Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Schwänzt ihr?
Nein, ich trau mich nicht 7%  7%  [ 5 ]
Nein, ich will es nicht 30%  30%  [ 22 ]
Ja, aber nur in 'Notfällen' 38%  38%  [ 28 ]
Ja, ziemlich oft 26%  26%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 74
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 21:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

May hat geschrieben:
ist sicher sehr super in einem forum, wo ziemlich viele beeinflussbare jugendliche sind, zu sagen, das schwänzen cool ist :D
ich find einen guten schulabschluss irgendwie cooler als schwänzen.

weil jetzt auch alle anfangen die Schule zu schwänzen, weil Anderson das cool findet. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 21:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Tati hat geschrieben:
weil jetzt auch alle anfangen die Schule zu schwänzen, weil Anderson das cool findet. :mellow:

kenn ne freundin von mir der ich das zutrauen würde haha


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 14:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

seit wann ist schwänzen cool? :oO:

ich selber schwänze ziemlich oft eigentlich, aber irgendwie auch erst seit ich in der 10ten klasse bin. Denke das hängt auch viel mit meinen Freunden zusammen, weil die auch alle so drauf sind wie ich und Schule eben nicht so wichtig finden (jedenfalls die zehnte Klasse nicht) - kommt auch schonmal vor das wir uns dann gegenseitig dazu überreden :x
aber ich würde nie sagen das schwänzen "cool" ist, man muss einfach selber wissen ob man den Unterricht jetzt so unnötig findet das man lieber früher geht, oder ob einem schule einfach schon wichtiger ist.
ich finds vollkommen ok wenn man noch nie geschwänzt hat und das auch nicht machen will, genauso wie das gegenteil .
und jetzt weiß ich grad nicht mehr worauf ich hinauswollte.

jedenfalls hab ich auch noch nie ärger bekommen (nur eine schlechtere note in sport, weil ich da wirklich so gut wie nie da bin, aber das stört mich jetzt nicht wirklich) oder ähnliches.

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 14:23 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

May hat geschrieben:
Lati hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Aber naja, Bewegung ist jetzt aber auch ziemlich scheiße. :D


Spoiler:
Ja schon... aber ich will doch nicht faul rüber kommen.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 17:12 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Kampfsocke hat geschrieben:
Bei Sport gings mir ab und zu nicht so gut,wenn wir Geräteturnen hatten. Ich hasse Geräteturnen und hatte manchmal wirklich richtige Bauchschmerzen, weil ich mir wegen dem Scheiß so einen Stress gemacht habe. :D

Sonst schwänze ich nicht. Durch meine Tutorenarbeit fehle ich sowieso öfters und ich hab keine Lust so viel nachholen zu müssen.
Außerdem werden unsere Fehlzeiten im Comupter festgehalten und dann würde es irgendwann auffallen, wenn ich zu bestimmten Studen fehlen würde.


Ohman, wie sehr sich mein Moralempfinden in der Oberstufe geändert hat :D
Jetzt kommts schon mal vor, dass ich schwänze. Allerdigs nur, wenn ich weiß, dass ich nicht allzu wichtiges verpasse oder wenn ich z.b. die 1. Stunde hab und danach 4 Freistunden hätte. Dann fehle ich halt auch zu 1. :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 19:05 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 11:20 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jun 2013, 23:28
Beiträge: 269

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Ich hab noch nie geschwänzt, da ich mein schlechtes Gewissen einfach nicht beruhigen kann.
Dabei ist mein Studium im Moment sehr streng, da hätte ich ruhig das Fachengelisch mehrmals schwänzen und diese Zeit zum Lernen investieren können, wie's viele meiner Mitstudiernden getan haben.
Fachenglisch wird ja nicht einmal genotet, aber ich darf während meines Studiums nur eine gewisse Anzahl Tage fehlen, sonst muss ich ein Jahr wiederholen und das möchte ich auch nicht. Deshalb bin ich immer zum Unterricht erschienen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 11:30 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Enéa hat geschrieben:
Ich hab noch nie geschwänzt, da ich mein schlechtes Gewissen einfach nicht beruhigen kann.
Dabei ist mein Studium im Moment sehr streng, da hätte ich ruhig das Fachengelisch mehrmals schwänzen und diese Zeit zum Lernen investieren können, wie's viele meiner Mitstudiernden getan haben.
Fachenglisch wird ja nicht einmal genotet, aber ich darf während meines Studiums nur eine gewisse Anzahl Tage fehlen, sonst muss ich ein Jahr wiederholen und das möchte ich auch nicht. Deshalb bin ich immer zum Unterricht erschienen.

Habt ihr Anwesenheitspflicht ?

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 12:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 13:16 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jun 2013, 23:28
Beiträge: 269

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

crypted hat geschrieben:
Habt ihr Anwesenheitspflicht ?


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 21:26 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ich muss meine Aussage von damals korrigieren :laugh:
Mir ist nämlich heute bei der Durchfahrt in Mülheim eingefallen, dass ich ja mal ebendort am Bahnhof statt in der Schule war, um einen Zug aus älteren S-Bahn-Triebwagen zu erwischen, die an diesem Tag als letzte aus dem Ruhrgebiet abgezogen wurden. Da sah ich mich genötigt, den Unterricht ausfallen zu lassen, die Fahrt musste ja unbedingt morgens sein.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 21:38 
Prinzessin Lillifee

Registriert: So 26. Mai 2013, 00:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 21:43 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 21:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Kriegt ihr nicht irgendwie Probleme, wenn ihr keine Entschuldigung von den Eltern oder vom Arzt vorweisen könnt?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 22:01 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Kriegt ihr nicht irgendwie Probleme, wenn ihr keine Entschuldigung von den Eltern oder vom Arzt vorweisen könnt?


Zumindest in Österreich in unserer Schule nicht. Da juckt es eigentlich niemanden, wann man da ist oder nicht, wenn die Noten passen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de