Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:17

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 16:48 
Benutzeravatar

Lieber User! :girl:

Bevor ihr euch fragt, "was, "wieso" und "warum", erfahrt ihr es hier aus erster Quelle:

Ich trete mit sofortiger Wirkung von meinem Posten als Moderatorin zurück!

Schon seit Wochen habe ich überlegt und überlegt und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo es einfach nicht mehr geht.
Diese Entscheidung ist mir wahrlich schwer gefallen, aber es geht einfach nicht mehr. Ich muss mich zunehmend mehr verbiegen und gegen meine eigenen Ideale ankämpfen um hier klarzukommen, das bin einfach nicht mehr ich.
Immer wieder bin ich intern angeeckt, das ist eben meine Art, das ist auch in meinen Berufs- und Privatleben so und ich bin es gewohnt, damit Probleme zu haben. Aber nur so, bin ich wirklich ich und nur so kann ich jeden Morgen in den Spiegel schauen und sehen, dass es mir gut geht.

Meinem nun ehemaligen Moderatorenteam mache ich dabei keine Vorwürfe, sie tun was sie tun müssen und das machen sie gut.
Jemand wie ich, der gerne querschlägt, ist nun mal schwer zu Händeln.

Was mit meinem Account passiert, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
Ich werde ihn von mir aus erst mal nicht löschen lassen, aber ob ich wiederkomme weiß ich derzeit noch nicht.

Bleibt es also, mich für die schöne Zeit hier bei euch allen zu bedanken, ihr seid ein tolles Forum.


In diesem Sinne,
eure Milana



Ich erinner‘ mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schöne Zeit
auf Wiederseh'n


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 16:52 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Milana :hug:
Auch wenn du es vielleicht jetzt nicht verstehst oder hören möchtest, uns fällt es auch nicht leicht, dass du jetzt gehst...
Wir mögen dich alle, und dich denke das weißt du.

Klar ist deine Art manchmal anstrengend, aber irgendwie bist du doch gerade auch deswegen liebenswert.

Ich danke dir auf jeden Fall für deine gute Arbeit ihm Team und die schöne Zeit, du hast uns viel geholfen und nicht enttäuscht. Ich denke auch die User wissen, dass du deinen Job gut und gewissenhaft gemacht hast.

Ich für meinen Teil hoffe, dass du uns auch als Userin weiterhin erhalten bleibst, du bist doch eine Bereicherung für das Forum.
Überleg es dir nochmal..

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Der_Pate am Mi 9. Mai 2012, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: d


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 16:53 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Buh... :cry:
wir wollen unsere Queen Intim behalten. :wub:
Wir lieben sie doch...

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 16:55 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

Das finde ich schade :unsure:
Hoffentlich kommst du wenigstens als Userin zurück :hug:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 17:02 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Warum gehen auf ein Mal alle? :cry:
Aber Blowjobqueen, bleib doch wenigstens als User da!! Wer soll denn sonst den Sexteil regieren?

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 17:03 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Milana, ich möchte Dir sehr herzlich für Deine Arbeit hier danken! :smile: Du warst ja schon vor mir da und hast es mir wirklich leicht gemacht, ins Team reinzufinden - danke! :smile:

Ich hoffe sehr, dass Du dem Forum als Userin erhalten bleibst. :smile:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 17:12 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal

Als Mod kannst du gehen, aber als User nicht!
Kann doch nicht sein, dass ez alle von jetzt auf gleich aus dem Forum verschwinden :(

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 17:28 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:53
Beiträge: 623

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 73 mal

Nein!! :cry:
Ich habe deine Beiträge immer so gerne gelesen, sie strotzen so vor Lebensfreude, Energie und Sexerfahrung!
Bitte bleib zumindest als User! :hug: :hug:
Behälst du deinen Blog? :wub:

______________________
http://www.youtube.com/watch?v=EzXYOPIsoXM&feature=plcp
Höhö. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 18:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

Find ich wirklich sehr schade.
Hab deine Beiträge immer gemocht, egal ob lustig oder "ernst".
Aber es ist natürlich okay, wenn du hier nicht mehr du selbst sein kannst...
Ih werd dich vermissen!

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 18:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal

Warum gehn auf einmal alle? :cry:
Ich hoffe, du bleibst als Userin erhalten oder kommst zumindest bald mal zurück. Ich hab dich immer gemocht, deine Beiträge hatten einen gewissen Humor..

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 18:13 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Milana, ich mag dich wirklich sehr gerne und lese deine Postings immer furchtbar gern! Es wäre schön, wenn du uns als Userin erhalten bleibst. Denn ohne dich kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen. :cry:

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 18:53 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Ich finde es sehr schade. Du hast deinen Job als Mod sehr gut gemacht. Du hast allen geholfen, warst für alle da und hattest meiner Meinung nach einen tollen Humor.
Jedoch hoffe ich, dass du weiterhin als User hier anzutreffen bist. :smile:

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 18:59 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal

hmmm schade drum. ich hoffe du bleibst als userin erhalten

ansonsten: immer die ohren steif halten und die nippel in den wind!

bleib wie du bist, du warst mir oft ne grosse hilfe ich hoffe das bleibt ausserhalb des forums dennoch so

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 19:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Bitte geh nicht :cry: du gehörst doch zum Forum!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 19:04 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Also das macht mich jetzt irgendwie wirklich traurig. :cry:
Ich mochte dich total als Moderatorin und auch als Person. Wenn du gehst, fehlt hier einfach was. :(


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de