Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:17

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 17:39 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

So, es gibt eine weitere Team-Änderung im Pinken, diesmal bei den Grünen.
Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, dass wir gerne einen weiteren Mod haben wollen, der uns unterstützt.
Und wer käme da besser in Frage als einer unserer Supporter? (:

Aus diesem Grund ist Blackened ab sofort Moderator im Pinken Forum.

Sie ist der Supp, der mittlerweile am längsten dabei ist. Ihre Beteiligung im Internen war konstant hoch, sie hat ihre Meinung geäußert, einige Wettbewerbe gehostet und organisiert, auch sonst immer wieder Arbeiten im Internen übernommen.
Sie hat regelmäßig Beiträge gemeldet und da ist es einfach nur naheliegend, dass sie die Möglichkeit bekommt, jetzt auch selbst zu editieren und das ganze zu bearbeiten.
Nach der Zeit der Zusammenarbeit haben wir einfach festgestellt, dass sie ins Team passt und genau das tut, was wir von einem Mod erwarten.

Wir freuen uns, dass sie sich bereiterklärt hat, noch mehr für das Forum zu tun, und damit weitere Pflichten auf sich nimmt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mo 26. Aug 2013, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel geändert


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 17:40 
Benutzeravatar
Glückwunsch :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 17:43 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:42
Beiträge: 363

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 96 mal
Ach herrje, war ich eben verwundert, als ihr Name auf einmal grün war :D

Da hat sich jemand hochgeschlafen.. :nerd:

Spaß Beiseite, alles Gute, ich wünsch' dir viel Vergnügen mit deiner neuen Farbe :happy:

______________________
And if you close your eyes does it almost feel like nothing changed at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 17:43 
Profi
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 26. Feb 2013, 17:28
Beiträge: 291

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 36 mal
Glückwunsch und viel Spaß bei der Arbeit :).

______________________
Ich halt um deine Hand an, trage diesen Ring
Ich bleibe bei dir bis ich eines Tages nicht mehr bin
Egal wolang du gehst, ich frage nicht wohin
Ich folge dir und seh jetz all die Farben, ich war blind


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 17:45 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Ja von mir auch :)
So langsam ist die blaue Fraktion vom Aussterben bedroht :nerd:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 17:46 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Gratuliere, Blackened :)
Viel Spass mit deiner neuen Aufgabe :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 17:47 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
:girl: warum habe ich so grausam das Gefühl, das man sich in diesem Forum hoch schlafen kann?

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 17:49 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
MrAnderson hat geschrieben:
:girl: warum habe ich so grausam das Gefühl, das man sich in diesem Forum hoch schlafen kann?

Klappt nur, wenn man besonders gut ist. :)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 17:50 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Blackened hat geschrieben:
Klappt nur, wenn man besonders gut ist. :)


:sad: schade, jetzt habe ich mich schon als Admin gesehen. aber wenn man gut sein muss, wird daraus nichts. :cry:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 17:51 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Blackened hat geschrieben:
Klappt nur, wenn man besonders gut ist. :)
So I gave that Admin an Assfuck. Admins like Assfucks.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 17:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Überrascht mich irgendwie nicht wirklich haha.
Glückwunsch. :-)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 17:53 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Leprechaun hat geschrieben:
So I gave that Admin an Assfuck. Admins like Assfucks.

Jetzt tu mal nicht so, als wäre er der einzige, der einen bekommen hätte. :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 17:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Nicht verwunderlich! Glückwunsch.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 17:59 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
:shake: nun ja, wenn man sonst nichts kann... darum sind auch nicht alle Rebellen, jetzt so wie ich, weil
in eine Fürungsposition kommst du mit Sex sehr leicht. Aber deine Postion im Sturme der Opposition halten zu
können, das fordert schon einiges an Können. :girl:
Darum bin ich überall, ob in der Politik oder im Geschäft oder egal wo, immer in der Position des Oppositionen.
:smile:

Obwohl ich jetzt fairerweise sagen muss, hätte ich von den Usern hier als Mod wahrscheinlich auch Blackenend genommen.
ob sie gut ist, wird sich zeigen. Ich bin da immer fair nicht alle hübschen Frauen, die richtig gut Vögeln können, sind dumm.
Es gibt auch sehr viele die auch sonst was auf dem Kasten haben. Jetzt wird sich zeigen was Blackened für eine ist. .

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 18:00 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Dingens. Viel Spaß! :girl: Dann hau mal rein. :girl:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de