Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 01:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, DaQueen, aber seit du wieder da bist, bist du sehr bestrebt, die Wettbewerbe an dich zu reißen, und unsere auf Erfahrung basierenden Ratschläge zu ignorieren, weil du scheints besser weißt wie alles richtig laufen muss. Die Outfit Queen, die du unbedingt aufmachen wolltest, obwohl es unserer Einschätzung nach eher schlecht aussah, hast du aktuell auch einfach liegen lassen. Das ist schade.
Das Format funktioniert gut, und außer dir sieht auch keiner die Notwendigkeit eines Punktesystems für die Mottowahl.
Zum BeitragParadice hat geschrieben:
Lieder, die ihr mit einer Beziehung in Verbindung bringt
Dann das. Gibts dazu evtl. auch nen knackigeren Titel?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 01:06 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Das mit der Beziehung find ich gut.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 01:08 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:44
Beiträge: 2734

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Gibts dazu evtl. auch nen knackigeren Titel?

"Besondere Lieder aus eurer Vergangenheit"
"Lieder, die euch sehr bewegen"
"Masturbationsvorlagen"

______________________
I'm transcendence, my pronouns are every/where


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 01:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Das sind ja direkt drei andere Mottos. Die taugen aber btw auch, weil sie alle sehr allgemein sind.
Wie dem auch sei, ein möglicher Titel wäre doch auch einfach "Eure Beziehungen", und dann halt die Beschreibung "Jedes Lied, das ihr mit einer zwischenmenschlichen Beziehung verbindet".

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 01:11 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:44
Beiträge: 2734

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wie dem auch sei, ein möglicher Titel wäre doch auch einfach "Eure Beziehungen", und dann halt die Beschreibung "Jedes Lied, das ihr mit einer zwischenmenschlichen Beziehung verbindet".

Gekauft für umsonst.

______________________
I'm transcendence, my pronouns are every/where


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 01:13 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, DaQueen, aber seit du wieder da bist, bist du sehr bestrebt, die Wettbewerbe an dich zu reißen, und unsere auf Erfahrung basierenden Ratschläge zu ignorieren, weil du scheints besser weißt wie alles richtig laufen muss. Die Outfit Queen, die du unbedingt aufmachen wolltest, obwohl es unserer Einschätzung nach eher schlecht aussah, hast du aktuell auch einfach liegen lassen. Das ist schade.
Das Format funktioniert gut, und außer dir sieht auch keiner die Notwendigkeit eines Punktesystems für die Mottowahl.Dann das. Gibts dazu evtl. auch nen knackigeren Titel?

Nein, ich versuche nur die Änderungen seit meiner Abwesenheit logisch zu hinterfragen, wenn man mir ne schlüssige Antwort dazu liefert, ist das ja auch kein Thema. Diskussionen halten einen Thread doch am leben. Ich versuche als Außenstehende meine Meinung mit anzubringen, ich verstehee gar nicht, warum man sich mit Armen und Beinen dagegen wehrt.
Den Outfit Queen Thread wollte ich nicht führen, DU hast mir die Führung überlassen, ich wollte da nur mitmachen. Gut, vielleicht hattest du mit deiner Einschätzung recht, sehr ich auch ein, ich wollte nur noch etwas abwarten. Es ist schon echt toll, wie du hier einem die Worte im Mund verdrehst.
Aber weißt du, dass kann man auch anders sagen und ich unterstelle dir an dieser Stelle definitiv eine verletzende Absicht.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 01:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Okay. Mottos gibt es, weil die mottofreien SCs schnell aufgehört haben, Interesse zu spawnen. Streut man sie jedoch rar, laufen sie sehr gut. Der Gewinner darf wählen, weil man dadurch die Belohnung bekommt, den nächsten SC besonders an die eigenen Interessen anzupassen. Trotzdem stellt der Gewinner meist mehrere Mottos zur Auswahl, einfach weil wir ja sozial sind.
Das war bisher noch niemals ein Problem.

Bei der Outfit Queen hatte ich dich gefragt, ob es okay für dich ist, wenn du sie nimmst. Das Team möchte Wettbewerbe nur hosten, wenn klar ist, dass sie auch laufen werden - das war in diesem Fall nicht so, aber du wolltest es nicht glauben.
Die Outfit Queen kann man aber problemlos noch retten, wenn man in nächster Zeit gelegentlich pusht.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 01:19 
Benutzeravatar
Es wurde getestet, welche Voraussetzungen es braucht, damit die Songcontests am besten funktionieren.
Es müssen genug Leute teilnehmen, also nicht jedes mal nur knapp 16, bei denen 3 noch am Schluss reingezwungen wurden.
Außerdem sollten möglichst alle abstimmen.
Mit der Zeit scheint sich das einfach zu verändern, momentan funktioniert es so am besten. Bevor es die neueste Regeländerung gab, gab es bei fast jedem Songcontest mindestens eine Person, die nicht abgestimmt hat. vor dem 2-Wochen Rhythmus sind kaum 16 Teilnehmer zusammen gekommen.
Inzwischen funktioniert es - in meinen Augen - wieder gut, gibt genug Teilnehmer, es stimmen fast immer alle ab. Finde die Organisation und Leitung so recht angenehm.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 01:23 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Okay. Mottos gibt es, weil die mottofreien SCs schnell aufgehört haben, Interesse zu spawnen. Streut man sie jedoch rar, laufen sie sehr gut. Der Gewinner darf wählen, weil man dadurch die Belohnung bekommt, den nächsten SC besonders an die eigenen Interessen anzupassen. Trotzdem stellt der Gewinner meist mehrere Mottos zur Auswahl, einfach weil wir ja sozial sind.
Das war bisher noch niemals ein Problem.

