* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 24. Okt 2021, 20:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2020, 23:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14600
Punkte: 50

Danke gegeben: 777 mal
Danke bekommen: 1776 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Die Waage schätzt halt (Außer es ist so eine mit Elektroden), aber ist dabei per se recht genau, wenn dein Körper nicht ungewöhnlich ist und du nicht krank bist. Je teurer, desto aussagekräftiger. Wenn du über 70 Euro oder so ausgegeben hast, kannst du die Werte ganz gut benutzen.


Die Frage ist, warum man sowas wissen will. :laugh:
Ich meine, hat das für einen "normalen" Menschen irgendeine Aussagekraft? Gewicht verstehe ich ja, aber was bringt einem die Knochenmasse?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2020, 23:42 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 50097
Punkte: 2

Danke gegeben: 643 mal
Danke bekommen: 4011 mal
Keine Ahnung, wenn man ein professioneller Strongman werden will, kann man damit wohl seine Belastbarkeit verstehen lernen.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2020, 01:35 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8964
Punkte: 9

Danke gegeben: 1698 mal
Danke bekommen: 991 mal
Digitale spinnen oft, wenn der Boden zum Beispiel nicht 100% eben ist oder man sie mal wo anders hin stellt, schwanken die Messergebnisse. Ich vertraue denen nicht und nutze nur analoge.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2021, 10:27 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 50097
Punkte: 2

Danke gegeben: 643 mal
Danke bekommen: 4011 mal
Meine Waage ist am Arsch, ich kauf wohl demnächst mal ne neue. Was habt ihr für eine?

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2021, 13:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14251
Punkte: 21

Danke gegeben: 571 mal
Danke bekommen: 963 mal
Gar keine, aber wenn ich eine holen würde, würde ich mich wohl primär einfach am Preis orientieren. :sleep:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2021, 23:27 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51129
Punkte: 50

Danke gegeben: 3203 mal
Danke bekommen: 3999 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Gar keine, aber wenn ich eine holen würde, würde ich mich wohl primär einfach am Preis orientieren. :sleep:

Hab eine mit Wifi. Wenn dann muss ich es direkt Statistiken sehen und alles :cool:
Ist von Withings, irgendwas Amazon halt.

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2021, 21:26 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 50097
Punkte: 2

Danke gegeben: 643 mal
Danke bekommen: 4011 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Meine Waage ist am Arsch, ich kauf wohl demnächst mal ne neue. Was habt ihr für eine?
Hab mir jetzt dann erst ne neue Personenwaage gekauft, eine von Beurer. Mein Gewicht hat sich in den letzten Monaten aber eh nicht verändert.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2021, 21:42 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 20:48
Beiträge: 242

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 5 mal
Wir haben 'ne Beurer-Waage mit digitaler Anzeige.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de