Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 6. Jun 2024, 22:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 18:28 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 19:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16151
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 788 mal
Wenn man nicht gleich an Knochen nagt, sondern auch mal was zum reinpieksen hat, ist das äußerst gut :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 19:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Vielleicht wollte sie auch einfach klarmachen, dass man nicht absichtlich auf den Schwächen anderer rumtrampelt.


Danke, genau das meine ich.

Und, lol? Ich weiß, dass Mac sowas nicht juckt. Ein gutes Beispiel dafür, wie man jemanden auf etwas reduzieren kann, ist es trotzdem.
Aber klar, Leprechaun, du weißt mal wieder, was in den Köpfen anderer Leute vorgeht, weil du allwissend bist. :roll:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 19:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54270
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Aber klar, Leprechaun, du weißt mal wieder, was in den Köpfen anderer Leute vorgeht, weil du allwissend bist. :roll:
Hier sehr kritisch das zu sagen; immerhin hast du Mac kritisiert, weil du ohne zu fragen annahmst, dass Nemesis von ihm verletzt wurde.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 19:20 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hier sehr kritisch das zu sagen; immerhin hast du Mac kritisiert, weil du ohne zu fragen annahmst, dass Nemesis von ihm verletzt wurde.


Dass Nemesis von Macs Aussage angepisst war, hast du aber selbst schon gemerkt, ne. Hör auf, nach ungültigen Argumenten zu suchen und gib einfach mal zu, dass du ausnahmsweise nicht der schlauste und tollste Mensch der Welt bist.
Habe vor Kurzem mal nen Spruch gelesen: "Wirklich dumm ist nur derjenige, der glaubt, alles zu wissen". Diese Aussage passt bei dir wie Arsch auf Eimer.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 19:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54270
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Deine Kritik kam bereits bevor Nemesis sich geäußert hatte; und Nemesis hatte danach auch klargestellt dass die Aussage ihn nicht verletzt hatte - das ist also keine Frage über die man diskutieren muss; du lagst falsch. Du hast also falsche Annahmen ins Blaue geschossen und kritisierst mich nun dafür dass ich begründete Annahmen stelle. Oder wolltest du Mac mit deiner Aussage etwa nicht zeigen, dass er deiner Ansicht nach falsch agiert hat? Dass das deine Absicht war steht außer Frage, und funktioniert hat dein Vorhaben keinesfalls.
Das ist in der Hinsicht sehr ironisch, weil du die einzige Person bist, die hier das getan hat, was du gerade kritisierst. Du bist normalerweise die allererste Person die Annahmen egal welcher Art über andere stellt, und deine allererste Kritik an anderen ist normalerweise, dass sie Annahmen stellen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 19:41 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Ich leide weder unter meiner Größe, noch bin ich irgendwo ausgetickt, aber egal. :nerd:
Mir missfällt nur der Ton und ich sehe da auch keinen "scherzhaften Seitenhieb", mal abgesehen davon, dass man wie gesagt sich die Antwort in 30 Sekunden selbst überlegen kann. Vorallem sind viele 12-Jährige selbst keine 1,60m. Die meisten Jungs machen ja erst in der Pupertät einen wirklichen Größenschub.

Jetzt nochmal in aller Deutlichkeit. Ich wollte tatsächlich wissen, ob du einfach frühzeitig aufgehört hast zu wachsen, oder schon immer einer der Kleineren warst und einfach langsam gewachsen bist. Ich kann dir auch sagen warum mich das interessiert. Weil ich ganz automatisch mit der Größe meines Sohnes verglichen habe, den habe ich nämlich vor ein paar Tagen gemessen. Er ist jetzt mit 10 Jahren 1,54m, weshalb ich spekuliert habe dass man mit 12 Jahren vielleicht 1,64m groß sein kann. Es war einfach nur ne Interessensfrage, wie dein Wachstum verlaufen ist. Im Nachhinein war es wohl unglücklich formuliert. Ich habs auf jeden Fall nicht böse gemeint, "scherzhafter Seitenhieb" kommt da schon eher hin.
Wenn ich jemanden beleidige, bzw. mich über jemanden lustig mache, dann steh ich auch dazu und red mich nicht raus. So gut sollte man mich hier doch kennen.


Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Genauso gut könnte man Mac fragen, mit wieviel Jahren er nicht mehr in die Höhe sondern nur noch in die Breite geschossen ist.

Dann frag mich doch. :)
Ein besserer Vergleich wäre es aber, wenn du mich nach etwas fragen würdest, wofür ich nichts kann. Z.B. wann ich bemerkt habe, dass ich blind wie ein Maulwurf bin. ;)

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 20:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Jetzt nochmal in aller Deutlichkeit. Ich wollte tatsächlich wissen, ob du einfach frühzeitig aufgehört hast zu wachsen, oder schon immer einer der Kleineren warst und einfach langsam gewachsen bist. Ich kann dir auch sagen warum mich das interessiert. Weil ich ganz automatisch mit der Größe meines Sohnes verglichen habe, den habe ich nämlich vor ein paar Tagen gemessen. Er ist jetzt mit 10 Jahren 1,54m, weshalb ich spekuliert habe dass man mit 12 Jahren vielleicht 1,64m groß sein kann. Es war einfach nur ne Interessensfrage, wie dein Wachstum verlaufen ist. Im Nachhinein war es wohl unglücklich formuliert. Ich habs auf jeden Fall nicht böse gemeint, "scherzhafter Seitenhieb" kommt da schon eher hin.
Wenn ich jemanden beleidige, bzw. mich über jemanden lustig mache, dann steh ich auch dazu und red mich nicht raus. So gut sollte man mich hier doch kennen.


Nein, man hört nicht früher auf zu wachsen, man wächst nur langsamer. Und den Sprung den viele Jungs in oder kurz nach der Pubertät machen, sprich wo man in kurzem Zeitraum 20 cm oder so wächst, gab es bei mir halt nicht.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mo 28. Dez 2015, 22:56.
Grund: Off-Topic
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 23:01 
Benutzeravatar
Bevor es hier jetzt noch weitere Diskussionen gibt, die nicht zum Thema (eure Größe und euer Gewicht) gehören, nachdem die Diskussion eigentlich schon vorbei war: Schluss jetzt mit OT. Wenn ihr eure Meinung zu anderen Usern äußern wollt, dann gibt es die allen bekannten Threads dafür, das gehört nicht hierhin.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 28. Dez 2015, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bunt


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2015, 22:08 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Bin 1.75m gross und das Gewicht schwankt immer so zwischen 62 und 65kg.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 16:52 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
164cm
und 62kg

Ist mir immer noch eindeutig zu viel, aber wenn man bedenkt, dass ich zu Neujahr noch 66kg gewogen hab, ist das eigentlich ok. Kann so weiter gehen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 01:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
1,62m und 45Kg
Immerhin besser als letztes Jahr :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 09:09 
Graue Maus

Registriert: Di 9. Sep 2014, 16:23
Beiträge: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
1,55m 48kg


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 10:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
1,62m und 45Kg
Immerhin besser als letztes Jahr :laugh:


Wat
Bin 1,64m mit 55kg und SCHLANK


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de