Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Die Bannliste
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=2787
Seite 1 von 2

Autor:  Wolfsblut [ Mo 7. Okt 2013, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Die Bannliste

Zur Übersichtlichkeit verzichten wir ab jetzt darauf, jeden einzelnen Werbeuser etc. in die Bannliste einzutragen, und führen nur noch die Sperren auf, die für euch relevant sind. Dies hier ist die rebootete Liste, die alte findet ihr hier: Die Pinke Handschellen-Ecke (Die Bannliste)

Autor:  Leprechaun [ So 3. Nov 2013, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  [Gelöscht]

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Leprechaun am Sa 23. Nov 2013, 22:35.
Grund: Milton wieder entsperrt

Autor:  Wolfsblut [ Di 12. Nov 2013, 22:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Sunny
Auf Wunsch
Unbefristet

Autor:  Wolfsblut [ Do 5. Dez 2013, 14:50 ]
Betreff des Beitrags: 

cupcake
Auf Wunsch
Unbefristet

Autor:  Wolfsblut [ Mo 3. Feb 2014, 22:04 ]
Betreff des Beitrags: 

diable
Auf Wunsch
Unbefristet

Autor:  Der_Pate [ Do 6. Feb 2014, 23:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Schneefräulein
Grund den Beteiligten bekannt
unbefristet

Autor:  Leprechaun [ Mo 24. Mär 2014, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  [Gelöscht]

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Leprechaun am Mo 31. Mär 2014, 11:59.
Grund: Kal-El wieder entsperrt

Autor:  Wolfsblut [ Sa 29. Mär 2014, 12:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Glückskeks
Doppelaccount
Unbefristet

Autor:  Leprechaun [ So 6. Apr 2014, 13:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Kal-El
10 Tage
Nein, wir sind nicht deine Clowns. 10 Tage für massives OT, Getrolle, zum Runterkommen und die Annahme, dass wir dafür zuständig wären, dich so schnell wie möglich freiwillig zu sperren, wenn du uns mit beleidigenden PNs zuspammst.

Autor:  Wolfsblut [ Fr 11. Apr 2014, 23:47 ]
Betreff des Beitrags: 

bouq
Unbefristet
Auf eigenen Wunsch

Autor:  Der_Pate [ Mi 16. Apr 2014, 12:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Latias
4. Verwarnung; "Erholungspause" wg. übler Nachrede
3 Tage

Autor:  Leprechaun [ Mo 21. Apr 2014, 17:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Latias, Kal-El, treinifedreztuneb, Juelzyl und lifesucker -

werden diesmal alle nicht gesperrt, aber trotzdem öffentlich hier genannt. Wir möchten nicht, dass ihr unser Forum derartig mit Hass und Aggressionen zumüllt, wie ihr es tut, und dabei keine Hinweise zu begreifen scheint. Das Forum soll für jeden Nutzer genießbar sein, und ist keine Kindergartenplattform für dauerhafte persönliche Streits, Spam und Getrolle.
Wir sehen dass ihr Schwierigkeiten habt Grenzen zu erkennen und alle gleichermaßen beteiligt wart, und empfehlen euch daher dringend euch alle zu entspannen; ansonsten folgen Sperren. Die nerven uns genauso wie euch, aber wenn es anders nicht verstanden wird, wird es so sein.
Beschwerden, Bemerkungen und weitere Nachfragen zu den Nennungen werden entfernt; die Nennungen sind gerechtfertigt.

Autor:  Blackened [ Do 1. Mai 2014, 19:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Kal-El
60 Tage
Direkte Beleidigung anderer User ("Arschloch", "Sau", "Schwuchtel", "Hurensohn") und die komplette Unfähigkeit zur Reflexion.

Kal-El
Unbefristete nicht-freiwillige Strafsperre
Belästigung diverser Teammitglieder über Facebook; über 100 Hassnachrichten innerhalb von 30 Minuten. Am nächsten Tag folgten dann die ersten Erpressungsversuche per Mail (Nein, wir werden dir keine Entschädigung auf dein Konto überweisen) und weitere Beleidigungen, sowie das deutliche Zeichen, dass du bereits die komplette Realität ausgeblendet hast. Nein, du wurdest nicht beleidigt, und nein, du wurdest auch nicht einfach so gesperrt; genaugenommen hattest du es sogar verlangt.
Irgendwann wirst du dich massiv drüber ärgern, dir diese Chance selbst versaut zu haben. Es wird Zeit zu geh'n. Versuche nicht, dir noch einen weiteren Account hier zu erstellen.

Autor:  Blackened [ Di 12. Aug 2014, 18:12 ]
Betreff des Beitrags: 

NoGo
Unbefristet
Spam und Beleidigung gegen User und Mods, im Forum und per PN, jedesmal wenn du hier bist. Auf freundliche Hinweise und Verwarnungen reagierst du mit Spott und weiteren Beleidigungen; aus nem anderen Grund als zum Frustabbau scheinst du nicht mehr hier reinzuschauen. Mach das besser woanders.

Autor:  Wolfsblut [ Do 4. Sep 2014, 16:36 ]
Betreff des Beitrags: 

treinifedreztuneb
3 Tage
Erstmal als Warnung - es fällt auf, wie du neuerdings sehr verstärkt diverse User grundlos angehst und Diskussionen trollst. In Maßen gestatten wir dir das normalerweise, aber aktuell kommt kaum was anderes mehr und es schlägt sich auf die Atmosphäre. Gerade bei Neulingen im Forum ist dieses Angehen etwas, was wir nicht gestatten werden. Entspann dich und versuchs dann nochmal.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/