Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer wird Deutschlands neuer BP!?
Thilo Sarrazin 0%  0%  [ 0 ]
Claudia Roth 0%  0%  [ 0 ]
Björn Höcke 50%  50%  [ 1 ]
Frank-Walter Steinmeier 0%  0%  [ 0 ]
Uschi Glas 50%  50%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:17 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 44

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Momentaufnahme hat geschrieben:
Er wäre wohl eher noch im Amt wenn er nicht so gierig wäre.


Aber ist es nicht vielleicht Betten-Betty, die ihn so gierig gemacht hat?

______________________
Liebe Grüße,
eure Laurasia


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:54 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:33
Beiträge: 313

Danke gegeben: 41 mal
Danke bekommen: 21 mal

Wieso sollte sie das?
Er hat doch einen Kredit genommen und hat dann sein Amt niedergelegt weil er schiss hatte,weil sie gegen ihn ermitteln. :nerd:

Edit:ich find den Namen so lustig :laugh:


Zuletzt geändert von BlueMoon am Sa 18. Feb 2012, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 23:32 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Laurasia hat geschrieben:
Der Spitzname von Christian Wulffs Frau Bettina ist 'Betten-Betty', weil sie sich wohl früher gern in fremden Betten rumgetrieben hat :oO: Meint ihr, ihr schlechter Ruf hat Christian Wulff endgültig zu Fall gebracht? Vielleicht wäre er noch im Amt, wenn er eine vorbildliche Frau an seiner Seite hätte?



Was hat denn seine Frau mit seinen Lügereien vor dem Niedersächsischen Landtag und seinen Drohanrufen bei der Bildzeitung zu tun?

Wie oft und mit wem Betten-Betty Sex hat ist erstens ausschliesslich ihre Privatsache und zweitens im Rechtsstaat völlig irrelevant. Im Rechtsstaat geht es stringend nach Gesetzen, an die sich der Staat halten muss.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 23:51 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 12:38
Beiträge: 18

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

ThomasK hat geschrieben:
Laurasia hat geschrieben:
Der Spitzname von Christian Wulffs Frau Bettina ist 'Betten-Betty', weil sie sich wohl früher gern in fremden Betten rumgetrieben hat :oO: Meint ihr, ihr schlechter Ruf hat Christian Wulff endgültig zu Fall gebracht? Vielleicht wäre er noch im Amt, wenn er eine vorbildliche Frau an seiner Seite hätte?



Was hat denn seine Frau mit seinen Lügereien vor dem Niedersächsischen Landtag und seinen Drohanrufen bei der Bildzeitung zu tun?

Wie oft und mit wem Betten-Betty Sex hat ist erstens ausschliesslich ihre Privatsache und zweitens im Rechtsstaat völlig irrelevant. Im Rechtsstaat geht es stringend nach Gesetzen, an die sich der Staat halten muss.



Vielleicht hat sie ihm dazu geraten? Aber dass du dir nicht vorstellen kannst, dass Frauen Einfluss auf ihre Männer haben wundert mich nicht :hug:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 23:53 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

ThomasK hat geschrieben:
Was hat denn seine Frau mit seinen Lügereien vor dem Niedersächsischen Landtag und seinen Drohanrufen bei der Bildzeitung zu tun?

Wie oft und mit wem Betten-Betty Sex hat ist erstens ausschliesslich ihre Privatsache und zweitens im Rechtsstaat völlig irrelevant. Im Rechtsstaat geht es stringend nach Gesetzen, an die sich der Staat halten muss.


Wie Recht du hast.^^

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 01:06 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 14:27
Beiträge: 79

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

ThomasK hat geschrieben:
Laurasia hat geschrieben:
Der Spitzname von Christian Wulffs Frau Bettina ist 'Betten-Betty', weil sie sich wohl früher gern in fremden Betten rumgetrieben hat :oO: Meint ihr, ihr schlechter Ruf hat Christian Wulff endgültig zu Fall gebracht? Vielleicht wäre er noch im Amt, wenn er eine vorbildliche Frau an seiner Seite hätte?

Was hat denn seine Frau mit seinen Lügereien vor dem Niedersächsischen Landtag und seinen Drohanrufen bei der Bildzeitung zu tun?


Das frage ich mich auch.

Er hats selbst verbockt. Ob seine Frau ihn da nun negativ beeinflusst hat o.ä., wäre reine Spekulation. Dann könnte man auch vermuten, ob es nicht vielleicht an seiner Erziehung o.ä. liegt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 01:08 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Luftzug hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:

Was hat denn seine Frau mit seinen Lügereien vor dem Niedersächsischen Landtag und seinen Drohanrufen bei der Bildzeitung zu tun?

Wie oft und mit wem Betten-Betty Sex hat ist erstens ausschliesslich ihre Privatsache und zweitens im Rechtsstaat völlig irrelevant. Im Rechtsstaat geht es stringend nach Gesetzen, an die sich der Staat halten muss.



Vielleicht hat sie ihm dazu geraten? Aber dass du dir nicht vorstellen kannst, dass Frauen Einfluss auf ihre Männer haben wundert mich nicht :hug:



In deinem Satz fehlt ein einziges Wort. Das ist aber ein wichtiges Adjektiv:

Aber dass du dir nicht vorstellen kannst, dass Frauen Einfluss auf ihre SCHWANZGESTEUERTEN Männer haben wundert mich nicht :hug:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 10:03 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 12:38
Beiträge: 18

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

ThomasK hat geschrieben:

In deinem Satz fehlt ein einziges Wort. Das ist aber ein wichtiges Adjektiv:

Aber dass du dir nicht vorstellen kannst, dass Frauen Einfluss auf ihre SCHWANZGESTEUERTEN Männer haben wundert mich nicht :hug:



Ah und woher weißt du, dass Christian Wulff nicht schwanzgesteuert ist?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 12:58 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:53
Beiträge: 623

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 73 mal

Das eine hat doch absolut nichts mit dem anderen zu tun. :oO:
Diese Frau hatte ja wohl großes Interesse daran, auf dem "Red Carpet" zu bleiben, dann wird sie es ihm wohl eher nicht geraten haben.

