Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 22:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54102
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Klar könnt ihr dann als Organisatoren sagen, wir haben lieber diese User, ist okey, bloss dann nehme ich mir nicht mehr 2 Stunden Zeit!
Ja, Kal-El, wir wollen lieber User die nicht abstimmen und tun deshalb auch ganz bestimmt nichts deswegen. Genau das ist es, was wir dir die ganze Zeit sagen wollten; gut dass du das verstanden hast.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 22:38 
Benutzeravatar
Naja, weißt du darüber bescheid ob ich den Usern nicht schreibe ?
Aber mach was du für richtig hältst, genau.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 22:41 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Naja, weißt du darüber bescheid ob ich den Usern nicht schreibe ?
Aber mach was du für richtig hältst, genau.


Ich hätte es jetzt wirklich sehr gemein gegenüber Blackened gefunden, wenn ich Garfield 6 Punkte gebe
Blackened nur 5 obwohl Garfield jetzt 3 mal mitgemacht hat und 3 mal NICHT abgestimmt hat, und Blackened sich
immer mühe macht, und abstimmt!
Dann finde ich es nicht fair... und ja ich mache was ich für gut finde, das darf ich hoffentlich noch...

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 22:42 
Benutzeravatar
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Ich hätte es jetzt wirklich sehr gemein gegenüber Blackened gefunden, wenn ich Garfield 6 Punkte gebe
Blackened nur 5 obwohl Garfield jetzt 3 mal mitgemacht hat und 3 mal NICHT abgestimmt hat, und Blackened sich
immer mühe macht, und abstimmt!
Dann finde ich es nicht fair... und ja ich mache was ich für gut finde, das darf ich hoffentlich noch...

Garfield hat nur 2 mal mitgemacht :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 22:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54102
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Ich hätte es jetzt wirklich sehr gemein gegenüber Blackened gefunden, wenn ich Garfield 6 Punkte gebe
Blackened nur 5 obwohl Garfield jetzt 3 mal mitgemacht hat und 3 mal NICHT abgestimmt hat, und Blackened sich
immer mühe macht, und abstimmt!
Dann finde ich es nicht fair... und ja ich mache was ich für gut finde, das darf ich hoffentlich noch...
Du sollst aber nicht Blackened mit Punkten versehen weil sie immer abstimmt, sondern ihr Lied, sofern es dir gefällt, Alter. Und bezüglich Garfield bist du falsch informiert, was mich nicht verwundert. Jetzt haste ihr also aufgrund einer falschen Information keine Punkte gegeben; Glanzleistung.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 22:45 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Garfield hat nur 2 mal mitgemacht :nerd:


das hier ist ein Spiel oder? Wie wer bin ich...
was wäre wenn da jemand einfach nicht mehr mitmachen würde...
ach egal, ihr seht das anders, ist ja auch in Ordnung.
ich sehs halt so... bitte dies einfach zu respektieren, mehr auch nicht.

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 22:47 
Benutzeravatar
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
das hier ist ein Spiel oder? Wie wer bin ich...
was wäre wenn da jemand einfach nicht mehr mitmachen würde...
ach egal, ihr seht das anders, ist ja auch in Ordnung.
ich sehs halt so... bitte dies einfach zu respektieren, mehr auch nicht.

und ohne Blackened schlecht machen zu wollen - ich mag sie sehr gerne - sie hat genauso oft nicht abgestimmt wie Garfield, nämlich 2 mal.

ist aber auch gut jetzt, jeder soll bitte einfach nur die Lieder bewerten und damit kann man die Diskussion dann beenden oder per PN weiterführen oder so.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 9. Mär 2014, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: moderativer Hinweis


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am So 9. Mär 2014, 22:48.
Grund: OT nach Hinweis
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 23:46 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Hab ich doch ein paar Punkte eingesackt. Sehr geil. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 18:53 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Hab ich doch ein paar Punkte eingesackt. Sehr geil. :D

du hast mehr Punkte als ich :dry:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:06 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Okay, hab keine Lust mir selbst was kreatives zu überlegen wenn es schon ein gutes Motto in den Vorschlägen gibt.
Ich klaue mir Leprechauns Motto, und wir spielen nun:

Wichteln!

Das bedeutet konkret: Ihr wichtelt ein Lied an den User, der als letztes vor euch einen Platz reserviert ODER ein Lied ausgesucht hat. (Also wenn Leprechaun ein Lied postet, und Capnam kommt danach, muss Capnam was für Leprechaun nehmen. Capnam reserviert aber erstmal nur, weil er noch nachdenken muss. Trotzdem muss Glückskind dann ein Lied für Capnam nehmen, auch wenn er erstmal nur reserviert hat. Das kann auch dazu führen, dass Glückskinds Lied dann vor Capnam dran ist, aber das soll so sein. Also wir wichteln immer demjenigen, der zuletzt vor uns reserviert hat, egal ob mit oder ohne Lied.)

Das Lied soll bestenfalls thematisch, zumindest jedoch namentlich oder grenremäßig zum Vorposter passen.
Ich will kein Begründungskrieg von wegen "sag warum das zu mir passen soll!" hier im Thread sehen, das ist eher unnötig, aber seid doch bitte so ehrlich und nehmt tatsächlich etwas passendes.

Dann viel Spaß beim wichteln (:

Achja, und ganz wichtig: Der erste Postende hat ja keinen vorherigen Reservierenden. Ist auch so gewollt, denn der erste Reservierende hat die Ehre sich ein Lied passend zu unserer Wettbewerbsleiterin Bubble auszusuchen :happy:

EDIT://
Ach, und mir fällt noch etwas ein. Ein User darf NICHT doppelt vorkommen. Das bedeutet wenn einer zu langsam ist und ein Lied zu einem User postet, der schon vorher von jemandem gedingst wurde, dann hat er in diesem Wettbewerb ausnahmsweise die Möglichkeit sein Lied zu ändern, und zwar auf seinen echten Vorreservierenden dann.
Uuuund deswegen schreibt ihr bitte beim Lied posten in Klammern den Namen des Users hin, an den das Lied gewichtelt wurde (:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mo 10. Mär 2014, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:09 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich will übrigens nicht Blackened.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:12 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Huch. Hatte noch eine Regel vergessen :-/
"Ach, und mir fällt noch etwas ein. Ein User darf NICHT doppelt vorkommen. Das bedeutet wenn einer zu langsam ist und ein Lied zu einem User postet, der schon vorher von jemandem gedingst wurde, dann hat er in diesem Wettbewerb ausnahmsweise die Möglichkeit sein Lied zu ändern, und zwar auf seinen echten Vorreservierenden dann.
Uuuund deswegen schreibt ihr bitte beim Lied posten in Klammern den Namen des Users hin, an den das Lied gewichtelt wurde (: "

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:14 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich will übrigens nicht Blackened.


:girl: du bist sowieso...

https://www.youtube.com/watch?v=frKi72uaRg8

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:15 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Gutes Thema, mal was Anderes. :>


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de