Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:44

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 19:02 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Ab wann war euch eure Figur wichtig?

Frage steht oben.
Ab welchem Alter ist euch euer Aussehen bzw die Figur wichtig geworden? Und in wie weit hat sich euer Ideal seit dem geändert?
Denkt ihr, dass das Sorgen um die Figur heute früher los geht als vor 30 Jahren?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 19:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
5, 8, 11.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Zuletzt geändert von Phreya am Do 31. Okt 2013, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 19:33 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Mit 4 Jahren hab ich angefangen, meine Figur ständig mit anderen zu vergleichen, mit 8 der erste Abnehmversuch, mit 11 das erste Abnehmtagebuch. Ja ich war schon ein komisches Kind..

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 20:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Ist garnicht so lange her. Schätze so mit 13? Keine Ahnung, hatte nie wirklich einen Grund unzufrieden zu sein und hab da garnicht dran gedacht. Mit 14 dann verstärkt angefangen mein Ideal anzustreben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 20:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Mit 11.

Edit: obwohl.. mit 9 hab ich mit einer Freundin eine Diät gemacht und kaum mehr was gegessen...


Zuletzt geändert von May am Di 29. Okt 2013, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 20:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragGarfield hat geschrieben:
Mit 4 Jahren hab ich angefangen, meine Figur ständig mit anderen zu vergleichen, mit 8 der erste Abnehmversuch, mit 11 das erste Abnehmtagebuch. Ja ich war schon ein komisches Kind..

Kranke scheiße...

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 20:13 
Benutzeravatar
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 20:14 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Öh, relativ früh eigentlich. Mit 5/6? Meine Eltern haben mir aber früher auch immer gesagt, dass ich zu dick sei.
Mama hat mich dann immer damit erpresst, dass wenn ich 2 Kilo abnehme, ich mir so viele Klamotten und so viel Spielzeug aussuchen darf, wie ich will. :mellow: War nie im Übergewicht oder so, aber die meinte immer ''Wenn du n bisschen abnimmst, hast du ne super Figur''. Thnx Mama, wusste auch so früh so viel über Ernährung und so bescheid. :>
War eigentlich immer relativ zufrieden, aber mit 7/8 fand ich mich dann auch immer zu dick und hab da auch öfters mal Diäten gemacht, damit ich neue Sachen bekomme. Weiß noch, dass ich mal eine ganze Packung Pfeffer gegessen habe, weil im im Fernsehen gehört habe, dass das schlank macht. War so dumm alter :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 20:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Weil ich n fettes Kind war, wurde ich dauerhaft gemobbt, d.h. habe mir relativ viele Gedanken zu dem Thema gemacht. Irgendwann wurde ich dann erwachsen, und es war mir folglicherweise egal.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 20:28 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
Früher gar nicht, war aber als Kind sowieso extrem dürr, wie so ein Strich in der Landschaft.
Erst so ab 14 habe ich vlt angefangen mir mal langsam Gedanken über meine Figur zu machen, aber richtig darauf achten habe ich erst mit ca. 17 Jahren angefangen.

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 20:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Hab mir erst ab 16 (und quasi mit dem ersten Verliebtsein :nerd: ) Gedanken darüber gemacht, wie ich aussehe.
Mir geht es halt darum, dass ich gepflegt aussehe/bin und solange ich mich mit meinem Körper relativ wohlfühle, werde ich auch keine Diät oder Sonstiges anfangen. Da ist mir die Meinung anderer auch relativ gleich.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 20:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
So wirklich wichtig.. hm. Ich weiß es gar nicht. Ich hatte zwar als kleines Kind starke Probleme mit dem Essen, aber das lag nicht daran, dass ich meinen Körper hässlich fand. Vor einem Jahr habe ich angefangen, abzunehmen, weil ich mich einfach nicht mehr so sexy fand. Aber wirklich Gedanken gemacht habe ich mir nie so recht. Entweder ich habe was gegen meine Figur getan oder nicht, und abgenommen habe ich das erste Mal halt vor einem Jahr.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 20:37 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 463
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
ich hab mir mit 12 das erste mal Gedanken dazu gemacht. da hab ich aufgehört im verein Fußball zu spielen und als Resultat (Essverhalten war halt das gleiche) um einiges zugenommen. bin dann auch auf ne andere schule gekommen, wo die anderen mich dann wegen der Figur gemobbt haben.

seit 2-3 jahren ists mir egal was die anderen denken. ich find mich selbst nicht zu dick, wen juckts also was die anderen sagen

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 21:05 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Seit der Grundschule, da ich die ganze Zeit über gemobbt wurde wegen meinem Gewicht, habe ich sehr früh angefangen an meiner Figur Zweifel zu haben.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 22:13 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal
Dass ich mal dran gedacht habe, so mit 12/13 vielleicht. Aber wirkliche Gedanken um meine Figur hab ich mir da nie gemacht, war mir relativ egal.
Erst so mit 17 habe ich mich dann mehr mit dem Thema beschäftigt, mich gefragt, ob meine Figur ok sei etc. War auch die Zeit, in der ich Kontakt mit Seiten wie maedchen.de bekam...

______________________
LG Dreamless


Zuletzt geändert von Dreamless am Mi 30. Okt 2013, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de