Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 559 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 21:46 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 23:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 12. Mai 2014, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 21:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Es ist nicht mein Ding im Moment, da ich es nicht brauche. Habe ja wen gefunden. Aber mein Vater ist nun schon 9 Jahre glücklich mit seiner Freundin zusammen, die er über eine Partnerbörse kennengelernt hat, und ich hätte jetzt keinen der beiden als notgeilen Fritzen wahrgenommen. Sicherlich gibt es auch viele davon und es ist auch Geldmacherei manchmal, aber in diesem Fall sind wir doch froh, gab es diese Partnerbörse. :)

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 23:18 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Partnerbörsen sind der totale Quark.
Da hängen noch nur Gestörte rum.

Am besten meldet man sich in ganz normalen Foren und Chats an und beteiligt sich einfach am Ablauf. Da lernt man doch immer mal jemanden besser kennen und das ist nicht so gezwungen wie auf einer Single-Seite. ich kenne ein Pärchen die haben sich im Gothic Chat gefunden.

Wieso muss man überhaupt einen Partner suchen.
Das ergiebt sich doch von ganz alleine wenn man hier und da etwas aktiv ist
Früher oder später

Ach ja

Notgeile Männer Ü 40 füllen das ganze Internet.
Das ist kein Problem von SIngle Seiten.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 23:37 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal

Mich irritiert es ja schon, wenn Facebook als Singlebörse missbraucht wird, aber richtige Singlebörsen? Könnte mich damit nicht anfreunden, nirgends wird so viel gelogen wie im Internet.

Aber eine Freundin von mir studiert zurzeit in Großbritannien und laut ihr läuft dort ohne Singlebörsen gar nichts mehr :huh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 01:55 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Richtige Partnerbörsen finde ich nicht einmal so dumm, man kann über das Internet einfach leichter Leute ansprechen. Daher finde ich für schüchterne Menschen eine seriöse (vielleicht kostenpflichtige) Singlebörse nicht so dumm.
Natürlich kann das komplett nach hinten losgehen, aber das kann reale Partnersuche ebenfalls.
Ich selber habe eine Freundin, ihre Tante hat ihren Freund auch Partnerbörse gefunden, die beiden sind nun verlobt und wollen bald heiraten. Also warum nicht.

Natürlich kann man auch über normale Foren oder dergleichen Leute kennenlernen, und daraus kann sich ja auch eine Beziehung entwickeln. Also brauch es nicht unbedingt eine Partnerbörse sein, aber ich finde die Idee dahinter eigentlich ganz nett.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 06:43 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal

Ich hab mich mal mit mehr oder weniger falschem Bild bei einer angemeldet, einfach aus Neugier (und weil manche Mails, die man da so bekommt, zum schießen sind :D). Ambitionen da jemanden kennenzulernen hab ich keine, aber ich suche eh nicht nach einer Beziehung.

Wer auf diese Weise nach einer Beziehung/ONS suchen will, soll das also gerne tun, allerdings stell ich mir zumindest ersteres schwer vor.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 08:59 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jun 2013, 17:55
Beiträge: 150

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 13 mal

MARIPOSA hat geschrieben:
[justloggedin]
Will nicht eingebildet klingen, aber ich bin der Meinung dass ich so etwas auch gar nicht nötig hätte- genauso wenig wie meine Freunde, und vielleicht auch ziemlich viele andere, die sich aber trotzdem da angemeldet haben. WARUM?


Also ich konnte so relativ schnell eine sie finden, die mit mir auf einer Wellenlänge war auch mit ähnlichen Interessen. Ich hab im Internet über Foren bzw. Partnerbörsen viel interessantere Menschen kennengelernt als ich sie in meinem "realen" Umfeld hatte. Und es ist einfach und praktisch.
Ich glaub ich hatte schon so um die 100 Internet Dates. :grin: Wieviel jahre hätte ich dafür ohne diese ganzen Möglichkeiten gebraucht. und ich hätte nie die Personen kennengelernt, die ich kennengelernt habe und die mir wichtig waren / sind. :)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 09:10 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

MARIPOSA hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Bewusste Singlebörsen vor Jahren ausprobiert und für schlecht befunden. Grundsätzlich ist das Internet aber eine phantastische Möglichkeit um Sexpartner, Beziehung, oder auch Freunde zu finden. Ohne Internet wäre ich vermutlich noch Jungfrau. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 09:18 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

pinkes-forum ist beste!