______________________
http://www.youtube.com/watch?v=EzXYOPIsoXM&feature=plcp
Höhö. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 22:54 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:33
Beiträge: 313

Danke gegeben: 41 mal
Danke bekommen: 21 mal

Gauck ist Präsident,hab ich grade auf yahoo gelesen :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 23:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Präsident ist er noch nicht, nur der gemeinsame Kandidat der Union. Wenn die Piratenpartei jetzt nicht noch schnell Jack Sparrow ins Rennen schickt, ist ers aber sicher.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 23:07 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:33
Beiträge: 313

Danke gegeben: 41 mal
Danke bekommen: 21 mal

Leprechaun hat geschrieben:
Präsident ist er noch nicht, nur der gemeinsame Kandidat der Union. Wenn die Piratenpartei jetzt nicht noch schnell Jack Sparrow ins Rennen schickt, ist ers aber sicher.


Als ich mich auf yahoo anmelden wollte kam dort eine Eilmeldung und dort stand drin das er Bundespräsident ist :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 23:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Die Headline lautet "Joachim Gauck wird Bundespräsident". :grin: Zwar bisschen vorgegriffen; aber logisch gesehen gibts eigentlich keine andere Möglichkeit mehr. Und das schon vor der Wahl. Demokratie ist toll, gell? :laugh:
Ich find ihn aber cool, auf jeden Fall weit besser als den Kasper Wulff.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 23:27 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:33
Beiträge: 313

Danke gegeben: 41 mal
Danke bekommen: 21 mal

Leprechaun hat geschrieben:
Die Headline lautet "Joachim Gauck wird Bundespräsident". :grin: Zwar bisschen vorgegriffen; aber logisch gesehen gibts eigentlich keine andere Möglichkeit mehr. Und das schon vor der Wahl. Demokratie ist toll, gell? :laugh:
Ich find ihn aber cool, auf jeden Fall weit besser als den Kasper Wulff.


Ich hab wohl zu schnell gelesen :blush:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 01:20 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Luftzug hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:

In deinem Satz fehlt ein einziges Wort. Das ist aber ein wichtiges Adjektiv:

Aber dass du dir nicht vorstellen kannst, dass Frauen Einfluss auf ihre SCHWANZGESTEUERTEN Männer haben wundert mich nicht :hug:



Ah und woher weißt du, dass Christian Wulff nicht schwanzgesteuert ist?



Das weiß ich nicht und im Prinzip ist es mir auch egal, ob Betten-Betty Wulff Hörner aufsetzt. Wichtig ist etwas völlig anderes.

Von der Justiz sind lediglich die Richter unabhängig; nicht jedoch die Staatsanwälte. Wenn nun die Staatsanwaltschaft Hannover die Aufhebung der Immunität Wulffs beim Bundestag beantragt dann kann das nur mit der Zustimmung der Niedersächsischen Landesregierung passieren, weil die Staatsanwaltschaft Hannover der Niedersächsischen Landesregierung unterstellt ist. Aktuell regieren in Niedersachsen CDU und FDP.

So und jetzt wird es spannend. Die nächste Landtagswahl in Niedersachsen ist bereits am 20.01.2013, also in weniger als 11 Monaten. Klebte nun Wulff weiter an seinem Posten, dann würde das die Siegchancen der CDU bei der nächsten niedersächsischen Landtagswahl empfindlich schmälern, weil die Belastung Wulffs voll in den Landtagswahlkampf fiele. In der Tat zeigen die Wahlumfragen für Niedersachsen, dass es sehr schlecht für die CDU aussieht, die Regierungsverantwortung in Hannover zu verteidigen. Nach den aktuellen Umfragen fliegt die FDP aus dem Landtag und die CDU fällt von 42% auf 35%, wohingegen Rot/Grün mit 50% eine klare Mehrheit hätte. Also musste der niedersächische Ministerpräsident David McAllister (CDU), um seinen eigenen Arsch zu retten, Wulff jetzt opfern.

Es ist kaum vorstellbar, dass er sich für den neuen Kurs nicht zuvor das OK von CDU-Chefin Merkel geholt hat.

Hier sieht man wieder einmal wie Merkels Strategie ist: Sie versucht zunächst ein Problem so lange auszusitzen bis die Medienlandschaft eine andere politische Sau durch das Dorf jagt. Misslingen ihre Versuche das Problem auszusitzen dann lässt sie sofort die Personen und Projekte innerhalb kürzester Zeit fallen. So war es bei der Atomenergie, so war es bei der Wehrpflicht und so war es auch bei ihren früheren Personalentscheidungen für die CDU Generalsekretäre. Bemerkenswert ist, dass Merkel VOR Wulff über die Strategie von David McAllister (CDU) informiert war und somit rechtzeitig ihre Italienreise abgesagt hat. Sie war bereits am Donnerstag informiert.

Ich will mit diesem Posting nur darauf hinweisen wie Politik funktioniert. Es ist völliger Quatsch zu glauben, dass die Affären von Betten-Betty irgendjemanden interessieren würde. Wenn sie Wulff Hörner aufsetzt, dann ist das eine völlig belanglose Privatangelegenheit - nicht mehr.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de