Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 320 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:12 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
 Betreff des Beitrags: Schuhe

Sind schuhe mit absatz eigentlich noch in Mode?
Tragt ihr absatz schuhe?
Wenn ja wie hoch?

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 10. Jul 2016, 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:21 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Sind die nicht irgendwie immer modern? Gibt ja genug Varianten.

Ich selbst habe zwei Paar, trage sie aber kaum, dafür sitze ich zu selten einfach nur dekorativ rum :nerd:

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:26 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Flache Schuhe habe ich an sich viel lieber, aber ich habe ein Paar Keilabsatzschuhe (6,5cm), für meine Maxikleider, welche ich im Sommer gerne trage. :happy:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:30 
Benutzeravatar
Hab Unterschiedliche, bis zu ~5cm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Nein, kann nicht drauf laufen und sind einfach überhaupt nicht meins.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Hab vier paar. Zwei sehen aber scheiße aus. Die anderen sind einmal 7 und einmal 12cm hoch. Trage ich aber auch nur wenn wir essen gehen oder so.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:41 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Ich hab ein Alibi-Paar Pumps, aber hatte die glaub ich noch nie an. Ist schmerzhaft, ich kanns nicht richtig und finde flache Schuhe meistens eh schöner. Außerdem bin ich auch groß genug.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:43 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich hab einige paar Schuhe mit Absatz, hauptsächlich Stiefel. Habe auch so eigentlich keine Probleme, bloß als ein mal ein Paar ganz neu hatte und bei einer Betriebs-Weihnachtsfeier aus dem Auto ausgestiegen bin, hab ich mich schön auf die Fre.... gepackt. :blush:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:43 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Hab auch so zwei oder drei Paar, anziehen tu ich die aber praktisch nie, weil ich mich damit grundsätzlich overdressed fühle. Außerdem bin ich dann irgendwie etwas zu groß für meinen Geschmack.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:45 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Ich hab ein Alibi-Paar Pumps, aber hatte die glaub ich noch nie an. Ist schmerzhaft, ich kanns nicht richtig und finde flache Schuhe meistens eh schöner. Außerdem bin ich auch groß genug.

kann ich so übernehmen.
Hatte meine allerdings 2x an und habs jedes mal bitter bereut. :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 18:01 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Hab ein Paar, das ungefähr 8cm hoch ist, das ich immer in der Tanzschule trag (Schmerzen), ein paar braune Stiefeletten und Sandalen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 18:16 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Falls man hier auch Meinungen äußern darf oder diskutieren kann, ich finde Absatzschuhe meistens grausam :nerd:
Wenn sie nicht zu hoch sind (unter 5 Zentimeter) und dick und es sind eh schwere Schuhe, dann geht es für mich gerade so.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 18:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Habe zig paar Schuhe mit Absatz in allen Absatzhöhen und trage die auch oft, gerade auf der Arbeit und so. Hab bestimmt drei mal pro Woche welche an...

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 18:26 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Falls man hier auch Meinungen äußern darf oder diskutieren kann, ich finde Absatzschuhe meistens grausam :nerd:
Wenn sie nicht zu hoch sind (unter 5 Zentimeter) und dick und es sind eh schwere Schuhe, dann geht es für mich gerade so.

Image
:wub: :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 18:31 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
:wub: :wub:


ist man da Barfuss drin? Nicht oder? :unsure:
aber was für Socken trägt man da? solche Kurzen Knöchelsocken?

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 320 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de