Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Bemerkungen zu den Änderungen des Forums
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=12
Seite 1 von 24

Autor:  Wolfsblvt [ Mo 30. Jan 2012, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Bemerkungen zu den Änderungen des Forums

Hier könnt ihr eure Kommentare zu den Änderungen des Forums kundtun, die in diesem Thread
Forum: Aktualisierungen, Änderungen und Neuerungen
veröffentlicht werden.
Neue Vorschläge und Anregungen sollten aber als extra Thread gepostet werden ;)

Autor:  Pinkie [ Di 31. Jan 2012, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bemerkungen zu den Änderungen des Forums

:nerd: ->Me gusta! :D

Autor:  Wolfsblvt [ Di 31. Jan 2012, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bemerkungen zu den Änderungen des Forums

Ab sofort wird Taumel, oder hier im Moment unter "ohnegleich" unterwegs, uns bei der Forenmoderation unterstützen und mitwirken, das ganze am Laufenden zu halten ;)
Genaueres im Ankündigungspost.

Autor:  Maice [ Di 31. Jan 2012, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bemerkungen zu den Änderungen des Forums

Edit: Komplett falscher Thread, kenne mich hier anscheinend doch noch nicht so gut aus :D

Ich finds gut, dass Skin Moderatorin ist, sie macht den Job bestimmt gut ;)

Autor:  eselchen [ Di 31. Jan 2012, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bemerkungen zu den Änderungen des Forums

Ich bin für ein Dingens ''Essen & Trinken''!

Edit: So generell ähnlicher Aufbau wie bei Mädchen.de, weil hier ist das alles so zusammen gefasst und für Menschen wie mich ist das so unübersichtlich hihi :)

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 1. Feb 2012, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bemerkungen zu den Änderungen des Forums

01.02.2012 12:01

Neues Profilfeld! - Mädchen.de-Username
Achtung, wichtig. Es gibt nun in jedem Benutzerprofil ein Feld für den Mädchen.de-Nutzrenamen.
Hier kann jeder User seinen Namen aus maedchen.de eintragen, damit es hier übersichtlicher wird, der Name wird dann (wie bei mir hier links zu sehen) unter dem Anzeigebild gezeigt ;)

Es ist in euer aller Interesse, denke ich, dass man gerade bei denen vielen neuen Namen sich trotzdem noch zurechtfindet^^
Also, bei Bedarf, wer mag, nachtragen. Ich würde mich freuen.


______________
Kommentare erwünscht ;)

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 1. Feb 2012, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bemerkungen zu den Änderungen des Forums

01.02.2012 15:47

Anzeige des Threadnamens vom letzten Beitrag in der Forenübersicht
Auf Wunsch eines Users, übrigens auch sehr verständlich,
habe ich es eingebunden, dass man nun in der Forenübersicht rechts nicht nur Datum und Namen, sondern auch Titel des Threads vom letzten Post sehen kann, sodass man schneller und besser navigieren kann ;)

Autor:  DaDu [ Sa 4. Feb 2012, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Frage zum Forenskin

Salve!

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe des Forums zu ändern? Meine Augen bluten...


Liebe Grüße

DaDu

Autor:  Blackened [ Sa 4. Feb 2012, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zum Forenskin

DaDu hat geschrieben:
Salve!

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe des Forums zu ändern? Meine Augen bluten...


Liebe Grüße

DaDu

Das wird erst geändert, wenn du aufgehört hast farbig zu schreiben. :>

Autor:  DaDu [ Sa 4. Feb 2012, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zum Forenskin

Blackened hat geschrieben:
Das wird erst geändert, wenn du aufgehört hast farbig zu schreiben. :>


Dann werd ich wohl damit leben müssen. :headbang:

Autor:  Der_Pate [ Sa 25. Feb 2012, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zum Forenskin

DaDu hat geschrieben:
Salve!

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe des Forums zu ändern? Meine Augen bluten...


Liebe Grüße

DaDu


Bei mir ist das Forum grau, und das find ich eigentlich ziemlich okay - so kann man auch mal von nem öffentlichen Arbeitsplatz aus aufs Forum zugreifen, ohne Blicke anzuziehen. :laugh:

Autor:  Pussy [ Sa 25. Feb 2012, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zum Forenskin

Der_Pate hat geschrieben:

Bei mir ist das Forum grau, und das find ich eigentlich ziemlich okay - so kann man auch mal von nem öffentlichen Arbeitsplatz aus aufs Forum zugreifen, ohne Blicke anzuziehen. :laugh:

Grau ist doch voll trostlos.

Autor:  Transalpin [ Sa 25. Feb 2012, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zum Forenskin

LuxusPussy hat geschrieben:
Grau ist doch voll trostlos.

Sachlich schlicht nennt sich das :nerd:

Ich nutze es auch und ich bin froh drum :happy:

Autor:  notme [ Sa 25. Feb 2012, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zum Forenskin

Transalpin hat geschrieben:
LuxusPussy hat geschrieben:
Grau ist doch voll trostlos.

Sachlich schlicht nennt sich das :nerd:

Ich nutze es auch und ich bin froh drum :happy:


aber wie macht man das denn grau ?

Autor:  Flugufrelsarinn [ Sa 25. Feb 2012, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zum Forenskin

notme hat geschrieben:

aber wie macht man das denn grau ?


In deinem persönlichen Bereich unter "Einstellungen". Da kannst du dann den Boardstyle auswählen.

Seite 1 von 24 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/