Bei der Outfit Queen hatte ich dich gefragt, ob es okay für dich ist, wenn du sie nimmst. Das Team möchte Wettbewerbe nur hosten, wenn klar ist, dass sie auch laufen werden - das war in diesem Fall nicht so, aber du wolltest es nicht glauben.
Die Outfit Queen kann man aber problemlos noch retten, wenn man in nächster Zeit gelegentlich pusht.


Es hatten sich 5 Personen dafür gemeldet, das war soweit auch okay und darauf habe ich mich gestützt, sonst hättest du es mir wahrscheinlich gar nicht erst angeboten.
Vielleicht bin ich beim hosten nicht ein Pro wie du, aber das kann man mir auch anders mitteilen und Vorschläge zur Führung machen, anstatt mir zu unterstellen ich würde "Contests an mich reißen". Das enttäuscht mich sehr.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 01:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Exakt das ist aber dein Auftreten. Bereits beim letzten SC warst du schnell da um den aktuellen Rhythmus zu kritisieren - prinzipiell kein Problem, weil wir dann ja erklärt haben warum der so ist; aber damit hörte es ja nicht auf.
Engement ist grundsätzlich gut, aber du wirkst in der Hinsicht etwas hektisch und übereilt, wenn eigentlich alles gut läuft und kein Problem ist.

Hast du dein eigenes OQ-Bild bereits gemacht? Die fünf Leute, die sich gemeldet hatten, müssten reinzwingbar sein. Und wenn die drin sind kommen evtl. mehr.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 01:38 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Exakt das ist aber dein Auftreten. Bereits beim letzten SC warst du schnell da um den aktuellen Rhythmus zu kritisieren - prinzipiell kein Problem, weil wir dann ja erklärt haben warum der so ist; aber damit hörte es ja nicht auf.
Engement ist grundsätzlich gut, aber du wirkst in der Hinsicht etwas hektisch und übereilt, wenn eigentlich alles gut läuft und kein Problem ist.

Hast du dein eigenes OQ-Bild bereits gemacht? Die fünf Leute, die sich gemeldet hatten, müssten reinzwingbar sein. Und wenn die drin sind kommen evtl. mehr.


Kritik will verstanden sein, ich habe es verstanden und akzeptiert, ich weiß jetzt gar nicht, was dein Problem ist.
Ich habe hier nur versucht bei der Mottowahl meinen Wunsch zu äußern, ebenso wie andere. Vorschläge zur Änderung des Wahlsystems kamen nicht von mir und wurden auch nicht nur von mir unterstützt.
Du scheinst dir bereits ein Bild von mir gemacht zu haben und permanent daran festzuhalten. Viel Spaß weiterhin.

Ich will niemanden zwingen, ich habe Interesse wahrgenommen und wollte daran festhalten. Wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so. Dann tut es mir leid für die Umstände, aber der Kommunikationsweg sollte ein anderer sein.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 01:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:36
Beiträge: 2531

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 53 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich verstehe das nicht, wieso wir jetzt das gut laufende System der SCs zerstören. Warum? :unsure:


Es zerstört niemand etwas, aber man darf ja Ideen/Gedanken äußern. :wink:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 01:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich habe kein Problem, übrigens auch kein Bild.

Die Outfit Queen liegen zu lassen wäre aber trotzdem schade; zumindest da sie jetzt offen ist, kann man sie für die User abhalten, die Bock darauf haben. Ist hier OT, aber push das Teil doch einfach alsbald mal; dann läuft das auch. Sogar ohne dass man die Leute zwingt, was übrigens nur ugs. gemeint war. Motivieren muss man die Leute nämlich tatsächlich.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 01:56 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich habe kein Problem, übrigens auch kein Bild.

Die Outfit Queen liegen zu lassen wäre aber trotzdem schade; zumindest da sie jetzt offen ist, kann man sie für die User abhalten, die Bock darauf haben. Ist hier OT, aber push das Teil doch einfach alsbald mal; dann läuft das auch. Sogar ohne dass man die Leute zwingt, was übrigens nur ugs. gemeint war. Motivieren muss man die Leute nämlich tatsächlich.


Aber anscheinend ein Problem damit dich für deine falschen Unterstellung zu entschuldigen. Wäre jedenfalls angebracht. Ich, für meine Umstände, habe es jedenfalls geschafft.

Ich fänds auch schade. Lässt sich machen.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de