Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 17:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
 Betreff des Beitrags: Die Albtraumkörper-Fee ist da!

Analog hierzu: Die Traumkörper-Fee ist da!
Wie auch der andere Thread muss man bei diesem natürlich fair sein und nicht mit provokantem Zeug triggern. "Fetter als ich eh schon bin" und sowas gehört hier nicht rein. "Ne Hakennase plx" schon eher.
Wie dem auch sei; die Fee kommt und sie zwingt euch (Sie hat ne ziemlich fette Machete an der noch frisches Blut klebt) zu beschreiben, wie ihr auf keinen Fall aussehen wollen würdet (Inb4 "Wie der Threadersteller"). Wenn ihr ehrlich seid, haut sie einfach wieder ab und gibt euch keine der Eigenschaften.
Ist etwas mehr ein Spiel als der andere Thread, aber primär solls darum gehen, bezüglich welcher körperlichen Merkmale ihr sehr froh seid, dass ihr sie nicht habt. Vielleicht wird dadurch ja sogar n positiveres Selbstbild erzeugt.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 18:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Jo, Hakennase fänd ich echt nicht schön. Gibt vielen Leuten, die sie echt gut ins Gesicht passt, aber zu mir gehört meine Stupsnase einfach. :o

Und so langweilige und dünne Haare. Manche Leuten sehen echt mit dem besten Schnitt irgendwie blöd aus, und Haare machen schon das Gesamtbild aus.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 18:29 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Ich hätte gerne Schlitzaugen, dünne Haare und einen fetten Schwabbelbauch.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 18:31 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Auf jeden Fall ne Vokuhila. :nerd:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 19:02 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Was hast du gegen Vokuhila + Schnurrbart? :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 19:22 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
Was hast du gegen Vokuhila + Schnurrbart? :nerd:


Image

hot as fuck :nerd:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 19:56 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Bin froh, dass mein Körper gesund und funktionsfähig ist, sowie nicht durch Säureattacken o.ä.entstellt.
Glaube übrigens nicht, dass der Thread bei vielen zu einem positiven Selbstbild führen wird, weil voraussichtlich x Merkmale runter gemacht werden, weil man sie gerade nicht hat. Aber irgendjemand hat sie dann schon.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 20:11 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
"Wie der Threadersteller"

du bringst es immer wieder auf den punkt


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 20:22 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
weil voraussichtlich x Merkmale runter gemacht werden, weil man sie gerade nicht hat. Aber irgendjemand hat sie dann schon.
Das ist ein Punkt an den ich ebenfalls gedacht hatte; es wäre z.B. kacke, wenn wer sagt "Auf keinen Fall möchte ich X Kilo wiegen" und irgendwer wiegt dann soviel. Wenn der Thread nicht funktioniert wird er natürlich entmüllt; aber ich vermute tatsächlich, dass die Leute den Thread hinkriegen. Wenn einer sagt "Bloß keine Locken", werden lockige Personen vermutlich nicht angegriffen sein.
Das Gegenstück hat ja auch ein potentielles Triggerrisiko, und er funktioniert. Einfach melden, wenn hier irgendwas triggert.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 20:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Glaube übrigens nicht, dass der Thread bei vielen zu einem positiven Selbstbild führen wird, weil voraussichtlich x Merkmale runter gemacht werden, weil man sie gerade nicht hat. Aber irgendjemand hat sie dann schon.


Dachte ich auch zuerst, andererseits wird in so vielen Threads kundgetan, was den Leuten nicht gefällt. Im Große Frauen Thread haben schon soviele geschrieben, dass sie Frauen ab 1,70m Körpergröße "ekelhaft" finden. Ich bin fast 1,80m groß; wenn mich sowas stört, lese ich halt nicht mehr mit.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 09:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Penis.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2016, 23:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Einen noch größeren Cock könnte ich nicht verkraften.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 21:42 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
Riesenbrüste, definitiv.

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 21:52 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum Beitragnotme hat geschrieben:
Riesenbrüste, definitiv.


Darf ich fragen, ab wann es für dich riesig ist?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 22:11 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
Darf ich fragen, ab wann es für dich riesig ist?


kann ich so schlecht sagen, zeig mir Bilder und ich sag dir was riesig ist und was nicht. Finde grade auch keine gescheiten Bilder und anhand der BH-Größe kann man es nicht festmachen.

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 53 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de