Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 03:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 21:46 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Huhu Liebe User.
Viele kritisieren immer wieder den zu kleinen Posteingang. Im Gegensatz zu manch anderen Foren haben wir diesen hier schon auf 150 angehoben. Allerdings wird mir jeder, der regelmäßig per PN Gespräche führt, zustimmen, wenn ich sage es reicht nichtmal ansatzweise :D
Es gibt aber einen bestimmten Grund, wieso das Limit bei 150 liegt. Es ist nicht dazu da, um euch zu ärgern oder so, sondern weil Speicherplatz nicht unbegrenzt vorhanden ist ;)
Unser Webserver hat eine bestimmte Größe zur Verfügung, und sobald er diese übersteigt, werde ich auf die nächste Stufe aufrüsten müssen, das kostet dann etwa doppelt so viel pro Monat. Jede gespeicherte Nachricht kostet Platz, und somit müssen wir das halt limitieren.

Da es aber wirklich nervig ist, kam uns (oder eher gesagt mir) eine Idee. Wir würden euch gerne Möglichkeiten geben, mehr zu speichern, aber mit der Sicherheit, dass es uns nicht zu lasten fällt.
Dass man für unser Forum spenden kann, wisst ihr ja bereits. Das liegt daran, dass es Geld kostet, so ein Forum betreiben, und vor allem auch viel Zeit, die gerade das Schneefräulein und ich hier reinstecken. Uns liegt das Forum wirklich am Herzen, wir tun das alles freiwillig und würden es auch ohne Geld tun, nur damit das klar ist^^
Trotzdem sind wir normale Studenten, die nicht sooo viel Zeit und auch nicht sooo viel Geld haben.

Die Idee ist folgende:
Jemand, der einmalig 10 Euro oder mehr für unser Forum spendet, bekommt auf Dauer einen Posteingang mit einem Limit von 300 Nachrichten als nette Zugabe dabei.

Wir wollen damit wirklich niemanden bevorteilen oder so, oder ein "Wer spendet, hat hier viele Vorteile" einführen, es ist ja auch kein wirklicher Vorteil und nichtmal für andere sichtbar.
Wir hoffen, dass ihr das gut annehmt und nicht negativ auffasst und versteht, weshalb wir das so machen.


Würde mich freuen, wenn einige Interesse hätten (:

Eure beiden Admins

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de