Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

[Ankündigung] Verstärkung der Grünen - Blackened
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=2637
Seite 1 von 8

Autor:  Wolfsblvt [ Sa 24. Aug 2013, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  [Ankündigung] Verstärkung der Grünen - Blackened

So, es gibt eine weitere Team-Änderung im Pinken, diesmal bei den Grünen.
Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, dass wir gerne einen weiteren Mod haben wollen, der uns unterstützt.
Und wer käme da besser in Frage als einer unserer Supporter? (:

Aus diesem Grund ist Blackened ab sofort Moderator im Pinken Forum.

Sie ist der Supp, der mittlerweile am längsten dabei ist. Ihre Beteiligung im Internen war konstant hoch, sie hat ihre Meinung geäußert, einige Wettbewerbe gehostet und organisiert, auch sonst immer wieder Arbeiten im Internen übernommen.
Sie hat regelmäßig Beiträge gemeldet und da ist es einfach nur naheliegend, dass sie die Möglichkeit bekommt, jetzt auch selbst zu editieren und das ganze zu bearbeiten.
Nach der Zeit der Zusammenarbeit haben wir einfach festgestellt, dass sie ins Team passt und genau das tut, was wir von einem Mod erwarten.

Wir freuen uns, dass sie sich bereiterklärt hat, noch mehr für das Forum zu tun, und damit weitere Pflichten auf sich nimmt.

Autor:  Bubble [ Sa 24. Aug 2013, 18:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Glückwunsch :happy:

Autor:  Stardust [ Sa 24. Aug 2013, 18:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach herrje, war ich eben verwundert, als ihr Name auf einmal grün war :D

Da hat sich jemand hochgeschlafen.. :nerd:

Spaß Beiseite, alles Gute, ich wünsch' dir viel Vergnügen mit deiner neuen Farbe :happy:

Autor:  Nicky Romero [ Sa 24. Aug 2013, 18:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Glückwunsch und viel Spaß bei der Arbeit :).

Autor:  nörs [ Sa 24. Aug 2013, 18:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja von mir auch :)
So langsam ist die blaue Fraktion vom Aussterben bedroht :nerd:

Autor:  Grazy [ Sa 24. Aug 2013, 18:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Gratuliere, Blackened :)
Viel Spass mit deiner neuen Aufgabe :D

Autor:  MrAnderson [ Sa 24. Aug 2013, 18:47 ]
Betreff des Beitrags: 

:girl: warum habe ich so grausam das Gefühl, das man sich in diesem Forum hoch schlafen kann?

Autor:  Blackened [ Sa 24. Aug 2013, 18:49 ]
Betreff des Beitrags: 

MrAnderson hat geschrieben:
:girl: warum habe ich so grausam das Gefühl, das man sich in diesem Forum hoch schlafen kann?

Klappt nur, wenn man besonders gut ist. :)

Autor:  MrAnderson [ Sa 24. Aug 2013, 18:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Blackened hat geschrieben:
Klappt nur, wenn man besonders gut ist. :)


:sad: schade, jetzt habe ich mich schon als Admin gesehen. aber wenn man gut sein muss, wird daraus nichts. :cry:

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 24. Aug 2013, 18:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Blackened hat geschrieben:
Klappt nur, wenn man besonders gut ist. :)
So I gave that Admin an Assfuck. Admins like Assfucks.

Autor:  Tati [ Sa 24. Aug 2013, 18:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Überrascht mich irgendwie nicht wirklich haha.
Glückwunsch. :-)

Autor:  Blackened [ Sa 24. Aug 2013, 18:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Leprechaun hat geschrieben:
So I gave that Admin an Assfuck. Admins like Assfucks.

Jetzt tu mal nicht so, als wäre er der einzige, der einen bekommen hätte. :girl:

Autor:  Hazard [ Sa 24. Aug 2013, 18:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Nicht verwunderlich! Glückwunsch.

Autor:  MrAnderson [ Sa 24. Aug 2013, 18:59 ]
Betreff des Beitrags: 

:shake: nun ja, wenn man sonst nichts kann... darum sind auch nicht alle Rebellen, jetzt so wie ich, weil
in eine Fürungsposition kommst du mit Sex sehr leicht. Aber deine Postion im Sturme der Opposition halten zu
können, das fordert schon einiges an Können. :girl:
Darum bin ich überall, ob in der Politik oder im Geschäft oder egal wo, immer in der Position des Oppositionen.
:smile:

Obwohl ich jetzt fairerweise sagen muss, hätte ich von den Usern hier als Mod wahrscheinlich auch Blackenend genommen.
ob sie gut ist, wird sich zeigen. Ich bin da immer fair nicht alle hübschen Frauen, die richtig gut Vögeln können, sind dumm.
Es gibt auch sehr viele die auch sonst was auf dem Kasten haben. Jetzt wird sich zeigen was Blackened für eine ist. .

Autor:  Der_Pate [ Sa 24. Aug 2013, 19:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Dingens. Viel Spaß! :girl: Dann hau mal rein. :girl:

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/