Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 475 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 10:59 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 40

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Normalerweise rauche ich unter der Woche nie und am Wochenende wurde geraucht, wenn ich Bock dazu hatte. Aber nicht sehr oft.
In der letzten Zeit rauche ich aber mehr, trotzdem ist es immer nur am Wochenende.

______________________
"If love is a labor,
I'll slave till the end!" - Rise Against

"Wanting to be someone else is a waste of the person you are." - Kurt Cobain


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 18:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Habt ihr es auch manchmal, dass ihr Schluckauf vom Rauchen habt?
Hickse seit Neustem nach jedem 2 Zug auf, obwohl ich auf Lunge zieh. Ist zwar manchmal ganz süß, aber fuckt nach 'ner Weile ab.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 18:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich bin Nichtraucher und das ist auch gut so.

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 18:54 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 17:33
Beiträge: 367

Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 20 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Bin ebenfalls Nichtraucher und das kann auch so bleiben.

______________________
Along came a choo choo, knocked my monkey coo-coo, and now my monkey's dead - at least he looks that way, but then again don't we all? Poor little monkey.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 23:06 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich bin Nichtraucher, finde den Geruch zwar nicht mal so abartig und hätte schon gelegentlich Bock drauf, aber meine Gesundheit ( und auch die meiner Mitmenschen, die dann ja gezwungenermaßen Passivraucher wären) ist mir eindeutig mehr Wert!

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 07:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Rauche nicht mehr, weil mir von dem Geruch richtig speiübel wird und ich Kreislaufprobleme kriege, sobald ich schon den Rauch rieche.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 17:28 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 01:57
Beiträge: 610

Danke gegeben: 43 mal
Danke bekommen: 30 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Bild

Das ist hier ist meine Pfeife. Habe noch eine 2., bekomme die aber nicht mehr auf, da ist wohl das Gewinde verrostet (?), oder so.


Hier die alte:
Bild

An Tabak Sorten habe ich immer ein paar zur Auswahl zu Hause, ich hasse es einfach immer den gleichen zu rauchen.

Schmeiße die meistens nur am Wochenende an.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 17:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

rauche viel zu viel :dry:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 03:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich auch :( Gibt permanent stress deswegen.
Aber ich finde es auch irgendwie komisch, dieses Thema im Kapitel "Gesundheit" anzuschneiden :wacko:
Da wäre doch die Frage passender wie aufhören? Das rauchen per se eigentlich schwachsinnig ist, wissen wir, denk ich, alle. Das rauchen geil sein kann zumindest die Raucher auch...
(wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt nicht alles gelesen hab)

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 21:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Die Bowl meiner Shisha (Ra's al Ghul) ist beim Trocknen umgekippt und zersplittert, bzw. wurde wahrscheinlicher von ner Katze umgekatzt. Ich nehme das mal zum Anlass, das Teil nicht zu ersetzen, sondern direkt ne neue Shisha zu kaufen; diesmal aber mal ein Markenprodukt - bei der alten (aus dem Türkenladen) war immer wieder was undicht.
Es wird wohl ne Fata Morgana von Aladin werden, 3 Schläuche diesmal statt vier (der vierte war bisher eh immer überflüssig), aber auch wieder um die 70cm hoch. Angemessener Preis plus noch n bisschen was Zubehör; zusätzlich zu den Ersatzteilen die ich von der alten Shisha noch habe.
Bilder und Testberichte folgen evtl. am Wochende.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 21:34 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Bin so froh, dass mein Freund auch raucht.
Wenn er irgendwann aufhört(/aufhören sollte), tu ich das aber auch denk ich.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 22:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Bin so froh, dass mein Freund auch raucht.
Wenn er irgendwann aufhört(/aufhören sollte), tu ich das aber auch denk ich.

Wie kommst du darauf, wenn ich fragen darf?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 22:29 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Wie kommst du darauf, wenn ich fragen darf?


Wie ich wo drauf komm?
Wie ich drauf zu sprechen komm, dass ich froh bin, dass mein Freund raucht? Wollts nur mal so in den Raum werfen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 22:29 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Image

Hol ich mir die Tage mal wieder, die Dinger sind so gut. Bringen zwar nicht wirklich irgendwas, schmecken aber so dermaßen nice. :>


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 22:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Wie ich wo drauf komm?


Darauf, dass du aufhörst, wenn er aufhört.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 475 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de