Wenns ne seriöse Seite ist, wieso nicht? Hab nur noch nie von ner seriösen Partnerbörse gehört, dieses ganze Parship(?)/Elitepartner/blah, soll ja auch nichts Ordentliches sein. Das Internet eignet sich halt schon gut dazu, wen kennenzulernen, aber Foren/von mir aus Facebook/irgendwelche Imnteressenseiten eignen sich dazu doch genauso gut und sind ungezwungener.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 16:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Wäre für mich nichts, da ich denke, dass man einen Menschen persönlich kennenlernen muss, weil man da direkt die Gestik, Mimik und sein Auftreten beurteilen kann. Wenn man nur zusammen schreibt, unterhält man sich ja auch nicht direkt, kann also nicht sehen, wie das Gegenüber spontan reagiert, da er sich ja Zeit mit der Antwort lassen bzw auch andere für sich formulieren lassen kann.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 20:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

Ich war vor ein paar Jahren mal auf einer angemeldet.
Viel gefunden hab ich da aber auch nicht. - Nur einen Brieffreund, was sich mittlerweile aber auch wieder im Sande verlaufen hat.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 20:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Finde sowas irgendwie unnötig. Mag für den 40jährigen Manager mit 60-Stunden-Woche was sein, aber "normale" junge Leute sollten doch eigentlich auch mal ausgehen und so wen finden, oder....? Partner findet man ja auch an den merkwürdigsten Ecken, man sollte es nicht meinen.
So Dinge wie Foren oder Chats gehen da eher klar. Wobei ich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr chatte und auch keinerlei Interesse mehr an sowas hege. Mit meinem Freund schreibe ich kaum, das läuft alles persönlich ab und das finde ich viel besser und entspannter. Man lernt den anderen auf einer ganz anderen Ebene kennen als im Internet. Da sind die Antworten wohlüberlegt und die kleinen Lügen werden geschickt kaschiert - irgendwie langweilig.
Aber für wen das was ist, der sollte das machen. Würde auch niemanden ausschließen, nur weil ich ihn im Internet kennen gelernt habe. Aber persönlich geht eindeutig vor. Und gerade bei Foren weiß man nie, in welcher Ecke der Welt sich denn der potenzielle Traumprinz gerade befindet und Fernbeziehung ist absoluter Schmu imho.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 18:28 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Finde Partnerbörsen okay, wenn sie seriös sind, ich kenne auch ein Paar, das sich so gefunden hat und bei dem es bestens klappt. Das Ding an ihnen ist eben, dass dort eigentlich nur Leute sind, die aus irgendeinem Grund ohne Partnerbörse niemanden finden, und dieser Grund kann einfach nur Schüchternheit sein, es kann sich dabei aber auch um ein echtes Problem handeln, das beim Internetflirten natürlich nicht angesprochen wird.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 18:51 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Würde bei jedem, den ich im Internet kennen gelernt habe mir eine Ersatz-Kennenlern-Geschichte überlegen. :happy:
In einer Partnerbörse würde ich mich auch nur als aller letzte Möglichkeit, um einem Schicksal als alte einsame Katzefrau zu entrinnen, anmelden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 19:04 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal

Internet als Plattform, um Leute kennenzulernen, halte ich für relativ gut, schließlich habe auch ich dort sehr viele Leute kennengelernt, die ich als wichtig erachte. :nerd: Besonders Foren haben mich da ziemlich geprägt.

Partnerbörsen stehe ich dagegen schon skeptischer gegenüber. Mir ist das zu verkrampft und habe ich auch nicht oft genutzt; habe zwar schon einige Leute kennengelernt, mit denen ich mich super verstehe und auch zwei, drei Dates hatte ich, aber mehr ist da auch nicht draus geworden.
Für mich ist das also nichts, aber wers mag, soll es gern machen. Besonders für den ersten Kontakt sollte man die Partnerbörse dann nutzen; danach finde ich Treffen aber besser, wenn man ernsthaft auf solchen Seiten unterwegs ist. Und dann natürlich auch nicht unbedingt privat, sondern öffentlich. Sollte ja eigentlich klar sein. :nerd:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 559 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de