Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Was schadet eurem Körper?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=4376
Seite 1 von 5

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 19. Jun 2015, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Was schadet eurem Körper?

Jeder hat ja ein paar Sachen, die seiner Physis mehr schaden als das bei anderen Leuten der Fall ist. Von Duschgel im Gesicht über Jägermeister und Büroarbeit bis zu bestimmten Temperaturen gehts hier um alles, von dem ihr wisst, das es eurem Körper schadet und was ihr dagegen tut.

Autor:  Nemesis [ Fr 19. Jun 2015, 13:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Von nem halben Glas Sekt bekomm ich instant Kopfschmerzen.

Autor:  pudumephistopheles [ Fr 19. Jun 2015, 16:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitrusfrüchte, da kriege ich Aphten von. Ach und wenn ich bei 25°C plus lange stehen muss, klapp ich gerne mal zusammen.

Autor:  Rubis_Principessa [ Fr 19. Jun 2015, 16:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin auch so wetterempfindlich. Bei mir geht's auch so auch so 25°C+ los mit Kreislauf, wenn ich viel stehe/rumlaufe. Hab das auch jetzt die Tage, wo es schon mal so heiß war gemerkt, hatte dann schon wieder so ein Flimmern vor den Augen, wenn ich stand.

Wenn es arg windig ist krieg ich auch immer Probleme. Mir wird dann immer schwindelig, das war schon immer so bei mir.

Und halt, dass ich immer so schnell so krasse Erscheinungen von Unterzuckerung bekomme. Das liegt aber irgendwie an meinem komischen Stoffwechsel.

Meiner Haut tu ich ja momentan sowieso absolut nix Gutes... :mellow:

Autor:  laara [ Fr 19. Jun 2015, 17:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich bekomme schon bei allem unter 20 Grad und leichtem Wind nach kurzer Zeit totaale Ohrenschmerzen. Bin da ziemlich empfindlich.

Autor:  Phreya [ Fr 19. Jun 2015, 17:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Ohne Frühstück wird mir nach kurzer Zeit schon schwindelig und schlecht. Allgemein muss ich regelmäßig essen, damit mein Kreislauf nicht rumspackt. War früher irgendwie nicht so extrem. Sonst ist mein Körper recht robust und steckt vieles einfach weg.

Autor:  notme [ Fr 19. Jun 2015, 18:55 ]
Betreff des Beitrags: 

wenn ich nicht genug esse (besonders wichtig ist Frühstück) und dann rauche, fange ich an zu kotzen. Seitdem esse ich immer Frühstück und achte auch sonst darauf regelmäßig zu essen

Autor:  00Schneider [ Fr 19. Jun 2015, 19:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Gerüche von silbernem Tequila und Berentzen Saurer Apfel lösen massiven Brechreiz bei mir aus :nerd:

Autor:  Misery [ Fr 19. Jun 2015, 19:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Viel Stress, wenig Schlaf und wenn ich zu wenig esse. :x

+ wenn ich zu viel weine. versuche mir das abzugewöhnen

Autor:  Rubis_Principessa [ Fr 19. Jun 2015, 19:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ohne Frühstück wird mir nach kurzer Zeit schon schwindelig und schlecht. Allgemein muss ich regelmäßig essen, damit mein Kreislauf nicht rumspackt. War früher irgendwie nicht so extrem. Sonst ist mein Körper recht robust und steckt vieles einfach weg.


Das ist genau das was ich auch hab.

Autor:  Der_Pate [ Fr 19. Jun 2015, 20:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Schaumwein schadet meinem Körper. Da krieg ich Kopfweh und Übelkeit, schon bei absolut normalen Mengen; das ist bei keinem anderen Alkohol so. Zum Glück schmeckt Schaumwein auch kacke, sodass es relativ leicht fällt, das Zeug einfach nicht zu konsumieren.

Autor:  Tati [ Fr 19. Jun 2015, 20:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Wein geht bei mir auch garnicht, selbst nach einem Glas kommt Übelkeit auf :bibber:
Und sonst bin ich echt zu Nichts zu gebrauchen, wenn ich müde bin. Rede dann nicht und bin angesäuert, weil dann im besten Fall noch Kopfschmerzen dazu kommen.

Autor:  Der_Pate [ Fr 19. Jun 2015, 20:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragTati hat geschrieben:
Wein geht bei mir auch garnicht, selbst nach einem Glas kommt Übelkeit auf :bibber:

Wein geht bei mir zum Glück. Nur Schaumwein macht Probleme; also Sekt, Champagner, Cava und der ganze Unsinn.

Autor:  MacGyver [ Fr 19. Jun 2015, 20:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Dicke Eier, definitiv. Das wird so schlimm, dass es bis in den Rücken zieht und ich richtige Rückenschmerzen bekomme. :(

Autor:  Niemand [ Fr 19. Jun 2015, 21:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Direkte Sonne (ich bin trotzdem ein Sommerkind), etwas, das in fast jedem Shampoo enthalten ist (das ist mal richtig ätzend) und der Selbstgebrannte von einem rumänischen Bekannten ( :ninja: )

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/