Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Falten
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=4753
Seite 1 von 2

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 8. Jul 2016, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Falten

Hier gehts um Falten; einige von uns sind ja schon etwas älter. Wo habt ihr bereits welche? Tut ihr was dagegen; habt ihr vor, irgendwann was dagegen zu tun - oder ist das einfach ein normaler Teil des Alterns?

Autor:  Nemesis [ Fr 8. Jul 2016, 16:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Stirnfalten yay :nerd:

Autor:  00Schneider [ Fr 8. Jul 2016, 16:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Glück noch nirgendwo Falten, dafür aber vereinzelt graue Haare :schüssel:

Autor:  Blackened [ Fr 8. Jul 2016, 17:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe gute Gene + ein rundes Gesicht, also werde ich vermutlich nie Falten kriegen. :nerd:

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 8. Jul 2016, 17:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer will sich seine Lachfalten wegoperieren lassen?

Image

Autor:  Amarantine [ Fr 8. Jul 2016, 17:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, die sah auch vorher aus wie die Grumpy Cat.

Autor:  Dreamless [ Fr 8. Jul 2016, 19:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Höchstens paar kleine Fältchen um die Augen herum, die aber eher trockenheits- als altersbedingt sind, nehme ich mal an. Und Stirnfalten, wenn ich die Augenbrauen leicht nach oben ziehe, aber auch das scheint nichts Außergewöhnliches zu sein.
Wenn wirklich Falten kommen, dann ist das halt so. Denke nicht, dass Cremes dagegen wirklich viel machen können, meiner Meinung nach gibt es Schlimmeres.

Autor:  lifesucker [ Fr 8. Jul 2016, 19:43 ]
Betreff des Beitrags: 

In Annapolis war ich sogar. Schöne Stadt.
Falten gehören zum älter werden dazu. Würde mich bei operieren oder was spritzen lassen.

Autor:  Wolfsblvt [ Di 1. Nov 2016, 20:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich falte sehr gerne.
Oft meine Hände, und manchmal Servietten für eine Familienfeier.

Autor:  Garfield [ Di 1. Nov 2016, 23:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich versuch mir wie bekloppt abzugewöhnen auf der Seite zu schlafen, gerade im Dekolleté sieht morgens alles so grauenvoll zerknittert aus wenn die brüste 8h zusammengequetscht wurden und Gesichtsfalten kriegt man durchs Seitenschlafen ja irgendwie auch :sad: Aber war bisher leider erfolglos

Autor:  Bubble [ Sa 1. Apr 2017, 23:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab manchmal voll Falten um die Augen herum. Entweder liegt das an Augenringe, oder ich werde alt und es geht bergab.

Autor:  Wolfsblvt [ Sa 1. Apr 2017, 23:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Oder übermüdet. Hmhh?

Autor:  Bubble [ Sa 1. Apr 2017, 23:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Würde ich bei Augenringen miteinbeziehen. Hoffen wir das mal. Sonst werd ich in 20 Jahren sehr, sehr, sehr alt aussehen.

Autor:  Wolfsblvt [ Sa 1. Apr 2017, 23:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Falten um die Augen ist auf jeden Fall nicht unüblich. Auch nicht, wenn man noch sehr jung ist.

Autor:  Bubble [ Sa 1. Apr 2017, 23:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Dann besteht ja noch Hoffnung. Vor allem weil sie nur temporär da sind :D
Sonst hab ich nur (hässliche) Lachfalten. Und ne Delle in der Stirn genau zwischen Stirnfalten, die man nur sieht, wenn ich die Stirn in Falten ziehe.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/