Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:01

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 14:28 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal

Nix hat geschrieben:
GIb mir das Gald und ich machs sofort.
Gib mir unendlich viel Geld und ich seh danach nicht mehr zum Wiedererkennen aus.
Ich würd alles ändern.


EDIT:
eselchen hat geschrieben:
Kommt jetzt doof, aber für mich steht definitiv fest, dass ich mir die Brüste vergrößern lass, spare auch schon dadrauf.

Öhm, du bist doch 14, oder? Hältst du es nicht für möglich, dass die von allein noch wachsen?



Ja, aber trotzdem, ich möchte, dass die perfekt sind :grin: So klein sind sie jetzt auch nicht mal, aber ich finde wenn Silikon drin ist sehen sie so ästhetisch und schön aus :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 15:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

eselchen hat geschrieben:
Ja, aber trotzdem, ich möchte, dass die perfekt sind :grin: So klein sind sie jetzt auch nicht mal, aber ich finde wenn Silikon drin ist sehen sie so ästhetisch und schön aus :wub:

Naja, vielleicht muss man aber auch mal die andere Seite der Medaille betrachten. All die Risiken und bla, ob einem das wirklich wert ist... :unsure:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 10:39 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:50
Beiträge: 52

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 2 mal

Ich finde Schönheitsoperationen und den ganzen schnick schnack echt bescheuert. vor allem, wenn es aus eitlen gründen passiert. von wegen "ich hab nur ein b-körbchen will aber ein d-körbchen" finde ich daneben.

Wer jedoch unter seinem Aussehen massiv leidet: riesen Nasen, als Frau so gut wie gar keine Brüste, dann finde ich es ok. Aber der schönheitswahn hat echt seine grenzen. selbst ich bin keine schönheit und model ab und zu mal :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 16:47 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal

Magenta hat geschrieben:
Wer jedoch unter seinem Aussehen massiv leidet: riesen Nasen, als Frau so gut wie gar keine Brüste.....

Wer sagt, dass nur diese Leute leiden dürfen?
Wenn ich unter meinen Titten leide, ist doch egal, was die Anderen davon halten. Ich leide darunter, und finde deshalb, dass ich auch das Recht habe, sie so herrichten zu lassen, dass ich zufrieden bin.
Und ab wann ist denn eine Nase "riesig"? Das betrachtet ja jeder anders.

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 17:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Seh ich genauso wie Nix. Es kann ja keiner sagen "Ey, du hast nicht unter deinem Aussehen zu leiden. Du hast 2cm zu viel Brustumfang dafür." Wenn es mich persönlich stört, egal wie andere das finden, sollte es toleriert werden, dass ich das ändern lasse. Man kann die psychische Belastung die die Frau deswegen erleidet ja nicht messen, deshalb finde ich es daneben, wenn man es manchen Menschen "gestattet" und bei anderen darüber lästert.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 17:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Ich lass mir meine Brüste verkleinern wenn die durchs abnehmen nicht mehr kleiner werden..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 17:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

September hat geschrieben:
Seh ich genauso wie Nix. Es kann ja keiner sagen "Ey, du hast nicht unter deinem Aussehen zu leiden. Du hast 2cm zu viel Brustumfang dafür." Wenn es mich persönlich stört, egal wie andere das finden, sollte es toleriert werden, dass ich das ändern lasse. Man kann die psychische Belastung die die Frau deswegen erleidet ja nicht messen, deshalb finde ich es daneben, wenn man es manchen Menschen "gestattet" und bei anderen darüber lästert.


Wenn eine Frau durch ihr Aussehen eine psychische Belastung erfährt, sollte aber zuallererst geklärt werden, ob sich das nicht auch auf psychischem Weg irgendwie beheben lässt -finde ich. Viele Komplexe könnten durch Therapien sicherlich effektiver behandelt werden als durch Schönheits-OPs, nur sind OPs eben der leichtere Weg.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 21:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Wenn eine Frau durch ihr Aussehen eine psychische Belastung erfährt, sollte aber zuallererst geklärt werden, ob sich das nicht auch auf psychischem Weg irgendwie beheben lässt -finde ich. Viele Komplexe könnten durch Therapien sicherlich effektiver behandelt werden als durch Schönheits-OPs, nur sind OPs eben der leichtere Weg.

