Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2023, 16:53 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2023, 16:27
Beiträge: 13

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich wäre lieber zu dünn, als zu dick, weil ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen schätze, dass sich mein Körper von deutlichem Untergewicht besser erholt, als von Übergewicht, und weil zB bei bestimmten Operationen bei sehr schlanken Patienten noch minimalinvasiv operiert werden kann, aber bei übergewichtigen Patienten nicht mehr.

Generell würde ich aber lieber einfach mein normales Gewicht behalten, das bei mir im leicht untergewichtigen Bereich liegt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2024, 12:29 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2024, 12:22
Beiträge: 16

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal
eigentlich weder noch - normalgewicht wäre toll. aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre ich wohl lieber zu dünn als zu dick,..


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de