Ausdruck. :laugh:

______________________
Guck die Katze tanzt für sich allein,
tanzt auf einem Bein.
Kam ein Kater zu dem Kätzchen
pa pa pa.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2020, 23:10 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49293
Punkte: 2

Danke gegeben: 624 mal
Danke bekommen: 3990 mal
Meine Stirn sieht schon seit meiner Jugend aus wie der Grand Canyon.

______________________
"Bitch I've been dying inside
Bitch I've been living a lie
Bitch I ain't happy, I'm sad"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 23:38 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 2424

Danke gegeben: 96 mal
Danke bekommen: 114 mal
Hab Lachfalten und 2 kleine Falten zwischen den Augenbrauen. Ist ok, gehört halt zu meinem Gesicht.

______________________
fire time


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2021, 22:26 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7952
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Ich würde es bei mir als Linien bezeichnen, nicht unbedingt als Falten. :laugh: Achte sehr stark auf eine angemessene Gesichtspflege, um die Hautalterung zumindest etwas zu verzögern. Falten an sich finde ich im Übrigen aber gar nicht so schlimm, ab einem Gewissen Alter gehört das selbstverständlich dazu. Der Unterschied liegt allerdings meiner Meinung nach darin, ob man Falten hat, weil man aufgrund des Lebensstils aussieht wie ne Cracknutte oder einfach nur deshalb, weil man mittlerweile auf die 50 zugeht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2021, 23:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16246
Punkte: 50

Danke gegeben: 1719 mal
Danke bekommen: 1290 mal
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich Falten hab. Ich achte da nicht besonders drauf. Mein Freund meint nein. Außer den typischen Fältchen um die Augen beim Lachen halt, die wohl jeder hat.

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2021, 23:44 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2243
Punkte: 15

Danke gegeben: 380 mal
Danke bekommen: 488 mal
wenn ich meine ehemaligen Schulkameraden betrachte und besonders damals aktive Mobber denke ich mir manchmal :yay KARMA: da sind manche dabei die sehen inzwischen Faltenmässig schon jetzt aus wie ein Wellblechdach!

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de