Stimmt, da hast du recht. Hab ich nicht dran gedacht, weils hier grad um die Op's ging. ^^

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 16:25 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:21
Beiträge: 1

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Ich dachte immer dass ich gegen diesen Verfahren bin. Aber, als ich sah dass mir keine Diäten oder Sport weiterhelfen konnen in in der Kampf gegen Fett, hab ich langsam angefangen über eine Liposuktion nachzudenken. Vor einigen Wochen habe ich mir das fett dann absaugen lassen. Habe das Problem, dass an meinen Armen auch das fleißigste Training zu nichts führt. Ich muss wirklich sagen - auch wenns ein bisschen wie ein Klischee klingt - mein Leben hat sich dadurch verändert Ich bin selbstbewusster und fühle mich einfach viel wohler in meiner Haut. Das Ergebnis der Fettabsaugung war so wie ich es mir erwartet habe. Ich kann den Artz der die OP durchgeführt hat nur weuterempfehlen. Hier finden sie mehr über ihm:
Link entfernt


Zuletzt geändert von Flugufrelsarinn am Mo 20. Aug 2012, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keine Werbung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 17:11 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Hätte ich genau dieselbe Nase wie mein Vater bekommen, dann würd ich sie mir mal operieren lassen. Zum Glück ist sie zwar ähnlich, aber viel viel kleiner. Ich hab eine Stupsnase und mein Vater eine grauenvolle Knollennase.
Selbst meine Mutter, die wirklich die letzte ist, die für Schönheitsoperationen ist, hat gemeint, dass, wenn ich seine Nase bekommen hätte, sie mir operieren hätte dürfen.
Oder bei ähnlichen Sachen find ichs okay. Wenns sowas ist wie 'Ich lass mir zum dritten Mal die Haut straffen und hier ne Spritze und dort noch n wenig' dann find ich das lächerlich.

EDIT: Und bei Unfällen ist das doch sowieso klar. Da find ich das total okay.

Aber ich will mich eig nicht operieren lassen. Selbst wenn meine Brüste nicht mehr wachsen, oder ähnliches, aber eigentlich bin ich mit meinem Aussehen ganz zufrieden. An manchen Tagen zumindest. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 17:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Finde ich überhaupt nicht schlimm, solange man nicht vollkommen übertreibt.

Ich muss ehrlich sagen, ich würde auch darüber nachdenken, meine Nase richten zulassen, wenn ich das Geld irgendwann mal hätte..


Zuletzt geändert von Tati am Sa 22. Sep 2012, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 19:51 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Ich finde solche Operationen nur im äußersten Notfall ok.
Wenn zum Beispiel die Brüste zu groß sind, jemand davon Rückenschmerzen kriegt. Eben alles, was die Gesundheit gefährdet und deswegen geändert werden muss.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 22:38 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Ich finde, jeder soll mit seinem Körper machen was er will. Und wenn man wegen einem Körperteil o.ä. totale Komplexe hat und durch die OP selbstbewusst wird, ist das doch nichts negatives.
Wäre ich 18 und hätte so viel Geld dass ich mich dann nirgendswo anders einschränken müsste, würde ich eine Schönheitsoperation durchaus in Erwägung ziehen.

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 07:45 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Ich hab nichts gegen Schönheits-OP's, und wer sich halt unwohl fühlt soll sich halt operieren lassen. Jeder soll selber entscheiden, was an seinem Körper geändert wird.
Ich persönlich würde mich aber wahrscheinlich nur im höchsten Notfall, also wenn ich Gesundheitliche Schäden habe, z. B. sowas wie Cherry schon sagte, operieren lassen.
Spoiler:
Cherry hat geschrieben:
Wenn zum Beispiel die Brüste zu groß sind, jemand davon Rückenschmerzen kriegt. Eben alles, was die Gesundheit gefährdet und deswegen geändert werden muss.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 12:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

eselchen hat geschrieben:
Ja, aber trotzdem, ich möchte, dass die perfekt sind :grin: So klein sind sie jetzt auch nicht mal, aber ich finde wenn Silikon drin ist sehen sie so ästhetisch und schön aus :wub:


Also das ist wohl geschmackssache, aber ich finde natürliche, straffe, mittelgroße Brüste wesentlich schöner und ästhetischer als Silikonhupen.
Ich hatte mal die "Ehre" einer Freundin an ihre Silikonhupen fassen zu dürfen, die sie auch wegen ihrer komplexe hat machen lassen (von aa auf c). Es fühlt sich wirklich sehr unnatürlich und relativ fest an. Von den natürlichen Bewegungen einer Brust will ich gar nicht erst anfangen :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de