Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Erweiterung des Teams - Supporter
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=1169
Seite 1 von 1

Autor:  Flugufrelsarinn [ Sa 30. Jun 2012, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Erweiterung des Teams - Supporter

Hallo ihr Lieben!

Uns allen steht heute eine größere Neuerung bevor, aber ich bin mir sicher, dass diese Neuerung das pinke Forum/das Team nur bereichern wird.
In letzter Zeit haben die Aktionen und Wettbewerbe immer weiter zugenommen - was wir als Team natürlich begrüßen, was aber auch mehr Arbeit bedeutet. Da wir Mods auch ein Privatleben haben und außerdem unsere Aufgaben eigentlich etwas woanders liegen, haben wir beschlossen, 4 Supporter ins Team aufzunehmen.

Was sind Supporter?
- Eine Art "helfende Hand". Sie sehen - genau wie wir Mods - nach dem Rechten, sehen sich Beiträge durch und melden gegebenenfalls. Sie organisieren einen Großteil der Wettbewerbe, sind Ansprechpersonen bei diesen Dingen und auch sonst Ansprechpersonen für kleinere Regelfragen.
Dennoch:
Supporter sind keine Mods auf Probe und haben auch keine Modrechte. Sie schauen durchs Forum, haben aber selbst keine Befugnisse (was nicht bedeutet, dass ein "Schluss mit dem OT" von einem Supporter ausgesprochen nicht erst genommen werden muss! :wink: )


Wir begrüßen hiermit also unsere neuen 4 Supporter

Blackened
Cherry
LatiFunny
Lyn


Alles Gute euch vieren. :)

Autor:  pmfj [ So 1. Jul 2012, 00:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erweiterung des Teams - Supporter

Ich finde das blau so geil :heart:

Autor:  Lati [ So 1. Jul 2012, 01:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erweiterung des Teams - Supporter

pmfj hat geschrieben:
Ich finde das blau so geil :heart:


Ja, das finde ich auch richtig toll. :love:

Autor:  June [ So 1. Jul 2012, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erweiterung des Teams - Supporter

Ich finde das blau auch richtig geil,sieht sehr schick aus und Glückwunsch an euch. :)

Autor:  Seesternknospe [ So 1. Jul 2012, 23:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erweiterung des Teams - Supporter

Ich bin neidisch auf das Blau. :nerd:

Glückwunsch an alle neuen Supporter. :)

Autor:  Grazy [ Mo 2. Jul 2012, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erweiterung des Teams - Supporter

Ich find das blau sieht auch endgeil aus :)
Herzlichen Glückwunsch an alle Supporter!

Autor:  Der_Pate [ Mo 2. Jul 2012, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erweiterung des Teams - Supporter

Können die Supporter nicht grün bekommen...?! :unsure: Ich will das Schlumpfblau...! :blush: :laugh:

Autor:  Skin [ Mo 2. Jul 2012, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erweiterung des Teams - Supporter

Der_Pate hat geschrieben:
Können die Supporter nicht grün bekommen...?! :unsure: Ich will das Schlumpfblau...! :blush: :laugh:

Nichts da, mein Grün geb ich nicht her. :neveragain:
Kannst ja Supporter werden. :nerd:

Autor:  Lati [ Mo 2. Jul 2012, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erweiterung des Teams - Supporter

Der_Pate hat geschrieben:
Können die Supporter nicht grün bekommen...?! :unsure: Ich will das Schlumpfblau...! :blush: :laugh:


Nein. Ich mag kein grün.

Autor:  Blackened [ Mo 2. Jul 2012, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erweiterung des Teams - Supporter

Der_Pate hat geschrieben:
Können die Supporter nicht grün bekommen...?! :unsure: Ich will das Schlumpfblau...! :blush: :laugh:

Gut, tauschen wir, aber nur, wenn wir zusätzlich noch eure Mod-Rechte bekommen. :P

Autor:  MacGyver [ Mo 2. Jul 2012, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erweiterung des Teams - Supporter

pmfj hat geschrieben:
Ich finde das blau so geil :heart:

Ich bin grün und trotzdem blau. :D

Autor:  itneverends [ Mo 2. Jul 2012, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erweiterung des Teams - Supporter

Der_Pate hat geschrieben:
Können die Supporter nicht grün bekommen...?! :unsure: Ich will das Schlumpfblau...! :blush: :laugh:
Ich wär ja eher dafür, dass die normalsterblichen User hier die nix beonderes haben, blau bekommen und ihr grün bleibt :nerd:

Autor:  Pussy [ Mo 2. Jul 2012, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erweiterung des Teams - Supporter

Gratulation! Eine ängst fällige Entscheidung.
Es war klar, dass ein einzelner neuer Mod eine so außergewöhnliche Persönlichkeit wie mich nicht 1:1 ersetzen kann. 4 zusätzliche Supporter waren also dringend nötig! :D

Viel Spaß euch. :party:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/