* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 8. Jul 2020, 14:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 22:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Leprechaun hat den letzten Songcontest gewonnen und sich das Motto "Lieder aus dem Geburtsjahr des Vorposters" ausgesucht. Ihr müsst also jeweils ein Lied aus dem Geburtsjahr des Vorposters einreichen. Dazu schreibt bitte jeweils das Geburtsjahr des Vorposters in Klammern hinter den Namen eures Songs und weiter darunter, als Service für den Nachposter, in welchem Jahr ihr geboren seid.

Wir beginnen mit meinem Geburtsjahr, also 1991. Ich werde dann am Mittwochabend ein Lied aus dem Geburtsjahr des Users mit dem letzten Beitrag wählen.

Die Regeln:
1. Keine doppelten Titel oder Interpreten.
2. Wer teilnimmt, muss auch anschließend abstimmen. Sollte jemand seine Bewertung nicht einreichen, ist derjenige vom Wettbewerb ausgeschlossen, d.h. sein Lied wird aus der Gesamtwertung raus genommen. Wer einmal nicht abstimmt, darf beim nächsten Songcontest nicht teilnehmen, wer zweimal nicht abstimmt, darf bei den nächsten beiden Songcontests nicht teilnehmen, usw. Wenn man 20 Songcontests in Folge nicht vergessen hat abzustimmen, wird der "nicht-abgestimmt-Counter" zurück auf 0 gesetzt.
3. Selbstverständlich bewertet man sich nicht selbst.

Der Gewinner des jeweils aktuellen Songcontests darf drei Mottos vorschlagen, die dann im Thread zur Abstimmung gestellt werden. Eine direkte Wahl des Mottos ist nicht mehr möglich.

Mittwochabend startet wieder die Abstimmphase, wer teilnehmen möchte, muss bis dahin ein Lied posten.

Abstimmung
Schickt bitte eure Abstimmung bis Sonntag, den 03.01.2016 um 21 Uhr per PN an mich. Die Punkteverteilung sollte klar sein, aber hier nochmal:

12 Punkte
10 Punkte
8 Punkte
7 Punkte
6 Punkte
5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt

12 Punkte sind am besten. Das eigene Lied bitte aus der Wertung rauslassen und die Punkte dürfen jeweils nur einmal vergeben werden, also nur ein Lied bekommt 12 Punkte, nur eins 10 Punkte, usw. Und denkt bitte daran, wer mit einem Lied teilnimmt, aber nicht abstimmt, wird aus der Wertung rausgenommen und selbst wenn die Person gewinnen würde, der User danach rückt dann auf. Und wer zu oft nacheinander nicht abstimmt wird ganz disqualifiziert.

Abstimmen darf jeder, auch die, die nicht mit einem Lied teilgenommen haben.


Teilnehmer (14/25):
1. DaQueen: Marky Mark & The Funky Bunch - Good Vibrations (Capnam, 1991)
2. Leprechaun: Van Halen - Top of the World (DaQueen, 1991)
3. Blackened: Pearl Jam - Jeremy (Leprechaun, 1992)
4. Esel: The Verve - Bitter Sweet Symphony (Blackened, 1997)
5. Wolfsblut: Elton John - Candle in the Wind 1997 (Esel, 1997)
6. Schneefräulein: Rage Against The Machine - Killing In The Name (Wolfsblut, 1992)
7. Nemesis666: Soul Asylum - Runaway Train (Schneefräulein, 1993)
8. Paradice: Haddaway - What Is Love (Nemesis666, 1993)
9. Nocturna: Helloween - Future World (Paradice, 1987)
10. Cherry: Rednex - Cotton Eye Joe (Nocturna, 1994)
11. Der_Pate: Patent Ochsner - Ludmilla (Cherry, 1994)
12. Glückskind: Tracy Chapman - Talking about a Revolution (Pate, 1988)
13. KiiirsCh: Eurythmics - I Need A Man (Glückskind, 1987)
14. Capnam: Snap! - Rhythm Is a Dancer (KiiirsCh, 1992)


