Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 22:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
pmfj hat geschrieben:
Sephiroth hat geschrieben:
Und wehe sie beschwert sich dann über meinen Penis! :grin:

Da kannst du doch gleich mit deinen ganzen Körper rein... :mellow:


Das wäre ihm zu eklig. :laugh:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 22:15 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jun 2013, 18:55
Beiträge: 150

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 13 mal
Jo mit dem Kopf zuerst muss nich sein. Das erinnert mich zu sehr an den Film mit der fleischfressenden vagina :unsure:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 22:36 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Sephiroth hat geschrieben:
fleischfressenden vagina :unsure:

Was zum... :D :D

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 22:52 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Wo wir gerade schon von selbstagierenden Vaginas reden...
Kennt wer von euch schon die smoking cigarette pussy?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:04 
Gesperrt

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 20:13
Beiträge: 168
Punkte: 2

Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 30 mal
Mich persönlich stört es überhaupt nicht.

Aber nach meinen Beobachtungen, ist es doch wohl eher üblicher, wenn der Typ größer ist. :P


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 01:29 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
Ich finde kleine bis durchschnittliche Frauen tendenziell hübscher als grosse. Es gibt aber so viele Faktoren, die entscheiden, ob ich jemanden attraktiv finde, dass die Grösse gar nicht mehr so ins Gewicht fällt.

Als ich noch jünger war, meinte mein Arzt, dass ich um die 1.68 m gross werden würde, was sich aber nicht bewahrheitet hat. Früher war das für mich so ziemlich die perfekte Grösse, aber mittlerweile finde ich es nicht mehr schlimm, dass ich kleiner bin. Ich hasse es nur, wenn ich jemanden um Hilfe bitten muss, wenn beim Einkaufen ein Regal zu hoch ist. Meine Grösse hat durchaus Vorteile, z.B wenn ich nicht viel Platz zur Verfügung habe.

Mein Freund sollte schon grösser als ich sein, aber ich würde es nicht an der Körpergrösse scheitern lassen. Zum Glück gibt es nur wenige Männer, die kleiner als ich sind.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 14:00 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Wurde mal von ner Modelagentur gekorbt, die mich zuerst selber angesprochen hat, weil ich zu klein bin. Auch so wäre ich gern 2 oder 3 cm größer, aber unzufrieden bin ich mit meinen 1,72 auch nicht. An sich finde ich große Frauen auch schöner, außer es geht dann auf die 1,85 zu, das wäre mir zu viel. Oder die haben nen 1,68 Freund, das sieht auch merkwürdig aus.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 17:27 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Bin um die 165cm groß (eher noch 1 oder 2cm kleiner, ewig nicht mehr gemessen...) und bin mit meiner Größe zufrieden. Kleinere Frauen finde ich grundsätzlich attraktiver, aber wenn die Proportionen passen, kann man auch mit 180cm gut aussehen. Aber bitte nicht dann auch noch High Heels tragen.

Männer sind in der Regel größer als ich. Hatte aber auch schon einen Freund der die selbe Größe hatte. Größer ist zwar besser, aber gestört hat mich das nie und blöde Blicke oder Kommentare gab es auch nicht. Gibt unzählige wichtigere Dinge.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 18:59 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Mich würde es stören wenn Mann kleiner wäre als ich. Find das aber voll schön wenn Frauen groß sind.. Die großen Frauen die ich kenne haben alle so ewig lange beneidenswerte Beine *_*

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 11:51 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Grad in der Straßenbahn ne ca.-2-Meter-Blondine gehabt. Optisch super, aber die Größe war ja schon etwas gruselig :mellow:
Dafür konnte man sich an ca. 1,20m Bein erfreuen :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 12:33 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Wäre gern kleiner, die Menschen in meiner Umgebung sind alle so klein und dann da immer so rauszustechen is auch nicht so super :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 13:58 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 463
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
bei großen Frauen kommt es immer auf die Proportionen an. Die stimmen da leider oft nicht ganz. eine Freundin von mir ist aber genau so groß wie ich (1.87) und sieht trotzdem super aus. würde man einfach nur ein Foto von ihr vor weißem Hintergrund sehen, würde man die größe gar nicht bemerken.

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2014, 19:05 
Prinzessin Lillifee

Registriert: So 26. Mai 2013, 00:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Ich bin so 1,78m groß und damit auch nicht ganz klein. Manchmal stört mich die Größe, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, die kleiner sind als ich. Und ich könnte keinen Freund haben, der kleiner oder so groß ist wie ich...da möchte ich doch schon gerne aufschauen können. :)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 19:50 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2014, 20:15
Beiträge: 8

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ganz einfach bin 1,96. Groß find ich also ziemlich geil, es nur kleine Frauen in meiner Nähe gibt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2014, 19:52 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Zum Beitragpmfj hat geschrieben:
Ich bin eigentlich froh, dass ich nicht groß bin. Wäre trotzdem gerne 1,60-1,65 zumindest.
Ab 175 finde ich Frauen ehrlich gesagt nicht mehr so attraktiv...

Da bin ich jetzt anderer Meinung. 1,70-1,75 finde ich perfekt.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de