Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 21:32 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Die meiste Zeit alleine, bei einigen wäre es aber schön, wenn man sich öfter sehen würde. Innerhalb der Woche muss an Schultagen aber nichts sein, da will ich meine Ruhe haben :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 21:33 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:47
Beiträge: 353

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal

Ich mache gerne Sachen mit anderen Leuten, aber brauche schon öfters einfach meine Ruhe.

______________________
draw the blinds, you're getting tired || paralyzed, don't close your eyes || gripped with fear, your dreams become nightmares || from the deadly nightshade


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 18:29 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 438
Punkte: 1

Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 11 mal

Gezwungenermaßen alleine.

______________________
Erinnere dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 21:42 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:12
Beiträge: 121

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 4 mal

Ich bin lieber allein und mache meinen Krams...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 22:02 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal

Ich kann eigentlich nur meinen Freund dauerhaft in meiner Nähe ertragen - und selbst das nur, wenn ich mich trotzdem einfach mal abends zwei Stunden in die Ecke setzen und lesen kann.
Freunde treffe ich so einmal pro Woche zum Essen oder Kaffeetrinken, das reicht auch.

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 22:32 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:28
Beiträge: 716

Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 59 mal

Mit meinem Freund namens Laptop. :nerd:
Also ja, allein halt.

______________________
put on your war paint


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 23:20 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 17:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal

Unter der Woche hauptsächlich alleine, weil wir über alle Käffer verstreut wohnen. Am Wochenende mach ich schon meistens was mit Freunden

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 23:21 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

ich bin gerne alleine. Ich bin auch gerne mit meinen Freunden zusammen, aber nach einer gwissen Zeit gehen die mir alle dermaßen am Sack, dass ich lieber verschwinde.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 01:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Ich bin lieber für mich, aber gleichzeitig habe ich Angst vorm Alleinsein. Irgendwie ein Widerspruch.
Aber am Wochenende mache ich schon manchmal was mit Freunden, so ist das nicht.

Update: In letzter Zeit eigentlich jedes Wochenende mit Freunden und auch unter der Woche öfters mal. Meist mit den gleichen.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Zuletzt geändert von Phreya am Mo 24. Jun 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 13:59 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:54
Beiträge: 149

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 7 mal

Kommt immer drauf an, was und mit wem^^
Zum lesen brauche ich sicher keine Gesellschaft, die würde ehr stören. Bei Filmen kommt es auf den Film und die Person an. In Konzerte gehe ich lieber in Begleitung, wenn das möglich ist, aber wenn es nicht funktioniert gehe ich halt alleine hin.
Ansich habe ich auch gerne mal meine Ruhe. Würden einige Freunde und Bekannte näher dran wohnen, würde ich vermutlich auch öfter etwas mit ihnen unternehmen, aber bei einigen hundert km Entfernung geht halt nicht alles^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 02:19 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Unter der Woche mit meinen Freunden, am Wochenende alleine.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 04:23 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Apr 2012, 19:54
Beiträge: 682
Punkte: 3

Danke gegeben: 88 mal
Danke bekommen: 96 mal

Mal so mal so. Ich brauche zwar meine Freunde um mich herum, dann aber auch wieder meine Ruhe. Meist bin ich nach einem anstrengendem ( :laugh: ) Schultag alleine zu Hause und ruhe mich dann aus, bin am PC,zocke oder schlafe einfach nur, sowas brauche ich und abends habe ich dann training, lohnt also garnicht sich mit Freunden davor zu treffen. Am Wochenende unternehme ich dann eigentlich so gut wie immer etwas mit Freunden.

______________________
Love to win. Hate to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 10:24 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Senseless hat geschrieben:
Gezwungenermaßen alleine.


Ich mache auch eher gezwungenermaßen an Wochenenden nichts.
Ich habe einfach irgendwie keine große Clique, nur so "vereinzelt" Freunde.
Manche treffen sich ja immer in großen Gruppen, um was zu unternehmen. Ich fühle mich aber in großen Gruppen total unwohl, weil ich automatisch das Gefühl habe, dass allen sowieso egal ist, ob ich dabei bin, oder nicht.
Ich hab noch nie irgendwie mal gehört "Wir wollen unbedingt, dass du dabei bist", oder "Ohne dich fehlt aber was."
Das macht irgendwie schon skeptisch.
Und so viel Auswahl an Freunde habe ich auch nicht. Die meisten haben dann schon irgendwas vor, mit Leuten von deren Schulen, die ich nicht kenne. Und die aus meiner neuen Stufe sind am Wochenende alle saufen, wovon ich auch nichts halte.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 10:51 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal

Ich hab den Kontakt zu allen Freunden brutal abgesägt. Ich hasse es, was mit Freunden zu unternehmen. Urgh.

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 12:53 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 22:44
Beiträge: 653
Punkte: 15

Danke gegeben: 107 mal
Danke bekommen: 82 mal

Oft brauch ich einfach meine Ruhe. Aber am Wochenende mach ich gerne was mit Freunden.

______________________
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie niemanden braucht, der sie nicht nötig hat - Marilyn Monroe.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de