Endergebnis:
1. Nemesis666 - 101 Punkte
2. Esel - 93 Punkte
3. Capnam - 92 Punkte
4. Glückskind - 79 Punkte
5. Paradice - 70 Punkte

6. Cherry - 67 Punkte
6. Wolfsblut - 67 Punkte
8. Leprechaun - 61 Punkte
9. Schneefräulein - 57 Punkte
10. Blackened - 35 Punkte

11. Nocturna - 32 Punkte
12. DaQueen - 31 Punkte
13. Der_Pate - 14 Punkte
14. KiiirsCh - 13 Punkte


Zuletzt geändert von Bubble am Do 7. Jan 2016, 17:04, insgesamt 12-mal geändert.
Grund: Endergebnis


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 22:39 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48516
Punkte: 2

Danke gegeben: 616 mal
Danke bekommen: 3907 mal
Ich reserviere Capnam.

Mein Geburtsjahr ist 1992.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 22:40 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
He, resevieren ist hier unfair. Ich wollte Capnam.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 22:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Jeder will mich, das bin ich schon gewohnt. 92 ist auch ein schönes Jahr.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 22:41 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48516
Punkte: 2

Danke gegeben: 616 mal
Danke bekommen: 3907 mal
Reservieren ist hier sehr notwendig, weil sonst keiner zum Zug kommt. Es dauert einige Zeit nen Song zu suchen, und man weiß ja vorher nicht welches Jahr man bekommen wird.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 22:42 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Reservieren ist hier sehr notwendig, weil sonst keiner zum Zug kommt. Es dauert einige Zeit nen Song zu suchen, und man weiß ja vorher nicht welches Jahr man bekommen wird.


Ich hab extra vorher gesucht, hätte schon nen Song. Willst du nicht lieber mich nehmen? Hab auch 1991?

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 22:44 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48516
Punkte: 2

Danke gegeben: 616 mal
Danke bekommen: 3907 mal
Mir ist prinzipiell egal welches Jahr ich habe; ich wollte nur direkt anfangen zu suchen.
Also von mir aus; DaQueen nimmt Capnam, ich nehme DaQueen, der nächste nimmt mich. 1992.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 22:47 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Jaaa, das freut mich. Danke, dann muss ich nicht nochmal suchen. :girl:

Achja, mein Song:
Marky Mark & The Funky Bunch - Good Vibrations (1991)

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 23:03 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Dann nehme ich Leprechaun.

Ich bin 1997.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 23:04 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7950
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Nehme Blackened. Meins ist ebenfalls 1997. :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 23:07 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50587
Punkte: 50

Danke gegeben: 3177 mal
Danke bekommen: 3973 mal
Dann nehme ich Esel von hinten durch und bin 1992.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 23:10 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48516
Punkte: 2

Danke gegeben: 616 mal
Danke bekommen: 3907 mal
Van Halen - Top of the World (DaQueen, 1991)
https://www.youtube.com/watch?v=YtXq-v9XoMc

Image

Oh, little darling
C'mon, what's it all about?
Standing on top of the world
For a little while


Das war doch schwerer als gedacht; 1991 kam nur verdammt wenig gutes Zeug raus - erst recht wenig gutes Zeug das nicht schon dran war. Selbst die Popsongs in dem Jahr waren magerer als die aller umliegenden Jahre.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 23:17 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7950
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
https://www.youtube.com/watch?v=1lyu1KKwC74

The Verve - Bitter Sweet Symphony (Blackened, 1997)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 00:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14512
Punkte: 50

Danke gegeben: 771 mal
Danke bekommen: 1770 mal
Ich nehm Wolfsblut.

Bin 93.

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 00:53 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7277

Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 342 mal
Ach ich nehm mal Schneefräulein, mal sehen was sich finden lässt. Bin auch '93 .

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de