Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 85  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 13:50 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Die letzte Nacht war so dermaßen voll von Chaos, das kriege ich alles nicht mehr zusammen...

- Radtour
- ein riesiger Bahnhof, wo Züge ankamen, aber nie welche abfuhren
- in der Waschmaschine wachsende Buchsbäume
- Urlaub irgendwo in nem verlassenen Waldhaus
- Umbau unseres Gartens und der Feststellung, dass dann überhaupt kein Platz mehr für meine Gartenbahn wäre... (der traurigste Teil :ninja: )
- und ne Freundin hat mich aufs Bett geworfen, sich auf mich gesetzt und meinte, wir würden jetzt was schönes machen :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 13:55 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

Ich kann mich noch wage daran erinnern, dass ich von jemandem verfolgt wurde, der mich umbringen wollte.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 14:04 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Ich träume fast nie was, also muss ich euch das auch mal mitteilen:

Derya und ich sind zusammen spazieren gegangen zusammen, aber nicht normal, sondern durch Wasser. Wir hatten kurze Hosen an und keine Schuhe und sind dann in einem Bach spaziert, mit ziemlich flachem Wasser, aber bis zu den Knien war man schon drin. Und wir haben uns immer gegenseitig nassgespritzt^^
Dann haben wir uns auf den Rand auf solche Steine gesetzt und hatten unsere Laptops da :oO:
Aber wir waren da nicht lange dran, wir sind dann wie zwei spielende Kinder über die große Wiese gerannt, haben uns gegenseitig verfolgt und umgeschmissen... :blush:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 17:33 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Ich träume fast nie was, also muss ich euch das auch mal mitteilen:


darf ich ein bisschen klugscheißen?
Spoiler:
Jeder Mensch träumt. Nur die Meisten können sich nicht daran erinnern, was sie geträumt haben. Ob man sich erinnert hängt aber davon ab, in welcher Schlafphase man träumt.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 20:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Irgendwas Komisches mit laufenden Bäumen oder so :oO:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 21:05 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal

Irgendwie war ich allein in einem Freizeitpark, allerdings war ich allein und es war nachts. Dann kamen 4 solcher komischen Typen an, ich bin vor denen weggelaufen. Dann kam noch eine Arbeitskollegin mit ihren 2 besten Freundinnen dazu, und die Typen sind dann hinter uns her. Irgendwie sind wir Mädels denen dann entkommen und saßen dann plötzlich in meiner ehemaligen Klasse im Matheunterricht... Ähm joa, ich träume immer Blödsinn. :laugh:

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 15:07 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 15:30 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber irgendwas war dass ich ein Gespräch mit meiner Sportlehrerin hatte, in dem sie mir gesagt hat dass ich das unsportlichste Mädchen bin dass sie je gesehen hat usw. und danach war ich total depri.^^

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 19:15 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 23:13 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:02
Beiträge: 980
Punkte: 1

Danke gegeben: 104 mal
Danke bekommen: 64 mal

Was so Verrücktes, dass ich mich nichtmehr dran erinnern kann :grin:

______________________
Live like there's no tomorrow!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 23:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Vergessen. :mellow:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 00:05 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Latias hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Das wichtigste ist doch das du und Waschbär zusammen geblieben sind. :hug:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 13:28 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Ich hab heute Nacht von meiner Tochter geträumt, glaub ich...
Sie sah so schön aus und war so niedlich und lieb.
Ganz klein noch. Sie ist auf mich zugelaufen und ich hab sie in die Luft hochgehoben.

Und da war noch viel mehr. :(

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 14:07 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Ich, Latias und der Waschbär gingen in eine Klasse und waren dann auf Klassenfahrt, und weil mich meine Freundinnen nicht mehr mochten wurden wir 3 dann Beste Freunde...

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 18:49 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

LatiFunny hat geschrieben:
Ich, Latias und der Waschbär gingen in eine Klasse und waren dann auf Klassenfahrt, und weil mich meine Freundinnen nicht mehr mochten wurden wir 3 dann Beste Freunde...


Ich hab auch schonmal geträumt, dass ich mit dir in einer Klasse war. :oO:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 85  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de