Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:44

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 18:36 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Elfenmaid hat geschrieben:
Ich mag das Fell daran auch nicht, aber wieso bestellst du dir die Schuhe denn, wenn dir das nicht so wirklich gefällt?
Und es ist doch eigentlich egal ob es uns gefällt, du wirst sie ja tragen, nicht wir ;)


Stimmt schon ;)
Aber ich will nicht, dass nachher irgendwer in der Schule oder sonst wo jemand über meine Schuhe ablästert, weil die ja ach so schrecklich aussehen oder sowas in der Art. Dann würde ich die wahrscheinlich eh nicht mehr anziehen ^^. Deswegen frag ich euch lieber erst und hol mir ein paar Meinungen dazu ein, bevor ich mir die kaufe, oder eben nicht. Und bestellt hab ich mir die, weil die mir ja schon irgendwie gefallen haben und ich die einfach mal an mir sehen wollte. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 18:39 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:17
Beiträge: 596
Punkte: 27

Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 59 mal

Sunny hat geschrieben:
Wie findet ihr diese Schuhe? Ich hab mir die bei Esprit bestellt, die sind auch total bequem und richtig schön warm, aber ich bin mir trotzdem irgendwie unsicher, ob ich die behalten soll, oder nicht.

Spoiler:

Ich find sie auch schön. (:

______________________
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 20:29 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Ist ein Rock, die beiden Dinge sind auseinander.


Dann sind die beiden Dinger ziemlich geil!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 17:04 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2012, 16:58
Beiträge: 5

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

hey, ich brauch auch ma nen Tipp. da ja Herbst ejtzt anfängt such ich noch paar schicke Stiefel. Hab auch welche gefunden: *Werbelink entfernt* will aber noch auf feedback warten,weil es nahezu mein ganzes angespartes Geburtstagsgeld wäre ;)

Edit: Die ersten(braunen) sinds


Zuletzt geändert von Der_Pate am Fr 24. Jan 2014, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink(s) entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 17:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Zum Beitraghottenuss hat geschrieben:
hey, ich brauch auch ma nen Tipp. da ja Herbst ejtzt anfängt such ich noch paar schicke Stiefel. Hab auch welche gefunden: *Werbelink entfernt* will aber noch auf feedback warten,weil es nahezu mein ganzes angespartes Geburtstagsgeld wäre ;)

Edit: Die ersten(braunen) sinds

Ist nicht so mein Geschmack und für den Preis erst recht nicht. ^^


Zuletzt geändert von Der_Pate am Fr 24. Jan 2014, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink(s) aus Zitat entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 17:23 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Zum Beitraghottenuss hat geschrieben:
hey, ich brauch auch ma nen Tipp. da ja Herbst ejtzt anfängt such ich noch paar schicke Stiefel. Hab auch welche gefunden: *Werbelink entfernt* will aber noch auf feedback warten,weil es nahezu mein ganzes angespartes Geburtstagsgeld wäre ;)

Edit: Die ersten(braunen) sinds


Mir gefallen sie nicht so gut. Ist aber ja auch geschmackssache. Wenn sie dir gefallen, kauf sie dir! :smile:


Zuletzt geändert von Der_Pate am Fr 24. Jan 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink(s) aus Zitat entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 18:45 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:00
Beiträge: 446
Punkte: 1

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 54 mal

Spoiler:
Image

Mögt ihr solche Kleider?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 19:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal

DarkenedDays hat geschrieben:
Spoiler:

Mögt ihr solche Kleider?

Also mir gefällts, ich würde nur eine andere Farbe nehmen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 19:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal

DarkenedDays hat geschrieben:
Spoiler:

Mögt ihr solche Kleider?

Ich mag es nicht so.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 19:51 
Benutzeravatar

DarkenedDays hat geschrieben:
Spoiler:

Mögt ihr solche Kleider?


Ich mag es. :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 19:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
DarkenedDays hat geschrieben:
Spoiler:

Mögt ihr solche Kleider?


Ich mag es. :)

Ich auch. :smile:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 11:03 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

DarkenedDays hat geschrieben:
Spoiler:

Mögt ihr solche Kleider?



Mir gefällt es. (:
Aber ich finde die Kombination auf dem Bild mit der Strumpfhose grauenhaft. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 12:38 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal

DarkenedDays hat geschrieben:
Spoiler:

Mögt ihr solche Kleider?

Ja :wub:

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 13:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

DarkenedDays hat geschrieben:
Spoiler:

Mögt ihr solche Kleider?

Ja, ich find's hübsch. :)

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 15:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

DarkenedDays hat geschrieben:
Spoiler:

Mögt ihr solche Kleider?


Ich mag's. :)
Wobei ich es in blau noch besser fände.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de