Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 18:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Der_Pate und MacGyver werden Mods

So ihr Lieben,

wir haben uns männliche Unterstützung ins Boot geholt: zwei berühmte Film- und Fernsehfiguren werden uns ab heute unter die Arme greifen. Der_Pate und MacGyver sind uns schon länger positiv aufgefallen und dürfen ab heute einen grünen Mantel tragen. :)

Eine der Gründe ist ebenfalls unter anderem, dass Wolfsblut sich aus den Modaufgaben zurückziehen wird. Er wird nurmehr administrative Aufgaben übernehmen. Außerdem möchten wir alle Bereiche doppelt besetzt haben.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Zuletzt geändert von Flugufrelsarinn am Sa 17. Mär 2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 18:35 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Hallo ihr Lieben! :smile:

Erstmal lieben Dank an Derya für die kreative Eröffnung dieses Beitrags hier. :smile:

Und dann möchte ich mich beim gesamten Team bedanken, denn wie ich vielleicht ausplaudern darf, wurde ich nun schon zum zweiten Mal in der kurzen aber tollen Geschichte dieses Forums gefragt, ob ich nicht vielleicht Moderator werden will... :blush: Keine Ahnung, womit ich mir das verdient hab, aber jetzt konnte und wollte ich mich der Verantwortung nicht mehr entziehen.

Ich bin sehr froh, dass zeitgleich auch mein lieber Kollege MacGyver gefragt wurde, denn somit bin ich nun weder die einzige männliche Moderatorin, noch die älteste Moderatorin im Forum. :laugh:

Ich muss mich jetzt natürlich erstmal ein bisschen bei den neuen Knöpfen umschauen; aber da ihr hier ja alle gaaaanz brav seid, kann ich mich ja ganz langsam vortasten. :angel:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 18:49 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben! :smile:

Erstmal lieben Dank an Derya für die kreative Eröffnung dieses Beitrags hier. :smile:

Da schließe ich mich an, vielen Dank. Das erinnert mich an meine Zeit als knuddels Channelmoderator. :D


Der_Pate hat geschrieben:
Ich bin sehr froh, dass zeitgleich auch mein lieber Kollege MacGyver gefragt wurde, denn somit bin ich nun weder die einzige männliche Moderatorin, noch die älteste Moderatorin im Forum. :laugh:

Geht mir genauso. :wub:


Ich werde mich mal mit den Aufgaben vertraut machen, mache mir aber wenig Gedanken, so nett wir hier alle sind. :)

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de