Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 147  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 20:06 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 18:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Dafür wäre es hilfreich zu wissen, was das für eine Datei ist.
Deswegen sag uns mal die Dateiendung.

(Meistens installiert man die mit Doppelklick und einfach ausführen.)


Ich hab's doch noch ganz allein hin bekommen. :happy: :grin:
Musste irgendwie extrahieren und dann war alles selbsterklärend.
Trotzdem danke für deine Hilfe.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 22:17 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 23:22
Beiträge: 1

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Frage zum Internet

Es gibt einige Anbieter, die keine Vertragslaufzeit anbieten. Die sind dann auch teurer. Sollte man solche Angebote nutzen, um zu schauen, dass die Anbieter gut sind? Dann kann man den Vertrag doch bestimmt umschreiben, oder?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 17:02 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

Hat sich erledigt.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Zuletzt geändert von Sometimes am Sa 23. Feb 2013, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 17:05 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Weiß von euch vielleicht jemand, wie man sich bei itunes einen Account richtig zulegt, damit man beim iPhone den App Store und eben iTunes benutzen kann? Ich bekomm das nämlich irgendwie nicht hin. :blush:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 17:08 
Benutzeravatar

Sunny hat geschrieben:
Weiß von euch vielleicht jemand, wie man sich bei itunes einen Account richtig zulegt, damit man beim iPhone den App Store und eben iTunes benutzen kann? Ich bekomm das nämlich irgendwie nicht hin. :blush:


Wenn du im AppStore/auf iTunes bist und etwas herunterladen willst, aber noch nicht eingeloggt bist halt, kommt eig die Meldung dass du ne Apple ID brauchst, ob du schon eine hast -> Dich einloggst oder eine machen willst -> erstellen
Da kannst du die dann machen, auch ohne Bankdaten und so einzugeben, wenn du magst..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 17:13 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Wenn du im AppStore/auf iTunes bist und etwas herunterladen willst, aber noch nicht eingeloggt bist halt, kommt eig die Meldung dass du ne Apple ID brauchst, ob du schon eine hast -> Dich einloggst oder eine machen willst -> erstellen
Da kannst du die dann machen, auch ohne Bankdaten und so einzugeben, wenn du magst..


Danke, ich probier's mal aus. Falls es nicht klappen sollte, frag ich hier nochmal nach. :smile:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 17:20 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Noch ne kurze Frage. Wird da jetzt jedes Mal, wenn ich ne App runterladen möchte, mein Passwort von meiner ID Adresse abgefragt? Oder kann ich das auch abstellen, also dass das nicht mehr angezeigt wird?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 17:24 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Sunny hat geschrieben:
Noch ne kurze Frage. Wird da jetzt jedes Mal, wenn ich ne App runterladen möchte, mein Passwort von meiner ID Adresse abgefragt? Oder kann ich das auch abstellen, also dass das nicht mehr angezeigt wird?

Am Handy wird es jedes mal gefragt, am PC kann man das auch ausstellen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Tasunora am Fr 22. Feb 2013, 23:10.
Grund: Hat sich erledigt
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 02:23 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

Ja weil aktuell, macht die Frage hier auch Sinn.

Ich habe vor Handycamaufnahmen (Bild und Ton) in ein bestehendes Video eines Interpreten einzufügen. Videosequenzen stückweise und diese zudem noch nach der Aufnahme bearbeitet. Die Tonsequenzen ebenfalls stückweise, ggf auch nachbearbeitet, aber - ein Unterschied - zudem in den/mit dem Ton des bestehenden Videos rein "gemischt".

Auf deutsch: Ich habe den Plan als meine eigenen Ideen, Tanz und Gesang mit einem Musikvideo zu kombinieren und daraus was ganz Neues zu kreieren.
Hat jmd Tips zu Video- und Ton-Software , wie auch der Hardware?
:music:

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 21:49 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal

Ich erfülle sämtliche Klischees was Frauen und Technik angeht und hoffe dass ich hier trotzdem nicht ausgelacht werde :happy:

Mein Laptop gibt langsam den Geist auf und ich benötige einen neuen. Leider kenne ich mich auf dem Gebiet wirklich NULL aus und habe auch keine großen Ansprüche. Ich brauche den Laptop nur für MS Office und zum Surfen :laugh: trotzdem sollte er halbwegs schnell sein UND schön aussehen :tongue: gerne hätte ich wieder einen weißen oder bunten, auch die flachen Ultrabooks finde ich schick. Preislich sollte es aber erschwinglich sein, da ich ja keine technische Höchstleistung benötige.

