* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jan 2021, 11:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Titel erklärt eigentlich schon alles.

Was war euer Höchstgewicht, euer Tiefstgewicht (am besten bei eurer jetzigen Größe, logischerweise). Und wie viel würdet ihr gerne wiegen, also euer Traumgewicht.

Das Forum hier muss ja gefüllt werden, hehe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 894 mal
Tiefstgewicht bei meiner Grösse?
Vielleicht 50kilo. Höchstgewicht 58 oder sowas. Also nicht mehr cool.
Traumgewicht?
Spoiler:
Unter 50.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:20 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4551
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Tiefstgewicht bei meiner Grösse?
Vielleicht 50kilo. Höchstgewicht 58 oder sowas. Also nicht mehr cool.
Traumgewicht?
Spoiler:
Unter 50.

Wie gross bist du?

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:22 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7950
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Nur so viel, habe mal 64kg gewogen (dear god). Hatte jahrelang keine Waage, als ich damals die Zahl gesehen hab, habe ich den Schock meines Lebens bekommen, und das meine ich Ernst, glaube ich war in meinem ganzen Leben noch nie so sprachlos/schockiert/beschät. Kann mich noch haargenau an den Moment erinnern. Nie wieder, nie. :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Höchst war 59kg, tiefst war 41 und Traum ist unrelevant, unmöglich, unwichtig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:24 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich glaub, ich dreh durch, wenn hier jetzt alle mit nem Traum: Vierziger-Gewicht kommen. :mellow:

Mein Höchstgewicht war zwei Kilo über meinem jetzigen. Mein Tiefstgewicht war vielleicht 2-3 Kilo weniger, als ich momentan wiege. Mein Idealgewicht hab ich. Alles im Anfang-50 Bereich, bis auf Tiefstgewicht.


Zuletzt geändert von Blackened am Do 10. Okt 2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 894 mal
Zum Beitragcrypted hat geschrieben:
Wie gross bist du?


Spoiler:
165 :facepalm:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:25 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 894 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich glaub, ich dreh durch, wenn hier jetzt alle mit nem Vierziger-Gewicht kommen. :mellow:

Mein Höchstgewicht war zwei Kilo über meinem jetzigen. Mein Tiefstgewicht war vielleicht 2-3 Kilo weniger, als ich momentan wiege. Mein Idealgewicht hab ich. Alles im Anfang-50 Bereich, bis auf Tiefstgewicht.


Äh, du regst dich auf über Leute, die schreiben, dass sie selber gern n Vierziger-Gewicht hätten und hast selber mal unter 40 geworden, und warst dabei nur 2 Kilo schwerer? dude, aber sorry..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:26 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal
Höchstgewicht: 80kg
Tiefstgewicht: 66kg
Traumgewicht: 58-60kg

(Auf die Zeiten bezogen, in denen ich aus der Pubertät raus war...)

______________________
LG Dreamless


Zuletzt geändert von Dreamless am Fr 11. Okt 2013, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:27 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49280
Punkte: 2

Danke gegeben: 623 mal
Danke bekommen: 3985 mal
Bei euch noch im Wachstum befindlichen Teens sind Höchst- und Tiefstgewicht doch sowieso völlig unaussagekräftig.

______________________
"Bitch I've been dying inside
Bitch I've been living a lie
Bitch I ain't happy, I'm sad"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:28 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Seit ich ausgewachsen bin, habe ich folgende Gewichte gehabt...
Höchst: 92
Tiefst: 78
Wunsch: gut trainierte 84

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:29 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Äh, du regst dich auf über Leute, die schreiben, dass sie selber gern n Vierziger-Gewicht hätten und hast selber mal unter 40 geworden, und warst dabei nur 2 Kilo schwerer? dude, aber sorry..

Kommt deppat rüber, ja. :D Aber ich hatte nie vor, unter 50kg zu wiegen. ^^ Ich nehm einfach schwer zu und ab und bleib, egal was ich mache, eigentlich immer bei dem, was ich seit 2 Jahren oder so wiege stehen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14600
Punkte: 50

Danke gegeben: 777 mal
Danke bekommen: 1776 mal
Höchstgewicht: 67kg
Niedriggewicht: 49kg
Traumgewicht: so wie jetzt oder ein, zwei Kilo weniger

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 894 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Kommt deppat rüber, ja. :D Aber ich hatte nie vor, unter 50kg zu wiegen. ^^ Ich nehm einfach schwer zu und ab und bleib, egal was ich mache, eigentlich immer bei dem, was ich seit 2 Jahren oder so wiege stehen.


Ja dann würd ich trotzdem andere aber nicht dafür verurteilen, kommt nämlich irgendwie sehr blöd.

"Ich finds scheisse, dass ihr Fleisch isst" *sich nen Döner reinstopf*


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 21:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13007
Punkte: 15

Danke gegeben: 768 mal
Danke bekommen: 714 mal
Höchstgewicht: 49Kg
Tiefstgewicht: 44 Kg
Traumgewicht: 50, weils schön klingt. :nerd:

______________________
Guck die Katze tanzt für sich allein,
tanzt auf einem Bein.
Kam ein Kater zu dem Kätzchen
pa pa pa.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de