Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:23

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 00:02 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWanamingo hat geschrieben:
Ich dachte man darf nicht teilnehmen, wenn man im SC vorher nicht abgestimmt hat.

Stimmt.

Sollte vielleicht im Startbeitrag stehen, seit wann die Regel neu ist. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 19:02 
Benutzeravatar
Schickt bitte eure Abstimmung bis Sonntag, den 24.08.2014 um 20 Uhr per PN an mich.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Vendetta am Mi 20. Aug 2014, 21:04.
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 21:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Abgestimmt :cool: bevor ich das in den nächsten Tagen noch vergesse..
Tightropes Lied war gut :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 09:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Guter Start mit Wanamingos Klassiker.
Bon Jovi ist zum ersten Mal in nem SC dabei; dann halt direkt mal mit einem der schlechteren Stücke. Balladen kann er nicht.
Lifesuckers ist exakt so lange sehr gut, bis die Tussi anfängt zu singen. Aber Kudos für den Beat und das Saxophon; bekanntermaßen das beste Instrument.
Linkin Park ist mit der Zeit auch immer schlechter geworden.
James Blunt ist schwul - ich mag ihn.
Blackened hatte naürlich die beste Idee. Kurzzeitig wollte sie sich umentscheiden, aber ich konnte sie dazu überreden, doch I don't like Mondays zu nehmen. Ich tippe auf gute Gewinnchancen.
Wolfsblut haut auch mal wieder n schwules Lied raus, verliert aber in der Hinsicht den Direktkampf gegen Unhold.
Nemesis mit der langweiligsten Idee; das erste was einem bei diesem Motto einfällt. Lied ca. 578729489537mal gehört, und jedesmal wird es schlechter.
Das von vergessen kenne ich irgendwoher. Ist nicht schlecht, klingt aber irgendwie wie ne abgespeckte Version vom Grönemeyer.
Wenn Lord of the Lost englisch singen, klingt das ähnlich wie die englischen Lieder von Blutengel oder Rammstein - wie Bauer Franz, der in England nach dem Weg fragen muss. Lied selbst ist aber okay.
Mir gefällt, wie Kirsch die SCs neuerdings benutzt - um lustiges Zeug zu posten. Das hier ist sogar gut; da ich aber grad erst durchhöre, kann ich nicht sagen, ob es in der Top 10 bleiben wird. Aber Kudos für die Idee; erinnert an Sweeney Todd.
BAP ist scheiße.
Mit Skillet haben wir den obligatorischen Poprock dabei; wird vermutlich einigermaßen hoch kommen. Ist nicht schlecht; von denen habe ich auch n paar Sachen in der Playlist; ich kenne die, seit sie in nem älteren SC mal genommen wurden.
Breaking Benjamin fährt direkt dieselbe Schiene hinterher; die Band hat ja sogar bereits einen SC gewonnen. Dieses Stück ist aber relativ nichtssagend.
Nickelback ist das Epitom generischen Poprocks.
Cherrys ist halt langweilig. Als Soundtrack kommt sowas ganz gut, aber für sich alleine weniger.
Schüssels war überraschend angenehm.
Ariantas endlich mal wieder n Klassiker.
Beatsteaks sind cool.
Glückskinds fand ich auch ganz entspannend.

Fand diesen SC sehr durchschnittlich. Ich sehe aber warum viele andere ihn so gut fanden; wir haben mal wieder nen gigantischen Überschuss an Radio-Poprock. Sonst nur wenige auffällige Highlights; und ich mit dem einzigen Metalbeitrag.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 13:15 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Guter Start mit Wanamingos Klassiker.

Der mir in der BAP-Coverversion noch besser gefallen hätte; gibts aber leider nicht online. :sad:

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
BAP ist scheiße.

Leprechaun ist doof. :mellow:

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das von vergessen kenne ich irgendwoher. Ist nicht schlecht, klingt aber irgendwie wie ne abgespeckte Version vom Grönemeyer.

Hannes Wader, auf die Melodie von Indian Summer von Gary Bolstad. Leider ist die Doppel-Cover-Version von Poisel einfach nur völlig beschissen.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 10:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Hannes Wader, auf die Melodie von Indian Summer von Gary Bolstad.
Stimmt, die Versionen sind beide frischer als die, die vergessen genommen hat.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 11:09 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Hannes Wader, auf die Melodie von Indian Summer von Gary Bolstad. Leider ist die Doppel-Cover-Version von Poisel einfach nur völlig beschissen.

Hab erst drüber nachgedacht Hannes Wader zu nehmen, bin aber davon ausgegangen, dass dann mehr schimpfen. :angry:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 16:17 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
War extrem schwer, eine Reihenfolge festzulegen, da mir theoretisch nur 2 Songs zusagten. Na ja, habe dann trotzdem mal abgestimmt. :D

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 16:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Abstimmer-Stats: Es gab in 42 SCs insgesamt 9 SCs (Also 21,43%), in denen alle Teilnehmer abgestimmt haben. Das sind die SCs:
1, 10, 11, 18, 22, 24, 34, 36 und 41.
Falls in diesem alle abstimmen, steigt die Prozentzahl von SCs in denen alle abgestimmt haben auf 23,26%; falls nicht, sinkt sie auf 20,93%.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 16:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
würde den 1 contest rausnehmen, bezweifel, dass da alle abgestimmt haben, und erinner mich noch an Daqueen im Chat, wo sie das auch gesagt hat :D keine sichere Quelle, ich weiß, trotzdem.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 16:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Gut dass du das sagst; ich hatte ja irgendwannmal gefragt, ob jemand noch weiß, ob es so war oder nicht, und mich derweil darauf festgelegt, ihn mitzuzählen. Bei jedem anderen SC wissen wirs ja abgesichtert.
Falls du dich tatsächlich erinnerst dass es so war, werde ich das ab dem nächsten SC berücksichtigen; den Beitrag oben editiere ich mal nicht mehr.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 16:40 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Mir haben diesmal irgendwie viel zu viele zugesagt. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 17:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:36
Beiträge: 2531

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 53 mal
Ich fand den Contest diesmal gut, war genug bei, was ich gerne bewertet habe. Wobei Platz 1 mit Abstand vorne war^^


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 02:05 
Benutzeravatar
Spoiler: abgestimmt haben
Nemesis666
Hannah
Vendetta
Der_Pate
Esel
Leprechaun
Tightrope
lifesucker
Wanamingo
Cherry
Lukarsch


Spoiler: es fehlen noch
april
DerUnhold
Blackened
Wolfsblut
-vergessen-
KiiirsCh
Niemand
Juelzyl
Arianta
Glückskind


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de