Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 346 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:20 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Komische Essgewohnheiten

Ich esse z.B. gern Würstchen mit Erdbeerjogurt. :love: :love:

(wird erweitert, wenn mir was einfällt)

Und ihr?

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:25 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten

Ich esse gerne Kartoffeln mit Butter, Sahne und Soße. :love:
Einfach bestes<3.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:26 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten

Ich kann Gummibärchen mit allem kombinieren :nerd:
Salami, Nutella, Joghurt(Naturjoghurt mit Gummibärchen :wub:), Gurken, Suppe :D
Frischkäse-Gummibärchen find ich auch super :D

Ansonsten steh ich brutal auf Rüben die eingewickelt sind in Salami. Ebenso wie Brot mit Butter,Nutella,Himbeerkonfitüre,Gürkchen und Käse^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:45 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten

Ich habe mal ne Zeit lang sehr gerne Paprika mit Honig gegessen :happy:

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:52 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten

PianoLicious hat geschrieben:
Ich esse gerne Kartoffeln mit Butter, Sahne und Soße. :love:
Einfach bestes<3.

Das ist doch nicht ungewöhnlich? :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:54 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 725

Danke gegeben: 53 mal
Danke bekommen: 41 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten

Ich mag Pommes mit Kaffee oder Eis ^^

______________________
Ich hab Hunger, gebt mir Essen!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten

Pinkie hat geschrieben:
Ich mag Pommes mit Kaffee oder Eis ^^


Oh, das ist lecker. :love: Am Besten sind aber Pommes mit Ketchup und Eis. :happy:
Außerdem mag ich Salamibrötchen mit Erdbeerjoghurt, Salami mit Schokopudding, und saure Gurken kann ich zu ALLEM essen. xD

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 19:05 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten

Ich glaub mir wird schlecht, ihr seid echt komisch. :nerd:
Das exotischte, was ich esse ist Müsli mit Osaft. :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 19:08 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:28
Beiträge: 716

Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 59 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten

Ich kann zu allem Käse essen. :nerd: Ich mag zwar nicht jeden Käse, aber dafür kann ich ihn mit allem kombinieren. :laugh:
Muffins mit Babybel sind das beste..:blush:

______________________
put on your war paint


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 19:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten

Was ihr so essen könnt. :D
Klingt sehr...interessant. Eigentlich hab ich keine komischen Gewohnheiten, aber Käse mit Marmelade ist noch okay. ^^

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 19:10 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten

Pinkie hat geschrieben:
Ich mag Pommes mit Kaffee oder Eis ^^

Oh ja, vorallem im McDonalds ist das göttlich :laugh:

Ich ess allgemein meistens das Dessert vor dem Hauptgang, weil ich es nicht mag als letztes einen süßlichen Geschmack im Mund zu haben.
Außerdem mag ich gefrorene Gummibärchen,Nudeln mit Nutella und früher hab ich gerne Salami mit Erdbeermarmelade gegessen :>


Edit: Ich benutze nie ein Messer und versuch lieber eine Ewigkeit alles mit der Gabel klein zu machen, anstatt es zu zerschneiden. Falls das auch zu Essgewohnheiten zählt (:


Zuletzt geändert von Harlequin am Mo 27. Feb 2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit wollte auch noch rein


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 19:12 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten

na, so exotisch bin ich beim Essen nicht, aber ich lege eigentlich alles, bevor ich es esse, in den Kühlschrank
Außerdem "zermansche" ich mein Essen auf dem Teller immer (sprich; hacke es so klein, dass man es nach problemslos mit einem Löffel zu sich nehmen kann.

EDIT: ich tunke außerdem Butterbrote immer in Kakako und lasse das Brot dann einweichen und esse es dann mit dem Löffel aus der Tasse. :nerd:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Zuletzt geändert von Waschbär am So 4. Mär 2012, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 11:02 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten

Ich esse Suppen aus der Büchse, wenn sie noch kalt sind. Also nicht immer, nur manchmal. :happy:
Außerdem besitze ich die Angewohnheit die Schokolade vom Eis oder Schokoriegel abzuknabbern.^^

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 11:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten

Hm, keine Ahnung, was bei mir unter komische Essgewohnheiten fällt, und was sowieso jeder macht.
Gummibärchen und Ähnliches bewahre ich vor dem Essen immer erst im Kühlschrank auf; wenn ich Käse esse, knabbere ich den immer stückweise mit den Schneidezähnen weg; ich leere so viel Pfeffer auf teilweise völlig unpassendes Essen, dass anderen schlecht wird; ich knabbere eigentlich bei allem immer erst den Rand bzw. die Hülle weg, egal ob das Wurstbrote, Eis oder Bifis sind; mit Ketchup und Mayo kann ich nix anfangen, also nehme ich für Pommes, Steaks etc. immer nur Senf; oft esse ich Schnitzel wie Kekse, weil ich zu faul zum Schneiden bin...
mehr fällt mir jetzt auf Anhieb mal nicht ein. :laugh:

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 18:38 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten

ich liebe es senf zu ''trinken''. ich nehme mir immer ein senfglas und einen strohhalm und trinke den senf dann :grin: außerdem kann ich senf zu allem essen, am liebsten zu flips!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 346 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de