Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 12:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Neonschwarz - The Rain. :wub:

http://youtu.be/PTWKLg_h6rg

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 13:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
"Hot" und "Cold" gehen dann problemlos, wenn sie ein Wetter beschreiben. "Hot Night" und "Cold Summer" sind Wetterangaben; "Cold Coffee" und "Hot Body" nicht. Wenn das Wort "Hot" alleine im Titel steht, könnte man es mit Gnade pauschal als "Hitze" werten; wobei der Text ja angeben sollte, ob sich das Adjektiv aufs Wetter bezieht oder auf was anderes.

Thunder: I
Sun/Sonne: III
Rain/Regen: IIIII I
Hurricane: I
Wind: II

13 wären echt zu wenig zum Starten, v.a. da so vieles noch nichtmal benutzt wurde. Es gibt drölf Lieder mit "Snow" im Titel.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 14:21 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Gilt Netsky eigentlich auch? Netsky ist ein Interpret, btw.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 14:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Passender Interpretenname gilt mittlerweile auch, aber Netsky ist ja kein Wetter.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 19:48 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
kann man noch mitmachen? hab zwar daran gedacht aber gar nicht mitbekommen das es schon wieder losging. :sad:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 19:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Es kann und sollte noch eingesendet werden, ja. Mit Misery sinds dann 14, wenn Arianta noch einsendet 15. Wo sind Tati, Tightrope, lifesucker und so?

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 3. Sep 2014, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 19:52 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
The Maine - Raining in Paris :heart:
http://www.youtube.com/watch?v=lozwVvEtgfw


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 20:24 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
Zeraphine - Be my rain
https://www.youtube.com/watch?v=TMYd7PXHOd8

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 21:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Der Gewinner, also ich, nimmt Let It Snow von Dean Martin. Link folgt von Bubble, weil ich diese Drecksarbeit nicht selbst erledigen möchte. Vielen Dank Bubble.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 21:06 
Benutzeravatar
dann fehlt noch ein Lied von Arianta.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 22:01 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
Bob Dylan - Hurricane



Ich hoffe, der Link geht. Ich wollte zwar das mit dem deutschen Proxy ausprobieren, aber es hat nicht so hingehauen.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 22:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Rain/Regen: IIIII III
Sun/Sonne: III
Wind: II
Hurricane: II
Thunder: I
Snow: I

Abstimmer-Stats: Es gab in 43 SCs insgesamt 8 SCs (Also 18,60%), in denen alle Teilnehmer abgestimmt haben. Das sind die SCs:
10, 11, 18, 22, 24, 34, 36 und 41.
Etwas wenig.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 23:53 
Benutzeravatar
Schickt bitte eure Abstimmung bis Sonntag, den 07.09.2014 um 20 Uhr per PN an mich.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 23:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Habe ne Minute gebraucht, um alles durchzuhören. Nicht wundern.

Nemesis mit netter Pseudomittelalter-Sauf- und Rumfahrmusik.
Vendetta mit netter Pseudomittelalter-Sauf- und Rumfahrmusik. Etwas netter als Nemesis seins; Korpiklaani mag ich normalerweise nicht mal.
Mac mit Weidner und den Onkelz - Instawin. Mac hatte dieses Lied ja damals in meinen Thread "Beschissene Lieder von guten Interpreten" gepostet. Ich habs mir angehört und mag die Onkelz seither.
Unhold mit nettem Growl-Zeug. Beliebig, aber immerhin mehr Metal als James Blunt.
Billy Talent hat schonmal nen SC gewonnen. Davon abgesehen, dass alles von denen gleich klingt, gehen die.
30stm ist zum ersten Mal in nem SC dabei; schade dass Bubble nicht selbst damit angetreten ist. Von den ganzen modernen Poprock-Synthobands ist 30stm noch die beste, und Hurricane ist eh eins der besten von denen.
...jedoch ne völlig bekloppte Live+Unplugged-Version. Musste das sein? Gibt leichten Abzug.
Cherrys das erste heute, das ich noch nicht kannte. Klingt schon wieder wie die Untermalung eines Werbespots. Ist nicht schlecht, aber wird sehr schnell langweilig.
Wanamingo ist immer für nen Klassiker gut.
Pates ist klasse; größte Überraschung bisher. Kenne ich irgendwoher.
...und zwar weil Hannah es in SC 27 bereits hatte. Damals fand ichs offensichtlich nicht so gut; ich hatte dem Song 0 Punkte gegeben. Den SC hatte ich btw mit Bloodbound gewonnen.
Die doppelte Nutzung desselben Liedes gibt leichten Abzug, aber diesmal kommts im Gegensatz zum letzten Mal wohl in die Top 10.
RHCP ist solide. Das Stück ist halt langweilig. RHCP war schon dreimal dabei; zweimal mit Snow, einmal mit Californication, und hat mit beiden Songs einen SC gewonnen. Kein anderer Interpret hat mehr als einen SC gewonnen.
Juda Priest ist geil; klasse dass Waschbär auch vernünftige Musik kennt.
Juelzyl mit dem ersten Rap-Beitrag. Ist sehr gut, auch die I can't stand the Rain-Samples. Guten Rap gibts in den SCs irgendwie auch immer seltener.
Miserys ist generisch. Schlechtester Beitrag bisher; aber keine Sorge, andere werden es bepunkten.
Tightropes wie immer nettes Darkpoprock-Zeug.
Capnam springt auf Miltons Weihnachtslokomotive auf. Garantierter Top 3-Platz, weil.
Dylan ist ein Dreckshippie und gehört erschossen. Ich find ihn ganz okay. Reicht noch für nen Top 10-Platz.

Guter SC, besser als der letzte.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 09:22 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Pates ist klasse; größte Überraschung bisher. Kenne ich irgendwoher.

Ist kein Cover, also das Original ist von Enno Bunger; diese Version mit drei Mann am Flügel ist natürlich nicht die normale Studio-Version, eh klar. Kürzlich wurde das Lied von Gloria (der Band von Klaas Heufer-Umlauf) gecovert; ansonsten sind mir keine Versionen bekannt.

"Enno Bunger" war ja von 2007 bis 2013 eine Band in fester Dreierbesetzung (Piano, Bass, Schlagzeug), die sich durch den vollständigen Verzicht auf Gitarren auszeichnet und wirklich tolle Indie-Musik gemacht hat. Seit 2013 ist "Enno Bunger" wieder ein Soloprojekt des gleichnamigen Sängers und Pianisten mit wechselnden Musikern. Neue Platten gibt es da aber noch nicht.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de