Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 19:48 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern

Ich hab Verwandte da, also sei mal bloß still. :P

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 19:50 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern

Seesternknospe hat geschrieben:
Falls ich auswandern würde, dann vllt. in die Niederlande oder nach Norwegen etc. - in Länder, wo es für Homosexuelle auch ganz tolle rechtliche Sachen gibt. Was Adoption und Ehe betrifft usw. Da sind Niederlande ja schonmal sehr gut geeignet. Und weit weg ist es auch nicht... und die reden so süß. :D

Kämpf lieber dafür, dassi sich in Deutschland was ändert.

Btw, in Norwegen ist dafür das Rechtssystem Arsch, wie der Fall Breivik gezeigt hat. Man sollte auch nicht meinen,d ass es woanders besser wäre, schonmal auf die Lebensmittelpreise in Norwegen geschaut? :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 20:02 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern

Solange die CDU an der Macht ist, wird das nie passieren.
Kleinfamilie schützen und so. Frauen an den Herd und so. :roll:

Ja, aber die Norweger verdienen dafür auch anders. Ich hab Bekannte die dort leben, bzw. sind Freunde meiner Mum. Die Preise sind teuer, aber halt eher für Turis. Denn das ganze System dort ist ja etws anders, was dann die Preise rechtfertigt...

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 20:10 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern

Seesternknospe hat geschrieben:
Solange die CDU an der Macht ist, wird das nie passieren.

Das meine ich doch, es liegt auch an dir etwas am Machtwechsel zu ändern. Nur mit dieser Haltung "es ändert sich eh nichts und ich wähle die Tierschutzpartei" wird die CDU natürlich an der Macht bleiben, das ist klar.


Zitat:
Kleinfamilie schützen und so. Frauen an den Herd und so. :roll:

Dagegen habe ich jetzt nichts. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 15:11 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2012, 14:33
Beiträge: 10

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern

DarkenedDays hat geschrieben:
Darüber habe ich schon oft nachgedacht. Letztendlich möchte ich (jedenfalls im Moment) hierbleiben. Am ehesten würde es mich wohl nach Schweden oder Norwegen verschlagen. Weiß nicht, das fasziniert mich irgendwie.


Dem kann ich mir nur anschließen.
Zurzeit möchte ich nicht weg...glaube, ich wäre noch nicht bereit dazu, mich in einem fremden Land zurecht zu finden. Obwohl ich dabei sicherlich einige Erfahrungen sammeln würde.
Für den Stress bin ich aber noch nicht bereit.

Die Skandinavischen Länder würden mich allerdings auch reizen oder auch die Schweiz.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 21:13 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 18:26
Beiträge: 8

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern

Früher woll ich immer nach Spanien auswandern. Ich habe also 8 Jahre lang versucht (als 6-Jährige ist das sehr schwer) spanisch zu lernen, um dort ein Hotel zu eröffnen..

Mittlerweile möchte ich eher nach Liberia, weil mich das Land total fasziniert.
Obwohl Sierra Leona auch interessant wäre ;)

______________________
Wenn wir Glück haben verstehen wir irgendwann in unserem Leben, dass es gar nicht um diesen oder jenen Traum geht, sondern darum überhaupt zu träumen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 21:19 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern

MacGyver hat geschrieben:
Das meine ich doch, es liegt auch an dir etwas am Machtwechsel zu ändern. Nur mit dieser Haltung "es ändert sich eh nichts und ich wähle die Tierschutzpartei" wird die CDU natürlich an der Macht bleiben, das ist klar.

Dagegen habe ich jetzt nichts. :nerd:


Na mit der 1. Stimme kann man die ja auch gar nicht wählen... ich vergebe nur die 2. Stimme so.

Und dafür gehörst du gehauen. Ich wette deine Pfannkuchen sind viel leckerer, als die deiner Frau. :girl: :love:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 22:06 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern

Ich würde auf der einen Seite wahnsinnig gerne auf ne US-amerikanische Elite-Uni gehen. Vielleicht hab ich zu viele Filme gesehen, aber ich stells mir toll vor. Aber auf der einen Seite (jetzt mal unabhängig davon, dass die Wahrscheinlichkeit, in Yale, Harvard etc. angenommen zu werden, extrem gering ist) weiß ich nicht, ob ich mich das "trauen" würde. Ich bin z.B. eigentlich echt nicht schlecht in Englisch, aber ich trau mich nicht, englisch zu sprechen. Und ich würde auch niemals umziehen, ohne meine Katzen mitzunehmen & die Amerikaner spinnen da ja immer so rum mit Haustieren. Und ich brauch auch immer Ewigkeiten, um mich an was Neues zu gewöhnen uvm..
Dass ich dann meine Freunde/Familie nur alle 5/6 Monate sehen könnte, wär für mich das geringste Problem. Ich hab sowas schon oft gut hinbekommen & ich will meine Freunde auch gar nicht unbedingt täglich sehen.
Ach keine Ahnung.. es ist ein Traum, für den ich glaub ich zu schüchtern bin & ich beneide jeden, der das nicht ist. :D

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 17:51 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern

Gedanken gemacht ja. Nur wegen dem Thema Mädchen, sonst gibts keinen Grund.
Ich kann halt nicht, aber vl irgendwann einmal, wenn ich noch da bin.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 20:47 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern

ich würde sofort auswandern, einfach die möglichkeit noch etwas neues zu erleben und eine neue kultur, sprache etc. würde mich super reizen.
allerdings würde ich es auch von meinen späteren job/studium blabla abhängig machen, will ja schließlich auch geld verdienen und so.
aber ansonsten wäre mein plan, das ich einfach überall rum reise und dann am ende dahin ziehe wo ich mich am wohlsten fühle - ist aber glaub ich nicht so machbar, leider :-/

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 20:50 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern

Ein paar Jahre im Ausland stelle ich mir ganz spannend vor. Auswandern möchte ich allerdings nicht, da ich doch sehr an meiner Familie und an meinen Freunden hänge. Hätte ich kein stabiles soziales Umfeld, wäre ich allerdings sofort weg. Irgendwo, wo es warm wäre :cool:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 20:56 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 15:40
Beiträge: 140

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 8 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern

Kann ich mir momentan absolut nicht vorstellen. Als ich jünger war, habe ich mit dem Gedanken gespielt, mittlerweile mag ich meine Heimat viel zu sehr um wirklich weg zu wollen.

______________________
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. Lucius Annaeus Seneca


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 11:00 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 01:57
Beiträge: 610

Danke gegeben: 43 mal
Danke bekommen: 30 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern

Für immer in einem anderen Land kann ich mir nicht vorstellen, aber für ein paar Jahre wegen der Arbeit in einem anderen Land leben kann ich mir vorstellen.
Ein Auslandssemester würde ich prinzipiell auch nicht ausschließen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 12:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern

Könnte ich mir im Moment absolut nicht mehr vorstellen. Vor einem Jahr noch sah das ganz anders aus, da wollte ich unbedingt mal aus Österreich weg und irgendwohin auswandern. Aber mittlerweile liebe ich Wien zu sehr, genauso wie den wienerischen Dialekt und überhaupt alles an Österreich. Will auf jeden Fall hier bleiben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 15:42 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Ein paar Jahre in nem anderen Land leben könnte ich mir schon ganz gut vorstellen, doch.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de