* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 20:23

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 23:17 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
 Betreff des Beitrags: Welcher Brotaufstrich?

Es gibt ja tausend Brotaufstriche....
Von Nutella über Erdnussbuttergele, bis hin zu Honig...

Ich esse am liebsten Nutela, aber oft auch Honig. Butter verwende ich auch noch oft.
Obwohl das dann dick macht :D
was ist euer lieblings Brot aufstrich?

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Zuletzt geändert von Leprechaun am Do 17. Apr 2014, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 23:17 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7941
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Mett


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 23:21 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Butter unterm Nutella ist ekelhaft.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 23:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6022

Danke gegeben: 251 mal
Danke bekommen: 696 mal
Erdnussbutter mit Erdbeermarmelade, Nutella mit Salz :D, Mandel-Tonka-Creme und diverse vegetarische und vegane Brotaufstriche (meist die von Tartex).

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 23:22 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragNiemand hat geschrieben:
Butter unterm Nutella ist ekelhaft.


:ninja: Zuerst Butter, dann Nutella und drüber noch Honig :wub:
das dann mit einem Glas Milch .... :love:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 23:31 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 14661
Punkte: 8

Danke gegeben: 441 mal
Danke bekommen: 735 mal
Als Grundlage schonmal Butter, ohne die geht es nur, wenn es nicht anders geht. Und bloß keine Margarine.
Darüber dann Honig oder Marmelade, am liebsten Erdbeer, ansonsten Pfirsich oder rote Johannisbeere.

Nun ist nur die Frage, wo Aufstrich endet und Wurst anfängt. Leberwurst streicht man ja auch :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 23:33 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Mett


!!

Quark mit Erdbeermarmelade drüber ist auch geil.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 23:44 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50443
Punkte: 50

Danke gegeben: 3160 mal
Danke bekommen: 3955 mal
Mett auf Brot ist ungefähr so ne falsche Idee wie Griebenschmalz auf ein Brötchen :bibber:
Mett gehört nur auf ein weißes Brötchen.

Brotaufstrich kommt bei mir stark drauf an ob morgens oder abends, und auf meine Stimmung.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 23:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6022

Danke gegeben: 251 mal
Danke bekommen: 696 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Mett auf Brot ist ungefähr so ne falsche Idee wie Griebenschmalz auf ein Brötchen :bibber:
Mett gehört nur auf ein weißes Brötchen.

Brotaufstrich kommt bei mir stark drauf an ob morgens oder abends, und auf meine Stimmung.


Mett auf Brötchen geht gar nicht! Da muss ordentliches, kräftiges Bauernbrot drunter!

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Zuletzt geändert von Glückskind am Do 17. Apr 2014, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Blödester Schreibfehler ever...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 23:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5543

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 144 mal
Frischkäse mit Erdbeermarmelade oder Honig drüber ist göttlich auf Brötchen oder Toast (getoastet). :heart:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 23:50 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47652
Punkte: 2

Danke gegeben: 592 mal
Danke bekommen: 3865 mal
Ich esse eigentlich selten Brot oder Toast oder Wecken mit Schmierzeug; eher fast nur mit Aufschnitt.

Ich mag Leberwurst gerne. Und als Abwechslung selten mal Butter. Außerdem ist Lachspaste mördergeil, aber leider halt teuer. Sowas in der Art:
Image
Die pure Perversion eigentlich; pinkorangene Paste aus zermatschtem Fisch. Eine herrliche Sünde.

Mett gehört tatsächlich auf Brötchen. Mettbrötchen halt.

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 23:51 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7941
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Weiches Weißbrot ohne Kruste mit Nutella und Erdnussbutter ist auch noch Boss.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 00:12 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Weiches Weißbrot ohne Kruste mit Nutella und Erdnussbutter ist auch noch Boss.


:wub: :wub:
_____________

Sonst stehe ich auf jegliche Art von Wurstaufstrichen... Teewurst, Leberwurst, Mett.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 00:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5543

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 144 mal
Mett esse ich super selten. Wenn dann aber auch nur auf Weizenbrötchen mit frischen Zwiebeln, Salz und Pfeffer drauf. :D

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 00:21 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47652
Punkte: 2

Danke gegeben: 592 mal
Danke bekommen: 3865 mal
Wir benutzen für Mettbrötchen immer die Maggi Gewürzmischung für Hackfleisch.
Image
Die passt dazu perfekt.

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de