Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:20

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 20:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
ich war ja mal zu dünn und hatte nach der Schwangerschaft auch deutlich mehr Übergewicht wie jetzt.
jetzt hab ich auch noch Übergewicht und fühle mich wohler wie damals.
Was nun besser aussieht ist geschmackssache man kann's ja eh keinem Recht machen. :)

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 21:36 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
find immer scheiße wenn alle sagen aber Untergewicht ist ja nicht sooo ein großes Problem wie Übergewicht. Ich glaube da muss man schon etwas differenzieren.
Grade wenn man vom leichten UG oder ÜG redet glaube ich, dass leichtes ÜG weniger krankmachend ist als leichtes UG. Wird ja sogar teilweise gesagt, dass leichtes ÜG das gesündeste Gewicht ist das es gibt.

Hab da ehrlich gesagt auch keine medizinischen Kenntnisse oder sowas aber ich kann euch definitiv sagen, dass Untergewicht selten angenehm ist. Natürlich gibt es einige die "genetisch" bedingt nicht zunehmen aber wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist sind das die wenigsten. In meiner Stufe zum Beispiel sind ca. 10 % untergewichtig, alle behaupten zu essen und zu essen. Aber wenn man dann mal genauer nachsieht ist das mehr Selbstbetrug als die Wahrheit.

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 21:38 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Das Ding ist btw auch, dass Leute mit Untergewicht halt teilweise schon etwas direkter und taktloser ''beleidigt'' werden als etwas Molligere. Bei denen kommt mal ein Spruch à la ''Moppelchen'' o.Ä., aber was zum Teil zu eher Dünneren gesagt wird find ich manchmal echt schon heftig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 21:42 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum Beitragnotme hat geschrieben:
In meiner Stufe zum Beispiel sind ca. 10 % untergewichtig, alle behaupten zu essen und zu essen. Aber wenn man dann mal genauer nachsieht ist das mehr Selbstbetrug als die Wahrheit.

Kenn ich auch von Freunden. :D Die, die sehr dünn sind, sind immer die "Ich lieeebe Essen!!"-Leute.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 21:44 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Kenn ich auch von Freunden. :D Die, die sehr dünn sind, sind immer die "Ich lieeebe Essen!!"-Leute.


Man kann auch essen lieben und trotzdem wenig essen/Diäten machen. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 21:50 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Man kann auch essen lieben und trotzdem wenig essen/Diäten machen. :laugh:

Stimmt, aber "Ich liebe Essen! Ich esse die ganze Zeit! Schau, wie viel ich esse!" find ich da immer komisch. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 21:54 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Das Ding ist btw auch, dass Leute mit Untergewicht halt teilweise schon etwas direkter und taktloser ''beleidigt'' werden als etwas Molligere. Bei denen kommt mal ein Spruch à la ''Moppelchen'' o.Ä., aber was zum Teil zu eher Dünneren gesagt wird find ich manchmal echt schon heftig.
Also werden beide beleidigt, aber du kennst nur eine der beiden Seiten, und stufst daher die andere als weniger verletzend ein?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 23:53 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 22:04
Beiträge: 632

Danke gegeben: 50 mal
Danke bekommen: 17 mal
Ich glaube, dass die Lebensweise eigentlich wichtiger ist als das Gewicht.
Eine Freundin von mir ist schlank und hat eine schöne Figur, isst jedoch fast nur Fast Food und Süßes und macht kaum Sport (biologisches Wunder). Ich denke, da ist es gesünder, wenn man ein leichtes Übergewicht hat, sich dafür aber ausgewogen ernährt und sich bewegt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 23:54 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Leute mit nem sehr guten Metabolismus neigen gerne mal dazu, lauter Müll in sich zu schaufeln, weil sie nicht fetter werden, ja.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 23:57 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
So "biologische Wunder" gibt's anscheinend selten. Angeblich ist den meisten nicht bewusst, dass sie gar nicht so viele Kalorien zu sich nehmen wie sie denken oder sie essen eher kleinere Portionen. Genauso bei den Leuten mit "Ich kann gar nicht abnehmen!", die ihre Portionen falsch einschätzen.


Zuletzt geändert von Blackened am So 17. Mai 2015, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 23:59 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Klar, es gibt halt auch noch die Magersüchtigen, die ständig solche Essensmemes teilen und behaupten sie würden schaufeln wie ein Mähdrescher.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 00:03 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 22:04
Beiträge: 632

Danke gegeben: 50 mal
Danke bekommen: 17 mal
Es gibt auch Leute, die keine Essstörung haben und viel essen können. :D Ich vermute, dass sich das, wenn man älter wird, ändert.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 12:46 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Das Ding ist btw auch, dass Leute mit Untergewicht halt teilweise schon etwas direkter und taktloser ''beleidigt'' werden als etwas Molligere. Bei denen kommt mal ein Spruch à la ''Moppelchen'' o.Ä., aber was zum Teil zu eher Dünneren gesagt wird find ich manchmal echt schon heftig.


ich wurde sogut wie nie beleidigt. Ab und zu kam mal ein Spruch wie "iss doch mal was, du Magersüchtige" aber sonst kamen entweder Komplimente oder besorgte Blicke/Gespräche. Finde nicht dass dünne Leute schlimmer beleidigt werden (auch auf meine generellen Erfahrungen bezogen) und oft ist an diesen dummen Sprüchen auch eine ordentliche Portion Wahrheit. Natürlich gibt es diese Leute bei denen das nicht zutrifft, weil sie halt wirklich genug essen aber das sind halt die wenigsten.

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 15:08 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Dicke Menschen werden zum Teil wie Tiere behandelt und gott können Kinder grausam sein. :mellow:
Kann mir auch keinen vorstellen der lieber wie xy aussehen würde die schon zum Übergewicht neigt als yz die zum Untergewicht neigt. Manche wiegen 50 und man siehts ihnen nicht an, andere hingegen sieht mans nicht an das sie 80 wiegen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 15:43 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Also werden beide beleidigt, aber du kennst nur eine der beiden Seiten, und stufst daher die andere als weniger verletzend ein?


Ich kenne beide Seiten sehr gut. Die, als ich ''zu dick'' war, fand ich persönlich zwar verletzender, waren aber objektiv gesehen deutlich freundlicher und indirekter formuliert.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de