Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 23:43 
Benutzeravatar
hatte vor diesem Thread auch noch nie was davon gehört :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 12:40 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Kenn isch nischt. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 21:54 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Hab ich gekannt, minimal finde ich das attraktiv, darf halt nicht zu extrem rausstechen. Wär jetzt aber nichts, dem ich nacheifern würde.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 21:58 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
SO GEIEL.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 22:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Sagt mir nichts.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 23:08 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Vielleicht kennen nicht alle diesen Begriff, aber das Konzept ist doch den meisten ein Begriff.

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 23:11 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54098
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich bin nach wie vor irritiert; der Begriff wirft, trotz seines parodistischen Ursprungs, wie gesagt viermal so viele Google-Hits, also deutlich mehr Blogs, Gruppen und Tumblr zur Thematik aus wie es die Thigh Gap tut, und die wiederum kennen alle.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 23:14 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Man sieht/kennt diese Bilder, klar. Das verneint auch keiner in dem Sinne. Bloß habe ich bis dato kein # mit dem Begriff Bikini Bridge gesehen oder eines dieser typischen Bilder "Do it for the Bikini Bridge".
Musste den Begriff erst mal googeln, ist mir so auch noch nicht aufgefallen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 13:09 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
kannte den Begriff aus dem Fernsehen. Also eher von Berichten über "einen neuen Mager-Wahn" als direkt von Tumblr oder so

Finde es eigentlich nicht schön. Wenn die Bikinihose schon die Hose trägt und man reingucken kann, brauch ich erst garkeine Bikinihose tragen.
ich jedenfalls arbeite gegen meine Bikini Bridge :grin:

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 14:04 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum Beitragnotme hat geschrieben:
Finde es eigentlich nicht schön. Wenn die Bikinihose schon die Hose trägt und man reingucken kann, brauch ich erst garkeine Bikinihose tragen.

Ich denke, das ist auch der eigentliche Grund, weshalb die Bikini Bridge vielfach von Männern als attraktiv empfunden wird. Man sieht auf den meisten Bildern ja eh nicht wirklich was, so groß ist die Lücke, außer bei krass magersüchtigen Knochengestellen meist ja doch nicht; aber es ist eben die Vorstellung da, dass man fast etwas sehen kann, dass man quasi nur noch ein kleines bisschen Phantasie braucht. Diese Vorstellung kann schon sehr erregend sein, nicht nur in diesem Fall; aus demselben Grund finden nicht wenige Männer ja auch Bilder von Frauen in erotischen Dessous erregender oder als Bilder von nackten Frauen.
Dieser Aspekt spielt hier aus meiner Sicht eine größere Rolle, als dass von der Bikini Bridge auf eine besonders dünne Figur geschlossen wird, zumal dies in diesem Fall, weil liegend, eben nicht immer korrekt möglich ist.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 01:22 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54098
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Dieser Aspekt spielt hier aus meiner Sicht eine größere Rolle, als dass von der Bikini Bridge auf eine besonders dünne Figur geschlossen wird, zumal dies in diesem Fall, weil liegend, eben nicht immer korrekt möglich ist.
Was dann ja nichts dran ändert, dass es ein Ideal ist; es ergo nonideal ist, es nicht vorweisen zu können

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 23:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Ich finde in diesem Zusammenhang (wie auch bei der gap) den Begriff "Trend" problematisch. Wie ja bereits festgestellt wurde ist das nicht alleine eine Frage des Körpergewichts. So etwas hat es, genau wie ne gap, schon immer gegeben und das wirds auch immer geben. "Trend" ist allenfalls, sowas plötzlich geil zu finden. Ich denke aber, wer einigermaßen mit sich im Reinen ist, entscheidet sich nicht alle nase lang für was anderes, was er geil findet, sondern er weiß einigermaßen gefestigt was er will. Also auch aus dieser Perspektive eher seltsam.

Den Ansatz vom Paten hingegen find ich gut - wahrnehmung funktioniert genau so.

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 21:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Finde das sieht bei manchen Frauen ganz gut aus, solange die Hüftknochen nur leicht hervorstehen.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 17:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54098
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich könnte in ner Bikinihose ein Zelt bauen; zählt das auch?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2022, 19:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragNymphe hat geschrieben:
Finde das sieht bei manchen Frauen ganz gut aus, solange die Hüftknochen nur leicht hervorstehen.

Nein.

Ich hab keine Bikini Bridge, was mich bisschen überrascht, weil ich ja eigentlich schon eher knochig bin. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magnetar und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de