Bekomme ich vielleicht was um 500 Euro und wenn ja, was? :smile:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 22:08 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 01:23
Beiträge: 278
Punkte: 1

Danke gegeben: 221 mal
Danke bekommen: 19 mal

Jelena hat geschrieben:
Ich erfülle sämtliche Klischees was Frauen und Technik angeht und hoffe dass ich hier trotzdem nicht ausgelacht werde :happy:

Mein Laptop gibt langsam den Geist auf und ich benötige einen neuen. Leider kenne ich mich auf dem Gebiet wirklich NULL aus und habe auch keine großen Ansprüche. Ich brauche den Laptop nur für MS Office und zum Surfen :laugh: trotzdem sollte er halbwegs schnell sein UND schön aussehen :tongue: gerne hätte ich wieder einen weißen oder bunten, auch die flachen Ultrabooks finde ich schick. Preislich sollte es aber erschwinglich sein, da ich ja keine technische Höchstleistung benötige.

Bekomme ich vielleicht was um 500 Euro und wenn ja, was? :smile:


ALDI hilft.
Allerdings ist Win8 installiert, brauchst evtl ein neues MS-Office :wink:

______________________
Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens. (Armin Müller-Stahl)
Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind! (Kurt Tucholsky)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 22:52 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal

NoGo hat geschrieben:
Jelena hat geschrieben:
Ich erfülle sämtliche Klischees was Frauen und Technik angeht und hoffe dass ich hier trotzdem nicht ausgelacht werde :happy:

Mein Laptop gibt langsam den Geist auf und ich benötige einen neuen. Leider kenne ich mich auf dem Gebiet wirklich NULL aus und habe auch keine großen Ansprüche. Ich brauche den Laptop nur für MS Office und zum Surfen :laugh: trotzdem sollte er halbwegs schnell sein UND schön aussehen :tongue: gerne hätte ich wieder einen weißen oder bunten, auch die flachen Ultrabooks finde ich schick. Preislich sollte es aber erschwinglich sein, da ich ja keine technische Höchstleistung benötige.

Bekomme ich vielleicht was um 500 Euro und wenn ja, was? :smile:


ALDI hilft.
Allerdings ist Win8 installiert, brauchst evtl ein neues MS-Office :wink:


Aber da gibt es doch nur alle heiligen Zeiten Laptops, ich brauche meinen leider bald :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 22:59 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 01:23
Beiträge: 278
Punkte: 1

Danke gegeben: 221 mal
Danke bekommen: 19 mal

Jelena hat geschrieben:
Aber da gibt es doch nur alle heiligen Zeiten Laptops, ich brauche meinen leider bald :mellow:


Nö? Bei uns hier immer!
Wo lebst du? :cool:

______________________
Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens. (Armin Müller-Stahl)
Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind! (Kurt Tucholsky)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 23:05 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal

MarcMiou hat geschrieben:
Ja weil aktuell, macht die Frage hier auch Sinn.

Ich habe vor Handycamaufnahmen (Bild und Ton) in ein bestehendes Video eines Interpreten einzufügen. Videosequenzen stückweise und diese zudem noch nach der Aufnahme bearbeitet. Die Tonsequenzen ebenfalls stückweise, ggf auch nachbearbeitet, aber - ein Unterschied - zudem in den/mit dem Ton des bestehenden Videos rein "gemischt".

Auf deutsch: Ich habe den Plan als meine eigenen Ideen, Tanz und Gesang mit einem Musikvideo zu kombinieren und daraus was ganz Neues zu kreieren.
Hat jmd Tips zu Video- und Ton-Software , wie auch der Hardware?
:music:

Also ich bearbeite meine Videos alle mit SonyVegas Pro. Ist theoretisch halt viel viel zuteuer :ninja:

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 147  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de